Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Mein erster Teddy » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Mein erster Teddy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist mein erster Teddy den ich gemacht habe- übel
er ist total daneben gegangen- aber er darf trotzdem
"bleiben"









Gruß
Geli

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Geli am 24.09.2007 09:23.

24.09.2007 09:19 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke also Geli.....dein erster Bär ist doch nicht total daneben gegangen...ich finde das er für den ersten schon total toll geworden ist.... Liebe

__________________
LG Martina

24.09.2007 09:28 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Themenstarter Thema begonnen von Geli

Teddys Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Das sind noch meine von ganz "früher" die meine Mutter
gut bewacht hat,(so ca.40 Jahre)jetzt sind sie wieder bei
mir.Da ich auch schon 53 Jahre bin könnte das stimmen.



Mittlerweile sehen meine Teddys so aus und gefallen mir
schon etwas besser.

Gruß
Geli

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

24.09.2007 09:49 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn seine Nase ein bisschen größer wäre, würde er auch nicht so erschreckt in die Welt schauen! 8/o
Ich finde ihn für das erste Exemplar auch gelungen! jaaaa Musst du nicht verstecken!

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

24.09.2007 10:26 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für den ersten ist er gut gelungen. Ich habe mal ein Babybär nachgearbeitet und dabei langen Plüsch genonnen. Der sah eher wie ein Hund aus. Aber zu Verstecken braucht er sich nicht. jaaaa ostern4 ostern4

und die anderen sehen doch super aus ostern5 ostern5

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

24.09.2007 10:57 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Tondibbsche-Bärchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weiß auch gar nicht was Du hast frage Für Deinen Ersten Bären finde ich ihn sogar sehr gelungen. Meiner hat wirklich bei weitem noch nicht so ausgesehen. Und die anderen Bären die Du vorstellst sind total niedlich. Gerade der Klassische ist so schön.
Bei der Gelegenheit: gibts hier eigentlich einen Thread zur Vorstellung seiner 1. Bären? Wäre ansonsten doch mal was, damit man sieht wie sich alle so bärentechnisch entwickelt haben, oder?

winke
Bine

24.09.2007 12:08
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, Geli wenn wir alle mal unsere Danebengeher zeigen, schneidet deiner bestimmt gar nicht so schlecht ab.

Könnten wir doch auch mal machen: wer hat den schlimmsten Unfall produziert.

Ich hätte gute Chancen auf den ersten Platz zu kommen

24.09.2007 12:12
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für den ersten Bären schaut der doch ganz gut aus. ostern5

Jeder entwickelt sich allmählich weiter, egal um welches Hobby es geht. Darum finde ich auch das Forum so toll, denn hier ist man mit einem Problem niemals alleine.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

24.09.2007 12:19 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tondibbsche-Bärchen

Bei der Gelegenheit: gibts hier eigentlich einen Thread zur Vorstellung seiner 1. Bären? Wäre ansonsten doch mal was, damit man sieht wie sich alle so bärentechnisch entwickelt haben, oder?

winke
Bine


mhhh ich glaube nicht das wir das schon mal hatte.....müsste ich mal suchen gehen....ansonsten fangt einfach ein neues Thema an...wenn ich ein altes finden sollte, kann ich die zusammen schieben.... winke

__________________
LG Martina

24.09.2007 12:25 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Tondibbsche-Bärchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michelhobbetutz

Ich hätte gute Chancen auf den ersten Platz zu kommen


Also das glaube ich nicht, da ich schon der Anwärter des hässlichsten 1. Bären bin Freude

24.09.2007 13:00
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deinen ersten Bären auch sehr gelungen daumen Wenn die Nase größer wäre, evtl. auch größere Augen, wäre er perfekt. Aber das sind Sachen, die man sich mit der Zeit und Übung aneignet...

Schauen wir doch mal nach unsern ersten Bären winke

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

24.09.2007 14:04 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
sofi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dein erster Teddy finde ich lustig.Und der Skateborder ist ganz toll, daumen bravo

25.09.2007 17:15
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dein erster Teddy sieht doch sehr lieb aus und mit mehr Übung werden sie immer schöner sehe ich. daumen daumen daumen

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

25.09.2007 20:16 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal