Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Guten morgen...und ein..... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Guten morgen...und ein..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


morning morning

....schönes Wochenende wünsche ich euch

diesmal haben wir ja ein langes wochenende durch den Feiertag und am Dienstag hat meine grosse auch noch schulfrei ostern5 ostern5 ostern5

Ich drücke uns mal allen die Daumen das die Unwetter nicht kommen und das wir das Pfingstwochenende geniessen können...... daumen2 winke





__________________
LG Martina

25.05.2007 07:37 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
testmuesli testmuesli ist weiblich
Kerstin




Dabei seit: 10.10.2005
Beiträge: 1906

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juhu, endlich Freitag nur noch ein bisschen arbeiten und dann habe ich auch langes Wochenende zappel ostern5 sylvester

Natürlich drücke ich allen die Daumen für schönes Wetter und viel Zeit zum erholen. Und natürlich dass dann ab Dienstag viele schöne Nähergebnisse zu sehen sind Freude

__________________
******************************
Viele Grüsse vom
Testmüsli
Blog

25.05.2007 07:43 Email an testmuesli senden Homepage von testmuesli Beiträge von testmuesli suchen Nehmen Sie testmuesli in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Pfingstwochenende. ostern5 Bei uns haben die Kinder am Dienstag auch noch schulfrei. Da in der nächsten Zeit noch zwei Schularbeiten und einige Tests am Programm stehen, heißt es am Wochenende lernen, lernen und nochmals lernen. Aber zwischendurch können wir hoffentlich den Garten genießen.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

25.05.2007 08:05 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schönes Wochenende! winke
Wir haben seit Donnerstag endlich Ferien!!! ostern5

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

25.05.2007 08:21 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben gestern Abend mal wieder draußen gegessen, herrlich! So was wünsche ich mir dann auch für das Pfingstwochenende!
Und Euch auch!
Heute morgen, als ich mein Zentimetermaß abschnitt, habe ich mich fast erschreckt: noch 14 x arbeiten, dann ist nach mehr als 43 Jahren Schluss. Ich freue mich, aber ein komisches Gefühl ist es doch!

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

25.05.2007 08:24 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch auch ein schöööönes langes Wochenende!

Bei allem was ihr geplant habt wünsche ich euch viel Spaß,
seit aber auch fleißig, damit wir wieder Bärchen gucken können.
Aber sonst lasst es ma ruhig angehen und erholt euch bißchen von Alltag.

25.05.2007 08:28
Elles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Euch allen ein schönes Wochenende.

Ob meins schön wird, wird sich noch herausstellen.
Mein Mann ist seit Mittwoch mit Fieber und Kopfschmerzen krank, so krank das er freiwillig zuhause blieb. Beim Doktor stellte sich heraus: er hat eine Wundrose.
Nachher muss er noch einmal zur Kontrolle hin und mal sehen was der Arzt sagt.
So wie es aber aussieht werde ich wohl nach Bad Dürkheim fahren müssen, dazu ist mein Mann nicht in der Lage.

Ich muss noch einige Sachen fürs Wochenende zusammenpacken.

Bäriges schönes Wochenende

Margret

25.05.2007 08:28
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oooch, Margret, da tut dein Mann mir aber leid.

Vor ein paar Jahren hatte ich auch eine Wundrose am Bein. Fing auch an mit Schüttelfrost, Kopfschmerzen und Fieber. Ich dachte auch erst Erkältung, aber diese rotrn Flecken am Bein waren komisch und dann kamen noch die Schmerzen dazu. Ich konnte nicht mehr laufen und man dürfte die Stelle nicht berühren.

Dein Mann ist da wirklich zu bedauern, aber mit der Behandlung beim Arzt wird das eigentlich auch schnell wieder besser.

Ich wünsch ihm alles Gute und schnelle Besserung

25.05.2007 08:38
Good Juju Bears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

morning und schönes Wochenende
ostern5 Es sind Ferien ostern5 Ich freue mich so freude Endlich ein bissl mehr Freizeit bravo

25.05.2007 09:08
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wünsche Euch allen auch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Ausflügen und sonstigen Vorhaben.
Meine Kids haben ab Dienstag 2 Wochen Ferien und wir können mal wieder ausschlafen. ostern5

25.05.2007 10:23
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Themenstarter Thema begonnen von feechen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Magret
drücke deinem Mann ganz dolle die Daumen das die wundrose durch die Behandlung sich ganz schnell bessert winke daumen2

@Barbara,
freu mich für dich das du bald frei hast und dadurch dann etwas mehr Zeit für dein Hobby winke

__________________
LG Martina

25.05.2007 10:47 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Margret
Alles Gute für Deinen Mann!

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

25.05.2007 12:33 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Margret, gute Besserung für deinen Mann wird gut daumen2



Wünsche allen ein schönes Wochenende winke

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

25.05.2007 15:24 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
Schmusikatze
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch euch auch ein schönes Wochenende und hoffentlich erträgliches Wetter Freude

25.05.2007 16:46
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein schönes und erholsames langes Wochenende winke

Viel Spaß bei euren Unternehmungen winke

@Elles
Gute Besserung für deinen Mann trösten

@Barbara
Den Ruhestand hast du dir verdient, und du wirst dich sicher schnell daran gewöhnen zu Hause zu sein und viel Zeit für dich und dein Hobby zu haben trösten

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

25.05.2007 19:57 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke allen ein schönes langes Wochenende
viel Spass bei allem was ihr vorhabt daumen

25.05.2007 21:29
Rusty
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ein wunderschöööönes Wochenende.

Wir waren grad auf den Flooohmarkt und ich hab ein superschönes Regal für die Küche ergattert, werd mal ein Bild machen wenn Ihr wollt. Das war ein Megaschnäppchen. Und jetzt werd ich gleich fleissig weiternähen 8/o Sind nur noch 6 Tage und die will ich nutzen...

... ach hätt' der Tag doch 36 Stunden! *seufz*

26.05.2007 14:29
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Themenstarter Thema begonnen von feechen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..na da bin ich ja gespannt was du schönes ergattert hast.... zappel

und den antrag auf einen 36 stunden Tag..na ich weis nicht ob wir den durchbekommen freude

__________________
LG Martina

26.05.2007 15:15 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wünsche auch noch ein schönes langes Wochenende ostern4 ostern4 . Viel Spaß bei all´ Euren Unternehmungen ostern5 ostern5 .

@ Margret
gute Besserung für Deinen Mann küsschen küsschen

@ Barbara
haste Dir verdient jaaaa jaaaa daumen daumen

@ Rusty
bin auch neugierig lol lol und den Antrag genehmigen unsere Männer bestimmt nicht stumm stumm

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

26.05.2007 16:17 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal