Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Pfui, Spinne..... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ammigabears
Gast


Pfui, Spinne..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das hier ist eine wahre Geschichte für alle die große Freunde einer ganz bestimmten Spezies von Krabbeltieren sind pfeifft
meine beiden Jüngsten sind heute morgen zu ihrem Vater aufgebrochen und bleiben, so Gott will, den Rest der Woche bei ihm.
In einem seltenen Anfall von Arbeitseifer habe ich mich dann in die Schmutzwäsche gestürzt.Die erste Maschine dümpelte so langsam im Trockner vor sich hin und ich beschloss gleich noch Robins Bett frisch zu beziehen und den Rest der hellbunten Wäsche gleich mit zu waschen.
Sause also hin und her und fülle so meinen Wäschekorb, als ich meine irgendwie da mittendrin was krabbeln gesehen zu haben. Aber was sollte in meiner Wäsche schon krabbeln????!!!
Einige Handtücher hab ich vom Balkon geholt,die hingen da seit ich gestern meine Haarfarbe aufgefrischt habe, in der Bettwäsche wird ja wohl auch nichts sein und der Rest war im Wäschefach vom Badezimmerschrank verstaut und da krabbelt in der Regel auch nichts!
Um mich davon zu überzeugen, das ich irgendwie Hirngespinste hätte, begann ich nun den Wäschekorb etwas zu schütteln.....und dann sah ich zwischen der Wäsche eine der größten schwärzesten Spinnen wuseln, die ich je erblickt habe übel
na Klasse!!! ich stieß erst Mal einen entsetzten Schrei aus (hoffentlich hat mein zartbesaiteter Nachbar keinen Schock bekommen) und versuchte dann in Windeseile eine Lösung für das vor mir sitzende Problem zu finden.
Die Waschmaschine befand sich nämlich 2 Stockwerke tiefer im Keller und Wäsche mit Spinne drin sooooo einen langen Weg zu befördern nein , das Tier hätt sich ja auf mich stürzen und mich niedermachen können!!! Oder sollte ich nachher in die Wäsche greifen und diesselbige mit Spinne waschen???Und haäät das Vieh vermutlich in den Fingern gehabt
Augen rollen
ne ne , alles nicht so mein Fall. Hab noch überlegt, ob ich jetzt alles in die 2 Meter von mir entfernte Badewanne kippe und dort versuche die Jagd zu eröffnen.
Schließlich zog ich meine Pantoffel aus und hab das Getier im Wäschekorb unschädlich gemacht und es in der Toilette verabschiedet.
Mir war es Stunden später noch ganz blümerant zumute...

06.08.2007 21:20
testmuesli testmuesli ist weiblich
Kerstin




Dabei seit: 10.10.2005
Beiträge: 1906

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Iiiiiiieeeeeeeehhhhh.... 8/o

Aber mutig bist du, herzlichen Glückwunsch *ich bekomme auch schon Gänsehaut* knieend

__________________
******************************
Viele Grüsse vom
Testmüsli
Blog

06.08.2007 21:23 Email an testmuesli senden Homepage von testmuesli Beiträge von testmuesli suchen Nehmen Sie testmuesli in Ihre Freundesliste auf
Rusty
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ooooooh, Gabriele...das hätte ich sein können!!! trösten Ich kenn das sooo gut! Nur, dass ich aus dem Bad geflitzt wär, schneller als Mopsgeschwindigkeit und auf das Erscheinen meines in solchen Zeiten immer tapferen Ritters Dirk gewartet hätte. Es gibt Dinge, die muss man nicht selber tun Augen rollen


Dann hoffen wir mal, dass derlei Attacken in Zukunft ausbleiben... für alle Spinnenphoiker dieser Erde! jaaaa

06.08.2007 21:25
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nee, danke *schauerüberdemRückendlaufend. Ich habe Gänsehaut nur vom Vorstellen. Hast aber gut reagiert daumen

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

06.08.2007 21:27 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Biene

ich brauch da leider auf gar keinen Ritter warten, denn der hätt sich womöglich noch mit dem Unier unterhalten und mir geraten die Wäsche samt Spinne auf den Balkon zu stellen, damit sie dort zu gegebener Zeit entweichen kann...und womöglich gleich wieder ins nächste Zimmer spaziert!!! Ne ne, selbst ist die Frau...so weiß ich wenigstens das dieses Exemplar keinen mehr erschreckt!!

06.08.2007 21:36
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ohhhhhhh nnnneeeeiiinnnnnn!!!!!!

Gabriele, wenn ich mir vorstelle wie dieses blutrünstige Tier dich hätte zerfleischen können oder in sein Netz zerren und gefangenhalten.

Du hast dich wirklich heldenhaft gegen dieses Untier zur Wehr gesetzt.

Aber Spaß bei Seite, ich kenne diese Panikattacken bei meiner Freundin. Sie ist dann richtig starr und steif.
Aber dann hat sie ja mich, ich kann das leider auch nicht ganz nachvollziehen.

06.08.2007 22:10
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibts zwar Spinnen zu Hauf (wegen der Kühe und Pferde direkt unter unserem Garten). Aber die ganz dicken schwarzen erzeugen auch nur Grusel in mir. Da renne ich lieber weg, falls Uli nicht da ist, ehe ich sie töte. Die anderen verbrühe ich mit großem Sadismus mit heißem Wasser.
Ich bin auch kein Freund von Raussetzen, damit sie zur nächsten Ritze wieder hereinkommen.

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

06.08.2007 22:10 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

RE: Pfui, Spinne..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ammigabears
das Tier hätt sich ja auf mich stürzen und mich niedermachen können!!!


@Liebe Gabriele,
sei mir bitte nicht böse......ich liege hier vor lachen unterm PC..... Freude roll Freude

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

06.08.2007 22:31 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Rusty
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ammigabears
@Biene

ich brauch da leider auf gar keinen Ritter warten, denn der hätt sich womöglich noch mit dem Unier unterhalten und mir geraten die Wäsche samt Spinne auf den Balkon zu stellen, damit sie dort zu gegebener Zeit entweichen kann...und womöglich gleich wieder ins nächste Zimmer spaziert!!! Ne ne, selbst ist die Frau...so weiß ich wenigstens das dieses Exemplar keinen mehr erschreckt!!


Jaaa, so tapfer wär ich ja auch gern... aber Hyperventilieren, trockner Hals, juckende Haut und völlige, körperliche und geistige Starre halten mich davon ab! pfeifft Freude

06.08.2007 22:47
Bärenheide
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verwirrt verwirrt verwirrt also, ich bin wohl die einzige hier und trau mich das ja eigentlich garnicht zu schreiben: ich mag die Achtbeiner auch nicht umbedingt in meinen Bett haben nein , die Vorstellung, das sich nachts so einer von der Decke in Richtung mein Gesicht abseilt, ist schon gruselig. Doch ich respektiere diese Wesen und finde es vorteilhaft, wenn sie all das übrige Gekrabbel vertilgen jaaaa und deshalb setze ich sie raus oder meine Tiger kümmern sich darum. Das ist dann auch Natur zwinkern .
kaefer

06.08.2007 23:31
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o seit mir nicht bös..aber das war der lachende abschluss meines Tages roll roll ich sitze hier und bin herzhaft am lachen. lustig ....habe mir das bildlich vorgestellt lustig freude freude freude freude

ich mag sie zwar auch nicht...aber wie barbara schon schreibt...ich ertränke sie einfach..oder fange sie ein,....um ihnen dann eine Seebestattung in meiner Toilette zu gönnen freude man gönnt sich ja sonst nichts freude freude



meine Schwester schreit auch immer wenn sie schnarken im zimmer hat..man wie oft ich die töten durfte freude und ich fand die immer total witzig...was meine Schwester sehr erboste freude freude

__________________
LG Martina

06.08.2007 23:45 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Rusty
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann trägt die meistens raus rotes Gesicht Ich find sie in der Natur ja auch nicht schlimm, wenn ich sie da seh, aber nicht in meiner Wohnung...wenn an der weissen Decke eine fette schwarze Thekla pappt ....neeee ... übel

07.08.2007 00:08
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

GRUSELSCHLOTTERZITTER


Und das gleich als erstes Thema zum Kaffee 8/o

Ich als Insektophobiker und Spinnomegaphobiker mache es wie Rusty und geh aus dem Zimmer, mach die Tür zu und warte, bis mein Mann oder mein Sohn Nr. 2 kommen, das sind meine Spinnentöter. Raustragen tu ich die Viecher allerdings grundsätzlich nicht, denn ich weiß genau, die kommen direkt wieder zu mir reinmaschiert. Wenn es auf der WElt nur noch 3 Spinnen gäbe, dann würden die ganz sicher in meiner unmittelbaren Nähe sein, ich zieh die Viecher seit meiner Kindheit magisch an *grusel*

Es war aber schon viel schlimmer mit mir. Ich war mal mit einem Freund und seinr Mutter vor Jahren auf einer Kirwa (kirchweih oder wie immer Ihr das nennt), da kam eine Wespe nur an mir vorbeigeflogen und ich hab so geschrien, daß sich die Muter meines Freundes vor Schreck ihr ganzes Getränk über die Klamotten geschüttet hat.
Und auf einem anderen Fest, da saß mal ein Heuschreck auf meiner Schulter und glotze mich an, da hab ich so geschrien, daß der Mann am Nebentisch vor Schreck gleich seine Zigarette weggeschmissen hat. Und ich mußte natülrich sofort heim, weil die Viecher haben ja auch Verwandschaft und Freunde, die dann sicher alle kommen und mich angreifen, logo!

Neeeeee, Insekten mag ich im Allgemeinen nicht und Spinnen im ganz Besonderen stumm

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

07.08.2007 07:29 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke

Ach Mädels....ist das ein köstliches Thema..... lustig lustig lustig

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

07.08.2007 07:42 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nur ein gefährliches Tier auf der Welt:

O H R E N K N E I F E R


als ich fünf war, meinten meine 10 u. 12 Jahre älteren Brüder mich über diese Viecher aufklären zu müßen.
Ohren kneifer krabbeln einem wärend des Schlafens in die Ohren und fressen dann das Gehirn.

Nun waren wir in Dänemark auf einem Campingplatz und ich allein im Waschraum. Als ich wieder hinaus wollte saß so eine Bestie auf dem Türgriff. Mein Schrei war in allen Fremdsprachen zu verstehen "ein gefährliches Tier".
Ich hatte einen mordsmäßigen Menschenauflauf geschaffen.

Und einem Augenblick später ein riesiges Gelächter.

Mein Bruder Peter hat mich dann getröstet und mir gesagt:
Du Brauchst keine Angst haben, die fressen doch Gehirn UND BEI DIR WÜRDEN DIE DOCH VERHUNGERN.

Ich mag die Viecher heute noch nicht, aber ich glaube jetzt würden sie satt werden.

07.08.2007 08:00
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na da hab ich ja direkt den Nerv getroffen mit meiner Spinne tuschel
ich wunder mich ja immer wieder selber , wie ein erwachsener Mensch auf eine im Grunde genommen kleine Spinne panisch reagiert und die meisten Spinnensorten find ich auch noch ganz okay, z.B die dünnen langfüßigen pack ich uns setz sie an die frische Luft, aber diese fetten schwarzen Teile, die kann ich einfach nicht ab.....da fangen meine Magennerven an zu vibrieren, auch wenn mein Mann mir stundenlange Vorträge über die Nützlichkeit dieser Tiere hält!
In der Natur dürfen die nützlich sein, solange sie wollen, im Haus und speziell in meiner Wäsche brauch ich dieses Kreppzeug definitiv nicht nein

07.08.2007 08:20
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke

Ich bin mal gespannt was Birgit später schreibt...sie lieb die Spinnen doch soooooo sehr. Freude

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

07.08.2007 08:22 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja genau, auf deren Kommentar dazu wart ich doch schon die ganze Weile, nicht das die das hier gelesen hat und vor Entsetzen gleich weggekippt ist lol

07.08.2007 08:26
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ammigabears
ja genau, auf deren Kommentar dazu wart ich doch schon die ganze Weile, nicht das die das hier gelesen hat und vor Entsetzen gleich weggekippt ist lol


jaaaaaaaaaaaa Gabriele...das wird es sein..... lustig lustig wurm

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

07.08.2007 08:42 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Michaela,
du hast ja bezaubernde Brüder roll roll aber das mit den ohrenkneifer haben uns die nachbarjungs auch erzählt... 8/o

__________________
LG Martina

07.08.2007 08:54 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, die Geschichte mit den Ohrenhöhlern (so heissen die bei uns*g*) die kenn ich auch. Also muß da ja was dran sein, wenn wir die alle kennen!!! 8/o 8/o 8/o

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

07.08.2007 12:17 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Elles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ratet mal wer bei uns schreit, wenn er die dicken schwarzen Spinnen sieht:










Mein Mann lol




und er hat meine beiden damit angesteckt!!


Wenn ich dran komme nehme ich mir ein Tuch und befördere die Achtbeiner nach draußen.

07.08.2007 13:39
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ihr Lieben, der Notarzt ist wieder weg und ich liege mit feuchtem Tuch auf der Stirn auf dem Sofa und tippsel auf dem Läppi. Eine Kreislaufspritze nach einen riesen Spinnenschock kann doch Wunder wirken zunge10 lustig zunge10

Gabriele
Ich kann deine Gefühle so nachempfinden, wie ich die Spinne aus der Wäsche bekommen hätte weiß ich auch nicht übel Aber du warst wirklich ganz tapfer biggidirganzfestaufdieschulterklopft daumen daumen daumen
Eine Spinne an der Wand oder auf dem Boden, wird mit einem Glas gefangen, Papier drunter und dann kommt sie auf die Fensterbank...die lasse ich dann von meinem Hartmut entsorgen pfeifft
Na ja, und was ich draußen mache wißt ihr ja wurm
Ich hole mein Antispinnen und Krabbelviecherspray aus dem Schrank (Peri, das gibt es auch für drinnen und hilft auch gegen Ohrenkneifer und anderes Krabbelzeugs) und dann werden sie von mir abgemurkst... Ich habe erst vor kurzer Zeit alle gefährdeten Ecken auf der Dachterasse eingesprüht, das sich bis auf 2 dicke, fette, schwarze Spinnen nichts mehr zu uns wagt. Und das Zeug wirkt wirklich mehrere Wochen, auch wenn es regnet...
Ein Hoch auf die Chemie sylvester

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

07.08.2007 14:05 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Echt Biggi?? Sag, wie heißt das Wunderspray????? Das brauch ich auch!!!

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

07.08.2007 14:10 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lustig .... göttlich, habt ihr's schon mal mit Schrot versucht??? lustig

Ich glaube, ich hätte vor Schreck den ganzen Wäschekorb samt Untier vom Balkon geschmissen! jaaaa

Wenn ich nach meinem Mann zwecks Entsorgung des Monsters brülle kann's mir passieren, dass er mit der Spinne am Bein mir hinterherläuft, weil er das so witzig findet! boese

Am sichersten ist momentan, meine Tochter auf dem Ökotripp zu rufen. Die wird zwar auch fast ohnmächtig vor Angst, aber meist kann sie die Tiere so volllabern, dass die freiwillig rausmarschieren. Freude

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

07.08.2007 14:35 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peri
Echt Biggi?? Sag, wie heißt das Wunderspray????? Das brauch ich auch!!!


Es heißt Clean Kill Extra
Es steht aber kein Herstller drauf, nur einen Hotline, für starken Insektenbefall Freude
Es hilft gegen Spinnen, Ohrenkneifer, Zecken, Motten, und noch vielem anderen Getier.
Ich habe es aus einem Gartencenter und die hatten es dort auch für den Innenbereich winke

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

07.08.2007 16:41 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Heike

kannst Du mir Deine Tochter mal für ein paar Tage ausleihen?
Vielleicht könnt sie ja durchs volllabern sämtliche Spinnen im Haus zum Auszug bewegen Freude
hab heut erst wieder im Arbeitszimmer meines Mannes das nächste Exemplar erlegt....ein Glück,das er heut nicht da war und das mitbekommen hat pfeifft

07.08.2007 19:45
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o Gabriele..du wirst ja zur Serienmöderin roll roll gut das ich eine Katze habe...meine Spinnen müssen immer an die Decke flüchten 8/o

__________________
LG Martina

07.08.2007 20:03 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine 2 Kater taugen hinsichtlich Spinnenbekämpfung leider gar nichts....na ja Männer eben tuschel
ja und wenn es um schwarze Spinnen geht, sehe ich rot!!!
Bernhard hatte mal eine Plastikspinne, die so ner großen schwarzen täuschend ähnlich sah, auf seiner Pendellampe im Zimmer sitzen und jedesmal hab ich dem Tier beim vorbeilaufen giftige Blicke zugeworfen!! Obwohl wie gesagt nur aus Plastik, mußte ich doch so ab und zu kontrollieren, ob die nicht lebendig geworden war. Beim renovieren ist sie dann Gottlob im Müll gelandet, dieses Plastikvieh hat mich ganz wuschig gemacht rotes Gesicht

07.08.2007 20:11
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o ja so ein Plastikvieh würde mich glaube ich auch wuschigg machen...ich würde sie wahrscheinlich ewig einfangen und schwimmen lassen 8/o 8/o

__________________
LG Martina

07.08.2007 20:14 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal