Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Annett hat Stress » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teddy09328
Gast


Annett hat Stress Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ich mich momentan etwas rar mache brauch ich Euch ja nicht mehr sagen, das habt Ihr ja schon bemerkt verwirrt Seid mir nicht böse. Aber ich stecke wieder voll in den Vorbereitungen für die Leipziger Messe, welche dieses Jahr vom 12.-14.10. ist. Ich fahre aber schon Donnerstag hin und dafür bleibe ich ja "nur" bis Samstag Abend, weil wir in der Nacht dann schon wieder nach Linz fahren. Ihr seht, wenn ich schon keinen Stress habe, dann mache ich mir halt welchen. Auf alle Fälle freue ich mich schon auf all die, die in Linz dann da sein werden. Edith, Du kommst doch wieder? Oder???? Peri ist auch da, wie ich weiß.... und wen darf ich noch dort begrüßen???????

04.10.2007 09:11
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich komme ich. Ist ja Pflicht und ich freue mich schon riesig dich wiederzusehen und Peri und Petronella auch endlich kennenzulenen. ostern5
Drücke dir die Daumen, dass der Stress nicht zu sehr ausartet. daumen2

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

04.10.2007 10:28 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten Annett, Stress nicht zuviel...pass auf dich auf.... wünsche dir viel Erfolg auf den Messen jaaaa ...aber wenn du Zeit hast schaust du doch bitte wieder bei uns rein. winke

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

04.10.2007 11:25 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Annett...das hört sich nach sehr viel Stress und wenig schlaf an Augen rollen ich drücke mal die Daumen das die Messen gut für dich laufen daumen2 daumen2 daumen2

__________________
LG Martina

04.10.2007 11:50 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Annett viel Glück und Erfolg für die kommenden Messen und paß auf Dich auf winke

04.10.2007 12:01
Teddy09328
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für Euere lieben Wünsche... vergessen werd ich Euch nie, das wißt Ihr ja. Petronella kommt auch??? Klasse! Freue mich sie dann auch kennenzulernen ostern5

04.10.2007 12:28
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu Annett,

wollen wir noch einen Treffpunkt ausmachen zum Hinfahren??? rotes Gesicht rotes Gesicht

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

04.10.2007 12:49 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Teddy09328
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar doch ostern5 Ich melde mich noch mal bei Dir, spätestens am Wochenende. Ist das okay??????

04.10.2007 13:52
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mach dir nicht noch mehr Stress als du schon hast trösten
Viel Erfolg auf den Messen und wenn es wieder ruhiger ist schaust du umso mehr wieder rein winke

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

04.10.2007 14:26 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Halt die Ohren steif, Annett, und viel Erfolg!!! daumen2 daumen2 daumen2

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

04.10.2007 18:33 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teddy09328
Klar doch ostern5 Ich melde mich noch mal bei Dir, spätestens am Wochenende. Ist das okay??????



Ja Annett, das ist okay, am besten Samstag oder Sonntag, denn morgen bin ich schon wieder die meiste Zeit on Tour. Aber Samstag und Sonntag bin ich zuhause jaaaa jaaaa

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

04.10.2007 19:10 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal