Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » 2 Bären von mir » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

2 Bären von mir Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt ein Weilchen überlegt, ob ich meine letzten Bärchen hier auch vorstellen soll, weil ich das schon in einem anderen Forum getan habe und es mal die Diskussion gab, dass man nicht durch alle Foren rasen soll, um seine Bärchen vorzustellen. Aber da sie eh' nicht mehr bei mir leben, es also keine indirekte Reklame ist und da es hier doch einige Mitglieder gibt, die in dem anderen Forum nicht vertreten sind, habe ich jetzt beschlossen, sie doch noch zu zeigen.
Wobei Ihr das allerletzte Bärchen schon kennt, es war Zebedias, genannt Zeb, gesprochen Sepp, mein Monatsbär Mai.
Zu Ostern wurden diese beiden fertig:

Das ist meine Fee Morgaine, 14 cm groß. Sie lebt jetzt in Frankfurt. Sie trägt einen String-Tanga unter ihrem Kleid, den ich leider vergessen habe zu fotografieren. Vielen Dank an Sabine für das Material, das bei der Fee zu einem wirkungsvollen Einsatz kam!

Das ist mein Faulenzer Huckleberry, 15 cm groß. Er lebt jetzt in Gochsheim.

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

17.05.2007 13:46 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke ja Barbara, die diskusion kenn ich jaaaa ich denke da etwas anders drüber, ich bin der Meinung das man das machen sollte wie man es gerne möchte, da in jedem forum ja nun auch noch ein paar andere Mitglieder sind winke winke ich freu mich darum das du sie vorgestellt hast winke winke



Ich finde deine Bärchen total toll. Liebe Liebe ..wobei ich nur 2 sehe tuschel und der Blick von Faulenzer Huckleberry finde ich genial ostern5 hast du die unterlegt daumen daumen


Deine Fee ist mein Favorit....du weist ja ich liebe deine Ballerinas ostern5 ostern5 ostern5

__________________
LG Martina

17.05.2007 14:11 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
sofi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Barbara!
Habe deine Bärchen noch nicht gesehen,die beiden sind echt toll.Huckleberry ist echtLiebe Liebe

17.05.2007 14:13
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Themenstarter Thema begonnen von maaki

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Martina
Ich habe auch nur 2 vorgestellt, weil Ihr den Zeb ja schon kennt.
Alle Bären der letzten Zeit, auch Deine Ballerina vom Februar, findet man auf meiner HP bei "Neue Bären". Wenn man auf das Portrait-Foto klickt, öffnet sich eine Seite mit mehreren Bildern dieses Bären und seiner Beschreibung.
Huckleberrys Augen sind Schielaugen. Und es ist ganz schön mühselig, dass sie genau so gedreht bleiben, wie man den Blick gerne hätte. Das nächste Mal überlege ich, die Augen auch zu kleben, genau wie die Glasnasen, die sich sonst auch drehen. Aber ich habe schon Probleme, die Nasen zu treffen, weil mir die Hände ja immer so zittern. Wie soll ich dann so ein kleines Auge richtig treffen? Na ja, kommt Zeit kommt Rat!

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

17.05.2007 14:25 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch absolut ok, wenn du deine Bären hier nochmal vorstellst... die Diskussion bezieht sich auch wohl mehr auf die Leute, die immer nur in Erscheinung treten um ihre neuesten Werke zu zeigen und sonst nie was sagen. Da würde ich einfach mal unterstellen, dass die nur verkaufen wollen.Augen rollen

Zwei hübsche Bärchen hast du gemacht! ostern5

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

17.05.2007 14:40 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es auch sehr schade finden, wenn du deine schönen Ballerinen nicht mehr zeigst.
Ich glaube doch das dieses Forum für uns alle zur Freude und zum Spass miteinander verstanden wird.Bis jetzt konnte ich noch bei niemanden feststellen das er nur verkaufen will.

Ich finde das macht auch gerade dieses Forum aus!!!!!!

und darum freue ich mich auch immer sehr deine kleinen Ballettänzerinnen zu sehen.

17.05.2007 15:36
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sind wieder zwei ganz tolle Bären ostern5 ostern5 ostern5
Obwohl deine Fee ein blaues Fellchen hat gefällt sie mir sehr gut. Deine Bären haben so einen schönen Gesichtsausdruck ostern5

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

17.05.2007 16:40 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Anke Anke ist weiblich
Anke




Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beide Bärchen sind toll. ostern5
Ganz besonders gut gefällt mir Fee. Liebe

Liebe Grüße
Anke winke

__________________
Liebe Grüße
Anke

Alle Dinge haben mindestens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

17.05.2007 17:41 Email an Anke senden Beiträge von Anke suchen Nehmen Sie Anke in Ihre Freundesliste auf
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deine Fee find ich absolut entzückend Barbara und auch Dein Faulenzerbärchen hat einen lieben Blick. Ich freue mich, das Du hier auch Deine Bärchen vorstellst bravo

17.05.2007 18:12
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Themenstarter Thema begonnen von maaki

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure lieben Worte.
Heute war ich auch wieder fleißig und bin ein gutes Stück voran gekommen. Alle 3 Bären, an denen ich derzeit arbeite, müssen im Laufe des Juni fertig sein, aber ich kann sie Euch erst zeigen, wenn sie bei ihren Empfängern angekommen sind. Da bin ich dann auch mal gespannt, was Ihr sagen werdet.
Dann müssen bis zum Anfang Oktober noch mal 3 fertig sein, aber Stück für Stück ab August. Dazwischen hoffe ich, endlich mal wieder etwas Neues zu entwerfen. Das ist in den letzten 2 Jahren leider zu kurz gekommen. Aber ich bin schon froh, dass ich überhaupt wieder so lange am Stück nähen kann. Ich hatte seit September keine längere Unterbrechung mehr, und das ist doch toll!
Es tut mir auch so Leid, dass ich nicht immer die gleiche Menge Zeit habe, um zu jedem Bärchen von Euch etwas zu sagen. Das Problem ist, dass ich einen bestimmten Geschmack habe und an anderen Bären optisch nicht weiter interessiert bin. Ich studiere aber doch Eure Bilder und würde oft gerne etwas dazu sagen, wie toll Ihr etwas gearbeitet habt, aber ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll, wenn ich das Modell selbst gar nicht mag. Ich hoffe, Ihr versteht mich jetzt. Die Form des Bären gefällt mir dann nicht oder nicht gut, aber ich finde es toll, wie Ihr es ausgearbeitet habt. Wenn ich wenig Zeit habe, ist das so schwierig, etwas Nettes dazu zu schreiben.
Ich bin fast froh, dass ich das hier im Thread mal schreiben kann, wo sich wenigstens Niemand persönlich angesprochen fühlen muss. Die Geschmäcker sind nun einmal verschieden, und ich habe das gerade erst wieder mit dem Faulenzer erfahren, dessen Augen noch lange nicht alle Leute mögen. Aber ich bringe es nicht fertig, so etwas offen zu schreiben, während ich kein Problem habe, dass Jemand es mir schreibt.
Ich verstehe auch, dass nicht Jeder meine Bärten mag, weil sie vielleicht dem Einen oder Anderen etwas zu süßlich sind. Manchmal denke ich, ich sollte lieber Puppen machen, was ich auch gerne tun würde, wenn ich es könnte.

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

17.05.2007 23:09 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Beide Bärchen sind super süß Liebe , obwohl mir Fee ein Tick besser gefällt

18.05.2007 12:15
Svedia
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Barbara, ich finde es vor allem wichtig, daß man ehrlich ist. Natürlich kann man persönlich nicht jede Art Bären mögen, ich denke jeder hat ein Faible für irgendeine Art von Bären. Mir persönlich gefallen antike Bären nicht so und da mach ich es genau wie Du, ich schreibe etwas zu der Umsetzung. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so (wär ja auch langweilig sonst oder?) herz1

18.05.2007 17:32
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst mal was zu den beiden Schönen: beide sind wieder wunderbar verarbeitet und zum Klauen schön. Was mir an den Faulenzer nicht ganz so gut gefällt, sind seine Augen. Aber vielleicht sieht das im Original ganz anders aus. Ansonsten ist er aller bester Sahne. daumen Die Ballerina ist perfekt ostern4

auch wenn manche es nicht mögen, wenn in mehreren Foren Bären vorgestellt werden, bin ich dafür jaaaa . Manchmal liest man da dann noch etwas, was in einem Forum nicht angesprochen wurde und man unbewußt vergessen hat zu fragen (so ein Beispiel wären die Schielaugen). Und man muß ja im anderen Forum nicht unbedingt noch mal das gleiche dazu schreiben. Und man kann ja auch manchmal einfach etwas wegen der Umsetzung nur schreiben (was ich auch meine, das Du genau das dann tust winke ). Wie habe ich selber schon öfters geschrieben: die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

18.05.2007 23:48 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Barbara, die beiden sind toll, vor allem Deine Fee!! ostern5 ostern5

Und was die Diskussion angeht: ich schau mir Bären gerne öfter an, und wenn ich das nicht will, dann muß ich es ja auch nicht. Ausserdem, wenn man es so schlimm findet, die Bären in mehreren Foren zu sehen, dann kann man ja auch ineinem Forum bleiben und dann sieht man sie nur einmal *gg*. Ich bin in 3 Bärenforen und ich finde das absolut okay, denn dafür sind es ja wohl Bärenforen, daß man da Bären anschaun und zeigen kann, Fragen stellen kann und Tips weitergeben kann. Ohne das würde es überhaupt keine Bärenforen geben. Also bitte...........immer her mit den Bildies zappel zappel zappel

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

19.05.2007 10:43 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Good Juju Bears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine 2 Bärchen Klasse bravo ostern5 bravo ostern5 Ich glaube ich habe mich in der Ballerina verliebt Liebe

Und was die Diskussion angeht,... ich kann nur eins sagen... Ich bin Mietglied in drei Foren,... und wenn du deine Bärchen hier nicht gezeigt hättest, hätte ich sie nicht gesehen und das wäre richtig Schade gewesen, finde ich jaaaa .

25.05.2007 09:28
Teddy09328
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wunderschöne Bärchen hast Du wieder genäht, liebe Barbara und ganz schön was vorgenommen hast Du Dir ja auch noch. Freue mich dann schon auf die Bildchen!!!

25.05.2007 11:24
Stephanie
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Barbara, Deine Bären sind wunderschön geworden, wobei mir die Ballerina mehr zusagt, weil ich ja eh auf Deine Ballerinas stehe. Meine schau ich jeden Tag an, wenn ich ins Bett gehe und freu mich immer wieder an ihr.
Liebe Liebe

25.05.2007 23:45
Rusty
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Faulenzer finde ich allerbärigst! Aber Deine Morgaine ist ein Meisterstück!!! Ich steh ja eh iree auf die Nebel von Avalon, also die ganze Artussage. Extragroße Klasse!!!! Liebe ostern5 ostern5 ostern5

Wenn sie nicht schon veradoptiert wäre, würd ich sagen: habenwill

26.05.2007 01:24
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Themenstarter Thema begonnen von maaki

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja... Ich freu mich natürlich (wie alle Bärenmacherinnen) riesig über Euer Lob. Aber bei den Ballerinen ist es so, dass sie quasi einem Empfänger auf den Leib geschneidert werden. Während ich andere Bären einfach schon mal so mache und dann als Geschenk oder Tauschi benutze (abkaufen wollte mir seit 2006 Niemand mehr einen Bären), gibt es für die Ballerinen sozusagen erst den Empfänger (aus welchem Grund auch immer) und dann den Entwurf. Wobei der Schnitt natürlich klar ist, aber es gibt sie in zwei Größen, 11,5 und 14 cm, gemessen von der Ferse bis zum Scheitel. Wenn ich Entwurf sage, meine ich Auswahl der Größe, des Fells und der Figur, die sie darstellen soll. Denn die Ballerinen und auch die Männer, die ich bisher gemacht habe, sind alle einer echten Figur, lebendig oder Literatur, entlehnt. Bilder zur Unterstützung meiner Idee hole ich mir häufig aus Google Bilder". Also im Grunde genommen, muss man nur mit mir Kontakt aufnehmen.
Allerdings wissen ja (fast) Alle, dass ich wegen meiner Arthrose in den Schulter- und Fingergelenken nur noch eine begrenzte Menge von Bären pro Jahr machen kann, es kann also dauern. Und eigentlich wollte ich auch bei den Ballerinen mal eine Schaffenspause einlegen, damit die Ideen wieder sprudeln. Aber vielleicht werde ich ja auch dadurch inspiriert, dass jemand Bestimmtes eine haben will. Wie gesagt, sie sind auf den Leib geschneidert. Der Aufwand gegenüber einem normalen Bären ist ungefähr der 3-4fache.

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

26.05.2007 11:13 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
Bärchenmama
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Finde die beiden sehr gelungen aber die kleine Fee Morgaine
ist mein absolute Favorit. ostern5 ostern5 ostern5

Also bin auch in drei Foren und mich stört es auch nicht enn ich Bärchen mal doppelt sehe. zappel

30.05.2007 02:06
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal