Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Schittwetter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michelhobbetutz
Gast


Schittwetter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

Es ist zwar Wochenende, auch bei uns liegt diesmal nicht viel Arbeitan, aber meine Laune ist auf einem absoluten Tiefpunkt.
Seit einer Woche springen wir zwischen Sonnenschein und sintflutartigen Regenfällen zwischen den Gärten rum un-d versuchen zu mähen. Gäste kommen eher, das Duschwasser ist zu kalt, die Brötchen schmecken nicht oder die Luft ist zu schwüll. Ich hab die Sch..... voll.

Ich hoffe euch geht es besser und wünsche allen ein schönes, friedliches, harmonisches und lustiges Wochenende!!!!!! übel wütend boese

30.06.2007 09:17
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sonne sonne sonne Nicht verzagen... es wird auch wieder besser!!!sonne sonne sonne

Schönes Wochenende!!! Liebe

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

30.06.2007 09:20 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke bei uns ist das Wetter auch übel hier regnet es fast nur...oder es ist grau...sonna haben wir diese woche nur ganz kurz und auch ganz wenig gesehen Augen rollen Augen rollen da steigt bei fielen die laune auf den nullpunkt und suchen sich jemanden an dem sie das auslassen können übel

wünsche dir das es nächste woche besser wird daumen2 daumen2


und allen wünsche ich ein schönes Wochenende und viel Spass bei allem was ihr vorhabt winke

__________________
LG Martina

30.06.2007 10:29 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche auch allen ein wunderschönes Wochenende küsschen ostern4 ostern4 .

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das wir bald wieder Sonnenschein haben (obwohl dann werden wir irgendwann auch wieder motzen lustig )

wir werden heute Nachmittag, wenn Frank ausgeschlafen hat, wohl zu einer kleinen Motorradausstellung fahren (Träumen darf man ja oder??? lol ). Und morgen Nachmittag holen wir unsere kleine Urlauberin bei ihrem Cousin ab freude

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

30.06.2007 11:18 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Michel..... trösten bei uns ist das Wetter auch nicht besser.....

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

30.06.2007 12:18 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute Morgen war es immerhin so lange trocken, dass Uli endlich mal den Rasen mähen konnte. Das war auch nötig bei dem vielen Regen. Aber es ist trüb, und man braucht Licht im Haus, jedenfalls in den dunkleren Räumen.
Das einzig Erfreuliche ist, dass wir jetzt wissen, was mit der anderen Haushälfte passiert und wir nicht ausziehen müssen!
Eine neue Mieterin wird demnächst einziehen. Ich hoffe, wir vertragen uns mit ihr auch so gut wie mit der vorigen.
Michel: auf dass es auch bei Euch bald besser wird!

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

30.06.2007 13:26 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auch totales Schietwetter traurig
Gestern abend habe ich sogar Heizung im Wohnzimmer angemacht und mir zusätzlich noch eine Decke genommen. Von dem Zwischenhoch, das kommen sollte, sieht man bei uns auch noch nichts nein

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

30.06.2007 13:54 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal