Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Mir ist sooooo langweilig » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michelhobbetutz
Gast


Fragezeichen Mir ist sooooo langweilig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann mit mir gar nichts anfangen. Brauche,glaube ich, mal einen anständigen Tritt in den Hintern. Hab einfach zu nix Lust. Kann mir mal jemand helfen?????

02.10.2007 18:23
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich Michel, ich schwitze beim Hundekurs, muß einen Kopf entwerfen, da könntest du mir helfen und Morgen gehen meine Familie und ich zu Hagenbeck....kannst ja noch mal kommen. Wie war eigentlich meine Wegbeschreibung? Hast du das gut gefunden?

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

02.10.2007 18:36 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Stephanie
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünschte mir wäre auch mal wieder langweilig roll
Im Moment bin ich wirklich ausgelastet. Bei uns im Büro tobt der Mopp und ich komme zur Zeit gar nicht mehr rechtzeitig nach Hause, ja und der Hundekurs nimmt mich dann Abends in Anspruch.
Michel, entwerfe doch ein Bärchen und ran an die Nadel Freude

02.10.2007 18:40
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Conny
Wegbeschreibung war 1A, haben wir gut gefunden. Den Eintritt fand ich etwas heftig und die Bären wollten nicht in meinen Fotomacher. Aber es war sehr schön!!!!!

Stephanie
Bei meinen Bärchen kommt nie das raus was ich haben möchte, das ärgert mich im Moment so

02.10.2007 18:46
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten MIchaela, nicht ärgern lassen..bei mir kommt uach nicht immer raus was rauskommen soll...habe mir gerade ein Rostfarbendes MM genommen und einen Kopf genäht..aber so aussehen wie er soll..nee das macht er nicht... traurig aber vielleicht wird er ja im ganzen dann doch noch gut....also trau dich....

bei uns ist das wetter wie ein waschlessel...feucht und etwas neblig..da hat man zu gar nichts lust traurig und dazu ist es noch kalt....brrrr...hab gerade die Heizung angemacht cool

__________________
LG Martina

02.10.2007 19:03 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach Michel ich kann dich sooooo gut verstehen.Krieg im Moment auch Plaque wenn ich eine Nadel sehe , ich kann mich auch nicht so richtig aufraffen.
Ich könnte einen Tritt auch gut gebrauchen jaaaa jaaaa

02.10.2007 19:05
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wird schon wieder Mädels küsschen
Manchmal hat man eben Schaffenspausen wird gut

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

02.10.2007 19:19 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Tritt in den Allerwertesten hätte ich jetzt beinahe meinem Jüngsten verpasst. Er ist momentan wieder so gut drauf, dass mir schon kotzübel geworden ist.
Eigentlich wollte ich heute ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin machen, aber außer dass ich den Vogel und das Nadelkissen zugeschnitten habe, ist nichts passiert.
Normalerweise würde ich in so einem Moment sofort zur Schokolade greifen, mach ich aber nicht, denn ich habe zum Glück keine Zuhause.
Das Nähen verlege ich jetzt freiwillig auf morgen Vormittag.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

02.10.2007 19:27 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Schnulf
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Langweilig ist Dir??? Wie wäre es mit nem Wohnungsputz beim Schnulf??? 8/o 8/o 8/o ... ich verspreche Dir, da wird von Langeweile keine Spur mehr bleiben zappel Freude

02.10.2007 19:33
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Michaela trösten küsschen
mach Dir nichts drauss. Die Lust wird wieder kommen. Und manchmal braucht man auch eine Pause von allen


@ Schnulf
dann beeil Dich bei Dir und komm´ morgen bei uns reinigen und bügeln und und und kaefer kaefer

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

02.10.2007 19:39 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Schnulf
Willst du mich gea....schen??????
So ein Hausputz ist doch für mich keine Herausforderung, mach ich doch jeden Tag im Akort. Nee nee, ich brauch was anderes

02.10.2007 19:47
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke dann mach es dir mal so richtig gemütlich......nimm dir mal eine schöne Zeitschrift oder ein Buch und geniesse einfach die Zeit....nähen kannst du ja dann morgen...vielleicht sollte ich dir mal einen von meinen angefangenen schicken wurm wurm

__________________
LG Martina

02.10.2007 19:50 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Schnulf
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michelhobbetutz
@ Schnulf
Willst du mich gea....schen??????
So ein Hausputz ist doch für mich keine Herausforderung, mach ich doch jeden Tag im Akort. Nee nee, ich brauch was anderes


was will ich Dich? verwirrt ...gea...schen??? was ist das???

02.10.2007 19:54
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein böses Wort. Darf ich hier nicht schreiben

02.10.2007 20:10
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh Michel was ist denn das für ein Wort: Langeweile??? Ich bräucht eher jemanden der für mich die Zeit anhält. Hab momentan zu wenig Hände für zuviele Ideen. Und gestern hat mein Wäschetrockner noch den Geist aufgegen und ich häng dauernd Wäsche auf und wieder ab, weil sie überall nicht so recht trocknen will wütend Deshalb haben wir heut Abend noch nen neuen Trockner gekauft jaaaa
Und unser Hund muß ständig beobachtet werden, der ist nämlich nicht mehr "wasserdicht" und überschwemmt des öfteren die Wohnung...leider nicht immer nur die Fliesen. Da muß mein Mann inzwischen auch nachts öfters aufstehen und mit ihm raus...weil mit mir geht er inzwischen nicht mehr Gassi...gehorcht nur noch meinem Mann, wenn es unbedingt sein muss.

Edith ich kann Dich gut verstehen, mein Sohn Berni (15) raubt mir momentan auch den letzten Nerv...bildet sich ein,er bräuchte dieselben Freiheiten wie ein 18-jähriger, von gewissen Pflichten andererseits will er aber nichts hören.
Manchmal hätte ich schon große Lust, ihn seinem Vater für mindestens ein Jahr aufs Auge zu drücken, damit der auch mal was tut, nicht nur jedes 2. Wochenende den lieben Papa spielt und Sohnemann sämtlichen Mist erlaubt...

02.10.2007 20:19
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Gabriele, wenn ich könnte würde ich dir etwas von meiner Ruhe schicken damit du es auch ein bißchen "langweilig" hast trösten jaaaa


Aber jetzt zu StephaniePferd

Ich hab nu einen Schnitt gemacht und fange mit dem Zuschneiden an und daaaannnnnnn gnade dir wenn das nix wirdzwinkern

02.10.2007 20:54
Schnulf
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michelhobbetutz
ein böses Wort. Darf ich hier nicht schreiben


dann schick mir ne PN, damit ich nicht blöd sterbe...ich weiß wirklich nicht, was du meinst 8/o

02.10.2007 21:12
Stephanie
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na also...geht doch roll winke

03.10.2007 12:12
petronellabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Langeweile......
Was für ein Wort.....
Ich hab total vergessen wie man das ausspricht und was es bedeutet!!!

Komm doch zu mir nach Wien auf ein Wöchchen. Das wird bestimmt nicht langweilig.... jaaaa

04.10.2007 08:09
testmuesli testmuesli ist weiblich
Kerstin




Dabei seit: 10.10.2005
Beiträge: 1906

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von petronellabears
Langeweile......
Was für ein Wort.....
Ich hab total vergessen wie man das ausspricht und was es bedeutet!!!


Das geht mir auch so. Ich hätte auch genug Arbeit über Freude Freude Freude

__________________
******************************
Viele Grüsse vom
Testmüsli
Blog

04.10.2007 09:08 Email an testmuesli senden Homepage von testmuesli Beiträge von testmuesli suchen Nehmen Sie testmuesli in Ihre Freundesliste auf
Teddy09328
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt auch gerne zu mir kommen... ich könnte noch 10 Hände gebrauchen 8/o

04.10.2007 09:16
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gebe Petra recht roll roll roll roll

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

04.10.2007 10:34 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal