Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Wochenden und...... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Wochenden und...... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.....hoffentlich keinen Regen wünsche ich euch...


bei mir ist nun endlich die erste Schulwoche rum und ich kann morgen wieder ausschlafen 8/o 8/o

nachmittags ist bei uns eine Schulveranstaltung auf einem Reisterhof...hoffentlich bleibt es wenigstens trocken...ich überlege schon die Gummistiefel einzupacken Augen rollen Augen rollen aber danach hoffe ich das ich mal wieder zum nähen komme 8/o

__________________
LG Martina

10.08.2007 09:41 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ostern5 Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende! ostern5

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

10.08.2007 09:44 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei uns regnet es auch schon wieder und langsam wird es auch mir fast zu kalt, jedenfalls überleg ich ernstlich meine Socken anzuziehen boese
wünsche Euch allen viele wärmende Sonnenstrahlen und das Ihr Regenschirme und sonstige Regenbekleidung jeglicher Art zuhaus e lassen könnt jaaaa

10.08.2007 10:26
Elles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Tochter meinte gerade beim Blick aus dem Fenster:

Sieht ja aus wie im Winter!!



Eben haben das Auto von meinem Mann aus der Werkstatt geholt. Die Sichtweite betrug manchmal weniger als 50m.

10.08.2007 10:38
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes, trockenes, wärmeres Wochenende (und mir selbst auch).
Wenigstens habe ich gestern in der Stadt die Parker von Gil Bret, die ich eigentlich schon am Anfang der Saison haben wollte, die mir aber zu teuer war, für den halben Preis bekommen. Und die scheint regenfest zu sein, im Gegensatz zu dem Teil, das ich gestern an hatte.
Aber ist schon traurig, dass man sich im Sommer solche Gedanken machen muss.

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

10.08.2007 12:05 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
uebibaer
Gast


Mahlzeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit ihr Lieben,

bin vom Zaharzt zurück und habe es gut überstanden, dafür hatte ich letzte Nacht aber die Begegnung mit einer Kellerüberflutung..... wein ..da gehe ich um 24.00Uhr ahnungslos in den Keller um zu sehen ob auch die Türe abgeschlossen ist, da steht da im Vorratsraum und in meinem kleinen Kellerladen, Wasser wein
Vom Vorratsraum aus konnte ich zum Glück das Wsser in die Waschküche ziehen und die Sickergrube hat zum Glück alles aufgenommen, ich mußte zwar auch die Pumpe anschmeißen aber da ist zum Glück dann alles gut gegangen.
In meinem Laden hatte ich die Körbe mit den Stoffreste und die Mini-wie auch Pfotenstoffe auf Regale und Kisten gestellt, so ist da nichts naß geworden. Mein alter Koffer, den ich auch auf den Messen immer mitnehme und eine von den Holzkisten ist etwas naß geworden aber das war nicht sooo viel, das kann trocknen.
Vorhin habe ich noch schnell meine zwei Mädels fotografiert und werde die gleich einstellen. wird gut

bärigeknuddelgrüße aus dem total verregneten Neuss Anita wird gut

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von uebibaer am 10.08.2007 12:21.

10.08.2007 12:18
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Themenstarter Thema begonnen von feechen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten ohhh man Anita, das ist mehr als ärgerlich mit dem Wasser.... trösten aber gut das du alles hochgestellt hattest und du dadurch Glück hattest trösten

__________________
LG Martina

10.08.2007 13:05 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke wünsch euch allen ein trockenes Wochenende winke

10.08.2007 13:12
testmuesli testmuesli ist weiblich
Kerstin




Dabei seit: 10.10.2005
Beiträge: 1906

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende. Die Grillparty, zu der wir eingeladen waren wurde wegen des Wetters schon abgesagt traurig Es war eine Mitbring-Party geplant und ich hab schon Zutaten für eine Megamenge Tzaziki gekauft...

Anita, das mit dem Wassereinbruch ist ärgerlich. Gut das nicht so viel passiert ist. Aber Wasser im Haus ist immer dooof traurig

__________________
******************************
Viele Grüsse vom
Testmüsli
Blog

10.08.2007 13:19 Email an testmuesli senden Homepage von testmuesli Beiträge von testmuesli suchen Nehmen Sie testmuesli in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trotz diesem SuperüblenSch...Wetter wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende!!! winke

Habe den ganzen Vormittag Tonnen (so kams mir vor rotes Gesicht ) von Reis- und Tortellinisalat gemacht.
Meine Freundin wird heute 40 und es sollte eine Gartenparty werden (wozu hat man schließlich im Hochsommer Geburtstag? verwirrt )... tja... jetzt haben sie schon die Garage ausgeräumt und suchen noch einen Terrassenstrahler... sonst wäre der Geburtstag wortwörtlich ins Wasser gefallen und das wäre ja doch zuuuuu schade!!! verwirrt Obwohl Caipis ja nicht schlecht werden, oder? Freude

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

10.08.2007 13:26 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

Wünsche allen ein schönes Wochenende, und vor allen Dingen trocken.
Wir hier oben haben nun auch endlich Regen, aber bis jetzt nur mäßig. Da fällt das Rasenmähen wohl leider aus jaaaa

@ Anita
Mann gut, daß du alles hochgestellt hast. Aber manchmal hat man ja den siebten Sinn.

10.08.2007 13:57
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein wunderschönes Wochenende, mit ohne Regen wünsche ich euch winke

Gestern wurden wir hier vom großen Unwetter verschont, aber in Höxter, Lippe, Hameln und anderen Städten um uns herum war es wohl recht heftig. Dafür gab es eben einen heftigen aber kurzen Gewitterschauer.

@Anita
trösten Mensch du hast wirklich Glück gehabt, das du alles hoch gestellt hast. Man, wäre das ärgerlich gewesen...

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

10.08.2007 15:21 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
petronellabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Euch auch ein wunderschönes und trockenes Wochenende! winke

10.08.2007 16:52
Rusty
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ihr Liebens! Von mir auch ein schönes und trocknes Wochenende!!!

Anita, das ist ja echt ein Schlamassel! nein Gut, dass nichts weiter nass geworden ist! Ich drück Dir megafeste die Daumen, dass das nicht wieder passiert! trösten

Heike, gaaanz viel Spaß beim 40erGeburtstagsgartenpartymitReis-undTortellinisalatfeiern! 8/o Ich hoffe, Ihr bärkommt eine trockne Party! Der Salat klingt lecker!!!!! pfeifft tuschel

Ich hab ganz goldene Finger, hab versucht mich zu vergolden Freude Klappt aber nicht, der Lack blättert immer ab...bwahaha

Ich hoffe, dass wir alle trocknen Fußes durch dieses Wochenende kommen 8/o küsschen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rusty am 10.08.2007 17:30.

10.08.2007 17:29
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist aber dumm Biene, das die goldene Farbe nicht auf Dir haften bleiben will tuschel ....ich hätt mich jetzt insgeheim schon über Bilder von ner "Goldmarie" gefreut lol

10.08.2007 17:58
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du aber Glück gehabt, Anita! Wir sind trocken geblieben, ich bin unendlich froh darüber.
Auf dass es am Wochenende Alles besser wird!

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

10.08.2007 20:16 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels,
auch ich wünsche euch ein schönes und trockenes Wochenende.
Wir verbringen das Wochenende sowieso zu Hause und ich genieße es, endlich wieder bei meiner Familie zu sein.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

10.08.2007 21:31 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wünsche Euch allen auch ein wunderschönes (und hoffentlich weiterhin) trockenes Wochenende Liebe küsschen küsschen . Denn seit heute Mittag ist es hier trocken und es stehen auf dem Rasen vom Kindergarten ca. 9 Zelte mit Kinder und Väter. Der Rest der Kinder und Väter schlafen nach dem Stockbrot und der Nachtwanderung in der Turnhalle )nicht sehr groß.

Morgen heißt es bei uns Mini aus der Werkstatt holen und dann kommt Nachmittags vermutlich mein Bruder mit Familie nach uns.

@ Heike
feiert schön sylvester sylvester

@ Biene
das hätte ich gerne gesehen lustig lustig

@ Anita tuschel
hattest Du den 6. Sinn? Wirklich gut, das fast alles trocken geblieben ist

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

10.08.2007 21:32 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal