Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Liese-Lotte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uebibaer
Gast


Liese-Lotte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute möchte ich euch meine beiden Mädels zeigen, die im Urlaub entstanden sind...es sind Zwillinge, allerdings keine Eineiige 8/o
hier stehen die Mädels zusammen wie es sich für Zwillinge doch eigentlich gehört





na wer ist nun die schönste von uns??? roll
Also ich bin die Liese und die Erstgeborene, bin ca. 1cm größer als meine kleine Schwester und wiege 680g, bin also sogar noch 20g schwerrer als Lotte


so und nun kommt noch ein Bild von Lotte



bärigeknuddelgrüße Anita zappel

10.08.2007 12:41
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke da warst du aber total fleissig ostern5 und die beiden haben sich ja richtig hübsch gemacht ostern5 ostern5 und beide schauen soooo lieb und freundlich in die kamera ostern5 ostern5

__________________
LG Martina

10.08.2007 13:09 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o WOW warst du fleissig .......die zwei sind ja richtig süße Schwestern Liebe Liebe Liebe

10.08.2007 13:13
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die zwei Schwestern sind richtig toll geworden, Anita!daumen

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

10.08.2007 13:30 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja zwei nette Mädels, sehen sehr lustig und freundlich aus

10.08.2007 14:02
Gitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deine Mädels gefallen mir sehr gut Anita!!!
Gruß Gitti daumen

10.08.2007 14:36
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so richtig nett und unternehmungslustig sehen Deine beiden Mädels aus bravo daumen

10.08.2007 14:38
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sind das hübsche Zwillinge Liebe
Ich haben wieder den schmunzelnden Übibärenblick Liebe

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

10.08.2007 15:25 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Schnulf
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anita, da warste abba fleißig bravo daumen . Wie groß sind die beiden denn?

10.08.2007 16:38
petronellabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die sind aber süß die Beiden. Und auch die Sommersprossen auf der Nase.... süüüüüß! jaaaa Liebe jaaaa

10.08.2007 16:51
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zwei hübsche Bärendamen sind geboren daumen bravo bravo

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

10.08.2007 21:13 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sind zwei echt fesche Mädels. ostern5 ostern5

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

10.08.2007 22:19 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
uebibaer
Gast


Liese-Lotte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnulf
Anita, da warste abba fleißig bravo daumen . Wie groß sind die beiden denn?


Ups, da habe ich ganz vergessen, die Größe der Mädels auf zu schreiben, also Liese ist 32cm groß und Lotte ist 30cm groß, warum da 2cm Unterschied sind weiß ich auch nicht, ich habe ja nach dem gleichen Schnitt gearbeitet...aber im wahren Leben ist es ja auch so lol aber schön, dass euch meine Mädels gefallen ostern5


bärigeknuddelgrüße Anita ostern5

11.08.2007 20:27
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Supi Anita, schön, mal wieder Bärchen von Dir zu sehen.
Naja, und bei den Mädels ist das immer so eine Sache, da will jede die Schönste sein. Schlimm schlimm! Ich seh es ja bei meinen beiden , die streiten sich auch dauernd, wer von ihnen nun die Schönste ist *ggg*

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

11.08.2007 21:04 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Schmusikatze
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die sind beide Liebe und küsschen ich könnte mich gar nicht entscheiden welche schöner ist beides sind absolut Uebi-Bären! daumen

Und total süß ausgestattet ostern5

11.08.2007 23:24
Hollybaer
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu Anita winke

Das sind aber zwei reizende Zwillingsmädels. Liebe
Mit den beiden geht bei Dir sicherlich ordentlich die Post ab. Da ist Zickenalarm vorprogrammiert. lala
Werde die beiden sicher am Dienstag in Natura
sehen. zappel






LG
Birgit kaefer

12.08.2007 12:10
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal