Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Halbzeit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michelhobbetutz
Gast


Halbzeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

Heute haben wir Mittwoch, also schon wieder Halbzeit!

Alle Berufstätigen werden sich freuen, bald ist wieder Wochenende.
Alle Urlauber haben erst eine halbe Woche um und können sich noch auf schöne Urlaubstage freuen.

Schönes Wetter habt ihr alle hoffentlich auch, hier ist es etwas heiß, aber sehr schön.

Ich wünsche allen eine angenehme und fröhliche Restwoche!!

18.07.2007 07:40
testmuesli testmuesli ist weiblich
Kerstin




Dabei seit: 10.10.2005
Beiträge: 1906

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, wir feiern heute BERGFEST roll roll roll

Ich mach mit sylvester

Prosecco findet ihr im Kühlschrank...wenn ihr so früh schon ein Gläschen wollt Freude

__________________
******************************
Viele Grüsse vom
Testmüsli
Blog

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von testmuesli am 18.07.2007 07:43.

18.07.2007 07:42 Email an testmuesli senden Homepage von testmuesli Beiträge von testmuesli suchen Nehmen Sie testmuesli in Ihre Freundesliste auf
petronellabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dir auch eine schöne Restwoche!

Bei uns in Wien ist es auch glühend heiss.
Ich war jetzt 2 Tage im Krankenstand, weil mein Kreislauf verrückt gespielt hat bei diesem Wetter.
Also ich freu mich schon auf kühlere Tage... zwinkern

18.07.2007 07:44
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Petra, das ist ja nicht so schön, aber bei dem Temperatur auf und ab kein Wunder.

Vielleicht nimmst du dir schon mal ein kleines Schlückchen von dem Bergfestsekt. Prosit!!!

18.07.2007 07:54
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen winke ich könnte euch ein bisschen frische Luft anbieten! Bei uns war um 5 ein ziemliches Gewitter und jetzt ist die Luft sauber und kühl... und es hat nur 20°! Sehr erholsam und meine Regenfässer sind auch wieder fast voll. 8/o

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

18.07.2007 07:58 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Rusty
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Bei uns ist's ziemich warm... 24.5°C ... es wird noch wärmer werden, aber nicht mehr heiß. So wie's grad ist, find ich es perrrrrfekt! 8/o

Petra, das mit Deinem Kreislauf ist nicht so toll, ich hoffe, dass Du bald die kühleren Tage bekommst! daumen2

18.07.2007 10:11
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke

Bergfest....... zappel und 2 x noch schlafen dann fliege ich zum Forumstreffen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche. jaaaa

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

18.07.2007 10:40 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke guten morgen....

bei uns ist es auch nicht mehr ganz sooo heisssssss...wir haben vor dem Frühstück schon beim Hecke schneiden geholfe..da schien die sonne aber noch...nun ist es hier bedeckt und etwas windig winke winke


@Petra,
lass es schön ruig angehen, damit es dir wieder besser geht...bei diesem Wetter sollte man nichts anstrengendes machen winke




ich muss auch nur noch 2 x schlafen, dann treffe ich mich mit Heike, conny und Karin ostern5 zappel ostern5 zappel

__________________
LG Martina

18.07.2007 11:51 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
petronellabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Heike,

das mit dem Gewitter ist Musik in meinen Ohren.

Schick mir doch mal ein paar Wölkchen rüber nach Wien...bitte, bitte... jaaaa

18.07.2007 13:36
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Prosecco möchte ich nicht, feier aber gern beim Bergfest mit. Mittwochs arbeite ich immer bis 14.00 Uhr, ohne Mittagspause Augen rollen
Nach der Arbeit war ich noch schnell im Aldi, als ich raus kam hat es wie aus Eimern gegossen. Mein Weg zum Auto ca. 10 m, aber als ich drin saß tropfte mir der Regen aus den Haaren ,neue Fönfrisur komplett zerstört roll

Heute abend gehe ich spanisch essen, meine Eltern haben mich eingeladen zungefrech

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

18.07.2007 15:17 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten auch heute wieder eine Affenhitze. Von Regen oder Abkühlung ist weit und breit keine Spur.
Nach dem 2. Behandlungstag bin ich heute etwas geschafft. Ich hatte gestern 6 und heute 5 verschiedene Therapien, wobei die Lymphdrainage das Beste des ganzen Tages ist.

@ Petra
ich wünsche dir, dass sich dein Kreislauf rasch wieder erholt. daumen

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

18.07.2007 19:46 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal