Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Guten morgen...... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Guten morgen...... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

morning morningmorning morning


ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.....heute bin nich noch soooooooooooo müde muede muede muede gut das morgen ein Feiertag ist und ich ausschlafen darf.... schlafen schlafen schlafen muss befürchte ich für das wochenende vorschlafen...ich denke in Breklum darf ich nicht bis 10 schlafen 8/o 8/o oder conny...darf ich sooo lange schlafen wurm wurm


und dazu fällt mir dann ein..das ich noch gar nichts vorbereitet habe pfeifft also nicht wundern wenn ich heute und morgen weniger da bin winke winke werde nachher erst mal den Kühlschrank auffüllen, damit meine Familie was zu futtern hat...und dann sollte ich mir doch mal überlegen was ich zum nähen mitnehme...nicht das ich am wochenende ohne Nähzeug da stehe 8/o 8/o und bügeln übel müsste ich auch mal sooooo langsam pfeifft pfeifft pfeifft

__________________
LG Martina

06.06.2007 07:47 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

Konnte heute auch nicht aus dem Bett kommen und brauche länger um in Gang zu kommen.

Feechen, du hast es aber gut, bei uns hier oben ist morgen kein Feiertag.
Wünsche dir viel Spaß in Breklum.

Sag mal wo liegt den das? Hier bei uns gibt es viele Orte mit "um".

06.06.2007 07:58
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Themenstarter Thema begonnen von feechen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke man Michel, da haben wir es ja gut das wir hier morgen einen Feiertag haben winke


ja was ist in der nähe von Breklum.....Heide...husum .....denke ich 8/o

__________________
LG Martina

06.06.2007 08:04 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
testmuesli testmuesli ist weiblich
Kerstin




Dabei seit: 10.10.2005
Beiträge: 1906

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

man das mit dem Feiertag ist mir bis vorhin ja gar nicht bewusst geworden. Als dann der Kollege sagt, morgen ist ja frei war ich echt überrascht und sehr froh. Morgen wird relaxt kaefer Mal so richtig abgammeln freude

__________________
******************************
Viele Grüsse vom
Testmüsli
Blog

06.06.2007 08:13 Email an testmuesli senden Homepage von testmuesli Beiträge von testmuesli suchen Nehmen Sie testmuesli in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bis 10 Uhr schlafen..............lustig lustig
Um 7:00 machen wir erstmal Frühsport, bis 8:30 und dann gibt es Frühstück......

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

06.06.2007 09:17 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen winke ihr Lieben! ostern5
Ich genieße ja nach wie vor meine Ferien und krabbel jeden Tag erst gegen 8 aus der Kiste!muede Das ist eindeutig meine Wohlfühlaufstehzeit!!! jaaaa jaaaa jaaaa

Heute Morgen war ich mal wieder auf Schneckenjagd übel ...ich hasse diese Viecher... alles fressen sie ab... von den Stiefmütterchen stehen nur noch die dicken Stängel!!! wütend .... Aber meine Glockenblümchen blühen gerade, die haben mich dann wieder versöhnt, die sind sooooo schön!!! Langsam überwuchern sie meinen Garten!!! Freude

@Martina... dann wird's aber Zeit, dass du mal ans Richten gehst... wann fährst du denn los? Und denk dran, du fährst mit dem Zug, nicht mit dem Auto... also nur begrenzt Zeug einpacken! Freude

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

06.06.2007 09:57 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
testmuesli testmuesli ist weiblich
Kerstin




Dabei seit: 10.10.2005
Beiträge: 1906

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CharmingBear
Heute Morgen war ich mal wieder auf Schneckenjagd übel ...ich hasse diese Viecher... alles fressen sie ab...


Ich hasse es auch, dass die Schnecken wirklich alles mögliche abfressen. Aber ich mag diese schleimigen Dinger nicht absammeln *ekelig*. Ein paar Pflanzen habe ich jetzt, die sie scheinbar nicht mögen....

__________________
******************************
Viele Grüsse vom
Testmüsli
Blog

06.06.2007 10:23 Email an testmuesli senden Homepage von testmuesli Beiträge von testmuesli suchen Nehmen Sie testmuesli in Ihre Freundesliste auf
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Wie schön für die die morgen Feiertag haben (wer wird denn gefeiert?) jaaaa

Wetter ist hier fantastisch die Sonne scheint es ist warm, es ist endlich Sommer. freude

Heute suche ich wieder meinen Weg vom Büro nach Hause mit dem Fahrrad, hatte ihn am Montag endlich gefunden. wird gut

Wünsche euch viel Spass bei eurem Bärentreffen, freue mich schon auf die Bilder. ostern5

Ja was habt ihr denn für ein Treff-Program gar nicht neugierig bin tuschel

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

06.06.2007 10:24 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Themenstarter Thema begonnen von feechen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Conny...
ohhh man schon um 7 Uhr frühsport.....na dann war es ja gut das ich gerade beim Friseur war....Haare sind nun eindeutig Pflegeleichter....kann also dann länger schlafen zunge10 zunge10


@Heike...
ohhh man ja ich darf ja gar nicht so viel einpacken..na dann werde ich mal meine nähsachen wieder wegräumen lustig lustig und mich den ganzen Tag mit sonnenbaden begnügen freude freude

@Sabine,
morgen ist bei uns Fronleichnam....

und was wir da machen....jeder näht was er möchte...oder aber er näht einen Dackel winke winke

__________________
LG Martina

06.06.2007 10:47 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bin trotz Ferien schon seit 6 Uhr auf,mußte nämlich unbedingt mein Buch weiter und zu Ende lesen, weil es so spannend war. Und jetzt bin ich hundemüde muede

06.06.2007 10:54
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen auch Euch allen,

bei uns sind auchnoch Ferien und ich mache mir heute einen gemütlichen TAg, fahre niemanden irgendwo hin oder sonstwas *gg*.
Ansonsten muß ich noch ein paar Bärchen für Sonntag fertig machen, wenn ich zu Annett fahre hihi. Also, nach Leipzig halt. Hergerichtet habe ich sonst auch nocht nichts. BAstelpack shab ich noch einige und ansonsten wird mitgenommen, was ich noch hinkriege. Sind ja noch ein paar Tage kaefer


Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag heute, und morgen einen gemütlichen Feiertag kaefer

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

06.06.2007 10:58 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
testmuesli testmuesli ist weiblich
Kerstin




Dabei seit: 10.10.2005
Beiträge: 1906

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von feechen

und was wir da machen....jeder näht was er möchte...oder aber er näht einen Dackel winke winke


Oh, ihr näht Dackel? Finde ich ja cooool ostern5

__________________
******************************
Viele Grüsse vom
Testmüsli
Blog

06.06.2007 11:49 Email an testmuesli senden Homepage von testmuesli Beiträge von testmuesli suchen Nehmen Sie testmuesli in Ihre Freundesliste auf
Rusty
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uih, Ihr habt ja alle so richtig was vor!! 8/o Ich bin ziemlich planlos und geniesse diese Terminlosigkeit nach Ladbergen Freude

Heute kommt Pitti, das ist mein ganz bärsönliches Highlight 8/o 8/o 8/o

Ich wünsche Euch bei all Euren Vorhaben ganz doll viel Vergnügen und tolles Wetter, wenig Schnecken und ganz viele Dackel! 8/o 8/o 8/o

06.06.2007 13:06
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, morgen ist Feiertag ostern5
Heute abend werden wir grillen, das schöne Wetter müssen wir nutzen...
Dann mache ich am Klassiker weiter, damit er endlich fertig wird. Es sind so schöne Bären entstanden Liebe

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

06.06.2007 14:50 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Themenstarter Thema begonnen von feechen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke ja Birgit, ich habe schon gesehen..die Präsentation ist schon offen...da sind schon sehr schöne Klassiker zu sehen Liebe Liebe

__________________
LG Martina

06.06.2007 19:15 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bei uns ist ja auch heute ein Feiertag und die Sonne scheint bereits. Wenn meine drei Männer ausgeschlafen haben, werden wir in unseren Garten fahren und dort das schöne Wetter genießen.

@ Martina und Conny
Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende in Breklum. Vielleicht könntet ihr ein paar Fotos machen und uns auch zeigen, was ihr alles gemacht habt.

Allen anderen wünsche ich natürlich auch ein schönes Wochenende.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

07.06.2007 07:41 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
casiopaia76
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist heute auch packen für Breklum angesagt.

Ich weiss nicht so recht was man alles mitnehmen sollte oder was lieber zu Hause bleibt. frage

Aber ich bin ganz zappel und kann es gar nicht mehr erwarten. ostern5

07.06.2007 08:22
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Themenstarter Thema begonnen von feechen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke winke klar zeigen wir was wir gemacht haben...ich hoffe mal das ich an meinen Fotoapparat denke winke winke

@Ivon...

ich habe auch noch nicht gepackt....muss auch noch bügeln..und habe shcon mal was zusammen gestellt was ich an Nähzubehör braucht...und hab natürlich noch mal einen neuen Kopf ausprobiert Augen rollen Augen rollen irgendwie weis ich so gar nicht was ich da mitnehmen soll winke

__________________
LG Martina

07.06.2007 10:36 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von feechen
....na dann war es ja gut das ich gerade beim Friseur war....Haare sind nun eindeutig Pflegeleichter

und wie sieht das nun aus???? kaefer kaefer
Alles Gepackt Ihr Wochenendfahrer???? und auch an genug Nähmaterial gedacht cool ? Wann genau geht es denn für Euch los??

@ Pitti und Rusty
und wie war das Treffen ohne Nähstress?? ostern4 ostern4


@ Annett und Peri
das mit Leipzig wird schon richtig gut klappen daumen2
weiß ich ganz genau


@ Gabriele
was für ein Buch war das denn, das Du nicht lange geschlafen hast? frage

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

07.06.2007 18:55 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Themenstarter Thema begonnen von feechen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pfeifft pfeifft wäsche fertig....schon alles getrocknet...nun muss ich noch bügeln...dann packe ich die sachen meiner Töchter....dann werde ich mal meine zusammen suchen.....und Nähzeug...naja..hab jetzt 3 aufgezeichnet...nehme glaube ich viel zu viel mit...und werde das evt. noch mal sortieren...also im grunde genommen habe ich also noch gar nicht angefangen...und die wohnung muss ich auch noch einen teil fertig machen pfeifft aber ist doch noch Zeit...fahr morgen früh um 9.45 zur Schule...meine grosse hat ja Bundesjugendspiele und dann Sponsorenlauf...und um 11.26 geht mein Zug.... pfeifft also noch kein Grund in Hektik auszubrechen...oder doch frage frage

__________________
LG Martina

07.06.2007 19:18 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deine Mäuse sind bei ihrer Tante dann? Hektik? was ist das? und bügeln kannst Du noch, wenn Du wieder da bist (ausser etwas wichtiges ist dabei) lol Das Packen für Dich ist wichtiger und denk dran, nicht zu viel wurm wurm (ausser Material). Und wie ist nun die Frisur??? frage frage frage kaefer

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

07.06.2007 19:28 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Themenstarter Thema begonnen von feechen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o ja die Kinder haben ihre ganzen T-Shirts in der Bügelwäsche Augen rollen ich weis auch nicht wie die das immer schaffen..also muss ich noch ran an die Kinderwäsche 8/o von meine Sachen muss ich nur noch meine jeans bügeln...den rest muss ich nur aus dem Schrank nehmen..also hab ich noch Zeit...naja und material...da muss man nur das nötigste einpacken...nur das wäre sehr viel Freude

naja....wie soll ich es sagen...meine kleine hat geweint weil die haare kürzer sind..dabei hatte ich die schon öfters so...ich denke mal es sind so 10 - 13 cm abgekommen 8/o 8/o ich wollte sie halt Schulterlang..sind aber etwas kürzer... Freude

__________________
LG Martina

07.06.2007 19:44 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dürfen wir das auch mal sehen, was die Kleine zum weinen brachte??

und das mit der Kinderwäsche verstehe ich auch nicht *grummel. Habe gestern erst einiges gebägelt und es liegt noch immer einiges hier wein wein

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

07.06.2007 19:56 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Themenstarter Thema begonnen von feechen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o nee lieber nicht..... 8/o von mir mache ich doch keine Fotos...ich finde es auch nicht schlimm mit der länge pfeifft hab ich ja bis vor ca. 2 jahren regelmässig gehabt winke

__________________
LG Martina

07.06.2007 20:26 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke

@Claudia,
ich mache dir ein Foto von Martinas neuem Kopf...... jaaaa

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

07.06.2007 20:29 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Conny
jetzt fühle Dich fest umarmt küsschen küsschen und sei gedankt knieend knieend .

@ alle Breklumreisende ostern5
Und ich hoffe, das wir doch einige Fotos von den hoffentlich guten Wochenende, wo viel klappt daumen2 daumen2 , zu sehen bekommen.

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

07.06.2007 20:52 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nu wo Breklum ist und das es irgendwas mit Teddynähen zu tun hat, aber ich stehe wohl doch auf dem Schlauch: Was wollt ihr da???????

07.06.2007 21:11
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Claudia,
keine Sorge, Bilder werden auf jedenfall gemacht. jaaaa Ich habe jetzt alles gepackt.....ich glaube ich fahre 14 Tage......

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

07.06.2007 21:11 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Themenstarter Thema begonnen von feechen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Michel,
wir fahren zum Quatschen und nähen dahin. winke so ein gemeinsames Bärenwochenende ich was total tolles winke

@Conny...
boah....das ist gemein...so bin ich doch das ganze Wochenende auf der Flucht vor der Kamera zunge10 zunge10 also muss ich gar nichts zu nähen einpacken zunge10

__________________
LG Martina

07.06.2007 22:32 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Martina

näh doch einfach einen Langhaarplüsch!!

Da kannst du dich vor den Foto verstecken und das lenkt von der neuer Frisur ab.

08.06.2007 07:06
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal