Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Wettertief » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michelhobbetutz
Gast


Wettertief Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, sagt mal geht es euch auch im Moment so besch...eiden?

Ohne jeden Antrieb und zu nix Lust?

Mag nicht mal einen Schnitt fertig machen oder so.

Kann das wirklich am Wetter liegen oder ist es mein persönliches Tief?

11.07.2007 18:23
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Wetter hier oben in Oslo ist auch sehr besch....kein Tag ohne Regen, schade für alle die die Urlaub machen und bald wegschwimmen.

Wenn das Wetter nur mies ist dann verliert man wohl auch Lust und Laune, aber das legt sich bald wieder, vielleicht brauchst du nur mal eine Pause kaefer

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

11.07.2007 18:50 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke
Ich kann euch verstehen......hier in Hamburg regnet es schon von heute Morgen 7:00 ohne Unterbrechung........... traurig aber ich merke nicht viel davon, weil ich hier in Schutt und Asche bin.....renovieren....... boese
Ab Sonntag soll der Sommer kommen....schaun wir mal.

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

11.07.2007 19:26 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts auch so. Ein Bärchen hab ich (für meine Begriffe) schon ewig keins mehr fertig geamcht, dabei wären ein paar genäht. Zuhause hab ich auch kein Bock was zu tun, geschweige denn, daß ich mich in die Arbeit schleppen mag.
Ich glaube aber, daß es bei mir nicht das Wetter ist, dazu dauerts schon zu lang. Ich glaub, ich hab einfach Depris oder sowas Augen rollen . Jedenfalls hoffe ich, daß das endlcih bald mal wieder besesr wird.

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

11.07.2007 19:29 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch zu nichts Lust traurig
Bärchen nähe ich nur sporadisch, bin total müde und schlapp und alle Knochen tun mir weh Augen rollen

Wenn das Wetter besser wird, geht es uns bestimmr wieder gut rotes Gesicht

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

11.07.2007 19:42 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mädels, ich muss euch enttäuschen... das müssen eure persönlichen Tiefs sein! Freude
Bei mir regnet es bestimmt seit Monaten (so kommt's mir vor) mehrmals am Tag und normalerweise bin ich ja bekanntermaßen ein immermüder Schnarchzapfen... aber zur Zeit... ich bin nicht zu bremsen!!!!
Ich hab so viele Ideen und weiß nicht, wann ich sie umsetzen soll... vielleicht sollte ich mir jemanden für den Haushalt suchen, damit ich meine creative Phase ausnützen kann! lol lol lol

Ich puste euch mal ein bisschen Flohpulver rüber, dann kommt ihr auch wieder in Gang!!! bravo

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

11.07.2007 19:53 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Flohpulver ist angekommen und das Zeug juckt.....aber sonst wirkt da nicht viel liebe Heike. Ideen hätt ich auch viele, aber irgendwie komm ich nicht so recht in die Gänge. Fühl mich leicht daneben, liegt vielleicht auch an meinen zur Zeit extrem nervigen männlichen Mitbewohnern übel

11.07.2007 20:14
Rusty
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also mir kann das Wetter keine Laune verdriessen. Hab doch die Sonne im Herzen Freude

11.07.2007 20:25
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Wetter auch nicht so dolle, zumal die Kinder Ferien haben.....aber was soll man machen.
Mir persönlich macht es nichts aus, so können Biene und ich gemütlich ,mit Kerze und so , Kaffeetrinken.

11.07.2007 21:07
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o na super Pitti..ihr habt es gut....meine beiden wollen aber unterhalten werden..und das ich bei dem besch... Wetter echt schwer und die streiten dann immer Augen rollen Augen rollen und dann habe ich auch keine lust mehr auf Bärchen machen.....im moment ist es halt alles etwas komisch..so gar nicht sommerlich verwirrt

__________________
LG Martina

11.07.2007 21:13 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
babobaer
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei uns war es heute morgen ziemlich kalt, dann bis ich Feierabend gemacht habe (gegen 16:30 Uhr) wunderschön, Sonne hat geschienen UND dann wieder Regen, Regen und noch mal Regen und soooo KALT. Ist es euch auch am Abend so kalt. Mir ist es wieder nach heißem Tee oder heißem Kakao am Abend ... brrrrrhhhhh..... traurig

11.07.2007 21:48
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Martina
meine langweilen sich bei dem Wetter auch arg und wollen schon wieder in die Schule 8/o 8/o 8/o .
Aber sie laden sich öfters Freunde ein, dann geht es eigentlich. Habe aber schon reichlich neue Spiele gekauft .

11.07.2007 21:54
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o ja super, neue Spiele habe ich auch schon gekauft Augen rollen das hat aber noch nciht gereicht...aber meine wolen auch noch nicht in die Schule 8/o

.. heute waren wir im Aquapark in Plettenberg...total toll...und Kinder total platt 8/o 8/o und sind total friedlich um 21 Uhr ins Bett gegangen und sofort eingeschlafen...aber was mache ich morgen mit denen 8/o 8/o ohhh ich weis was...ich versende morgen ein....neeee zwie Ü_Päckchen per Express 8/o 8/o 8/o vielleicht eines an dich und eines an Rusty...dann ist bei euch richtig Stimmung...meine beiden lieben Hunde 8/o wurm und da Biene es ja nicht weit bis zu dir hat, sind meine dann beschäftigt wurm

__________________
LG Martina

11.07.2007 22:55 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Anke Anke ist weiblich
Anke




Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So langsam reicht mir der viele Regen. Allerdings kalt ist mir bisher noch nicht geworden.

Laut Wettervorhersage soll es zum Wochenende besser und sommerlich warm werden. Dann laß ich mich doch mal überraschen, ob das stimmt.

__________________
Liebe Grüße
Anke

Alle Dinge haben mindestens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

12.07.2007 09:09 Email an Anke senden Beiträge von Anke suchen Nehmen Sie Anke in Ihre Freundesliste auf
petronellabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in Wien ist das Wetter ja auch nicht so toll, aber etwas bewölkt und kühl ist mir lieber als wenn ständig die Sonne runterbrennt. Und wenn ich arbeiten gehen muß ja sowieso. Wer sitzt denn gern bei 30 Grad im Schatten im Büro? jaaaa

12.07.2007 10:34
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in Linz sind momentan 16 Grad und tausende Regenwolken stehen am Himmel. An heute Nachmittag sollte es ja besser werden, aber ich glaube es erst, wenn die Sonne wieder scheint. Meine Jungs vertreiben sich die Zeit am Computer, was mir allerdings schon etwas zu viel wird.
Ich selber habe zur Zeit auch keine Lust zum Nähen.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

12.07.2007 11:39 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke bei uns sind es 18 ° und der himmel ist sehr wolkig....und windig wird es auch gerade Augen rollen


Dateianhang:
jpg Bild6482.jpg (31.37 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg Bild6483.jpg (43.78 KB, 152 mal heruntergeladen)

__________________
LG Martina

12.07.2007 11:45 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Martina
immer her mit den zwei Rackern ostern5 ostern5 ostern5 ich nehme sie dann mit zum See,eine große Hunderunde laufen....sind so ca. 2,5 Std......dann noch ein wenig toben und dann was zum Essen....und dann gegen Abend per Express zurück......aber nicht das sie schon im Päckchen einschlafen.

12.07.2007 13:40
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o ha nach 2,5 stunden laufen meckern die einmal kurz, das die füsse schmerzen und das sie müden sind...und wenn du dann erbarmen hast und denen eine verschnaufspause gibst, dann läd die Batterie wieder und schwupps toben die wieder Augen rollen Augen rollen also bitte.....nicht nur ein wenig toben..sondern noch ein wenig mehr roll roll und dann erst zurück kaefer

__________________
LG Martina

12.07.2007 14:09 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Rusty
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Coool! Also immer her mit den kleine Rackern!!! Ich hab bis getz noch jedes Kind müde bekommen 8/o 8/o 8/o Und wenn toben nicht hilft, dann quassel ich sie müde. Ich kenn da ein paar Geschichten..... Freude

12.07.2007 14:38
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei uns versucht sich die Sonne durchzukämpfen 8/o
Es ist lausig kalt, ich friere und gestern abend habe ich mit Decke und Kater auf den Beinen auf dem Sofa gesessen winter
Ich hoffe so sehr, das es endlich wärmer wird, und wehe es meckert jemand, das es ihm zu warm ist tuschel

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

12.07.2007 14:41 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Rusty
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, ich bin ja eher jemand der wegen Hitze meckert. Da kann man nämlich nich mehr viel machen, ausser duschen vielleicht. Aber wenn's kalt is, mecker ich selten, ausser wenn ich die Wuschelsocken nicht finde.

Aber ich werde mich beherrschen und nicht über 40°C im Schatten moppern Freude

12.07.2007 14:45
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rusty
Hmmm, ich bin ja eher jemand der wegen Hitze meckert. Da kann man nämlich nich mehr viel machen, ausser duschen vielleicht. Aber wenn's kalt is, mecker ich selten, ausser wenn ich die Wuschelsocken nicht finde.

Aber ich werde mich beherrschen und nicht über 40°C im Schatten moppern Freude


Freude Freude Freude

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

12.07.2007 14:51 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke jaaa bitte endlich warmes Wetter...der urlaub meines Mannes ist nun auch so gut wie vorbei Augen rollen und bei schönem Wetter könnte ich mit den Kindern in den Maxipark...oder ich schicke sie nach Rusty..die bringen dann ihr Schwimmbecken mit...da kannst sie ja dann mit denen bei 40 ° drin baden roll roll

und ich verspreche..ich schimpfe auch nicht über 40° freude

__________________
LG Martina

12.07.2007 18:02 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von feechen
winke jaaa bitte endlich warmes Wetter...der urlaub meines Mannes ist nun auch so gut wie vorbei Augen rollen und bei schönem Wetter könnte ich mit den Kindern in den Maxipark...oder ich schicke sie nach Rusty..die bringen dann ihr Schwimmbecken mit...da kannst sie ja dann mit denen bei 40 ° drin baden roll roll

und ich verspreche..ich schimpfe auch nicht über 40° freude


jetzt werde ich aber langsam sauer..... traurig ich höre immer Pitti, Rusty........dabei wolltest du mir die Kinder schon in den Frühjahrferien schicken.... jaaaa alles nur leere Verspechungen..... boese zungefrech

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

12.07.2007 19:12 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o aber cony.....du kannst sie nicht nehmen...wir fahren doch zusammen weg wurm wurm dann müsste ja der arme Norbert sich um die beiden kümmern...... wurm und könnte nicht mitkommen 8/o

__________________
LG Martina

12.07.2007 19:13 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nee nee meine Liebe, du wolltest mir die Kinder in den Ferien schicken, aber da warte ich heute noch drauf...........übers Wochenende ist viel zu kurz.. jaaaa

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

12.07.2007 19:18 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Martina
Wir könnten ja mal für eine Woche tauschen. Ich überlasse dir meine zwei pubertierenden Jungs und du schickst mir dafür deine Mädels (wollte ich immer schon haben). Wir hätten sicher viel Spaß miteinander.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

12.07.2007 20:23 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edith
@ Martina
Wir könnten ja mal für eine Woche tauschen. Ich überlasse dir meine zwei pubertierenden Jungs und du schickst mir dafür deine Mädels (wollte ich immer schon haben). Wir hätten sicher viel Spaß miteinander.


Edith,
jetzt du auch noch????? Ich bin zurerst dran.... zungefrech

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

12.07.2007 20:28 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o ohh ja pubertierende Jungs wären doch mal was feines Augen rollen ich stell mir gerade vor wie sie in den mit Stofftieren bestückten Hochbetten schlafen roll roll roll wenn die wieder nach hause dürfen, sind die froh und handzahm roll roll roll


conny...du hattest doch schon mal einen Tag mit christina...also brauchste nur noch Sandra 8/o und die jankt im moment wieder sooo schön..da reicht ein wochenende 8/o

__________________
LG Martina

12.07.2007 21:47 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal