Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Sonniges Wochenende » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Sonniges Wochenende Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Ihr Lieben winke ,

ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende und denen, die nach Münster fahren viel Spaß und den Ausstellern viel Erfolg!

Ich tausche am WE mal meinen Mann gegen Dominik ein *ggg*. D.h. Stefan ist heute morgen zu seiner ersten Schulung gefahren (dauert aber nur bis morgen) und Dominik holen wir dann heute nachmittag ab (bis morgen *g*). Ihr braucht also keine Angst haben, mein Mann kommt nicht ins Heim pfeifft

Im Moment läuft mir mal wieder die Zeit davon und ich weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll. Abends bin ich total groggy. Ich denke, ich werde mich dieses WE ausser den Kindern mal ansonsten hauptsächlich den Bärchen widmen, die kommen momentan auch viel zu kurz.

Ich hoffe, einer von Euch traut sich knipsen und bringt uns Daheimbleibern ein paar Münster-Bildis mit tuschel

Also, HAPPY WEEKEND!!! freude

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

27.04.2007 06:39 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
testmuesli testmuesli ist weiblich
Kerstin




Dabei seit: 10.10.2005
Beiträge: 1906

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh man,
ich wünsche auch allen ein wunderschönes Wochenende ostern5 DAs Wetter verwöhnt uns sowieso cool

Gestern ist rechtzeitig vor Münster mein Auto aus der Werkstatt gekommen. Da bin ich happy, dass ich nicht mit dem von meinem Mann fahren muss. Er hat schon ein klein bisschen gejammert 8/o Da freu ich mich natürlich nun richtig auf Münster.
Und da kein anderer hier in der Abteilung wollte hab ich am Montag auch noch frei genommen: also Megalanges Wochenende ostern5 freude

__________________
******************************
Viele Grüsse vom
Testmüsli
Blog

27.04.2007 07:06 Email an testmuesli senden Homepage von testmuesli Beiträge von testmuesli suchen Nehmen Sie testmuesli in Ihre Freundesliste auf
Teddy09328
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

morning Ihr Lieben

Wir haben dieses Wochenende Konfirmation. Der Neffe meines Mannes wird konfirmiert. Morgen ist schon die Feier und am Sonntag kommt das "Formelle". Da bei uns die Kinder alle am Montag wieder Schule haben haben sich die Eltern von Nico das sorum ausgedacht.

Bärchen müßte ich auch wieder mal nähen, aber momentan ist da gar nix. Gesundheitlich gehts mir immer noch nicht wies eigentlich sein sollte. Ich habe aber auch keine Zeit mich ins Bett zu legen. Wenn ichs getan hätte wäre die ganze Sache vielleicht schon abgehakt. frage

Ich wünsch Euch allen ein supi schönes Wochenende!!!! winke

27.04.2007 07:13
Stephanie
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Ein wunderschönes sonniges Wochenende und viel, viel Spass in Münster.
Ich freu mich schon auf die Bilder und auf Eure Berichte, wennn ihr wieder zurück seid.

27.04.2007 07:39
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

....wünsche euch allen auch ein wunderschönes wochenende und viel Spass bei allem was ihr vorhabt winke winke

ich werde heute mal noch das tolle Wetter geniessen und morgen dann nach Münster fahren....und am Sonntag evt. auch noch mal, je nachdem ob ich morgen schaue oder nur quatsche Freude Freude an einem Tag geht meine grosse Tochter mit, an dem anderen evt. die kleine wurm mal sehen wie sie hören können wurm
ist die erste Autobahnfahrt mit dem neuen auto...mal sehen wie schnell der ist wurm wurm wurm



@Peri,
da machst du aber einen netten Tausch 8/o wünsche dir mit domenik ein schönes wochenende winke winke winke

@Annett,
leg dich lieber mal hin, damit es dir bald wieder besser geht...dann geht die Arbeit auch viel flotter von der hand winke winke winke wünsche dir gute Besserung winke winke


@Kerstin,
vergiss dein Handy nicht wurm nummer habe ich schon gespeichert zappel zappel

__________________
LG Martina

27.04.2007 07:43 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Euch allen auch ein schönes Wochenende von mir.

Auch bei uns scheint fröhlich die Sonne.Heute müssen wir noch ein paar Rasen mähen,aber wir haben an diesem Wochenende keine An- u. Abreisen. Die Ruhe vor dem Sturm, denn im Mai beginnt hier die Saison.

Allen die nach Münster fahren viel Spaß, der Anett eine schöne Feier und dann plege die ein bißchen, damit du wieder flott wirst.

Und allen anderen viel Freude bei euren Unternehmungen

27.04.2007 07:50
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schönes Wochenende, ihr Lieben! winke
Viel Spaß in Münster... ich beneide euch!!! Schnüff!!!
Allen Bazillenträgern und sonstig erkrankten gute Besserung! wird gut

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

27.04.2007 07:54 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch auch ein ganz tolles Wochenende. Diejenigen unter euch, die das Glück haben, nach Münster zu fahren, wünsche ich eine schöne Zeit auf der Messe und viel Spaß und Erfolg beim Ver- und Einkaufen und vor allem bei eurem Forentreffen. Ich werden ganz viel an euch denken. wein
Mir geht es auch noch nicht wirklich besser, hatte gestern wieder etwas erhöhte Temeratur und die Nase rinnt ganz toll. Ich werde wohl das Wochenende mal ganz ohne Arbeit im Garten genießen.
Ich freue mich schon auf eure Erzählungen und vielleicht auf das eine oder andere Foto von der Messe. ostern5

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

27.04.2007 08:14 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin so traurig! wein wein wein
Das erste Mal seit den 90er Jahren, als die Teddybär Total noch in Hennef war und ich noch Niemanden kannte, noch nicht einmal Kerstin, dass ich nicht hin kann.
Dafür hat sich Annalein (Beutelenkeltochter) genau diesen Sonntag ausgesucht, um ihr Geburtstaggeschenk vom letzten Oktober, einen Besuch im Zoo mit anschließendem auswärts Essen gehen, einzulösen. Sie hat sich Köln ausgesucht, wegen des Elefantenbabys. Und Uli hat mir angedroht, dass wir ganz früh aufstehen müssen, um um 10 Uhr in Köln am Zoo zu sein. Brrh!
Die Familie kommt von nördlich Krefelds.
Es könnte aber eine Ablenkung sein vom verpassten Besuch in Münster.
Und vielleicht kann ich am Samstag mal endlich auf den Balkon oder in den Garten. Uli wollte heute versuchen, neue Sonnenschirme zu kaufen. Ohne ist das bei unserer Hanglage nach Südsüdwest und dem Wetter nämlich nicht denkbar.
Ich wünsche Allen, ob in Münster oder daheim, ein schönes Wochenende und allen kranken Hühnchen, dass sie sich bald endlich auskurieren!

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

27.04.2007 08:35 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke

Ich wünsche auch allen ein schönes sonniges Wochenende.
Ich werde keine Bilder aus Münster mitbringen, weil Norbert zum Trucktreffen fährt und diesemal möchte er den Foto mitnehmen..... traurig

@Barbara...du kommst nicht nach Münster?????? Das geht gar nicht. nein

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

27.04.2007 08:40 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Anke Anke ist weiblich
Anke




Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles Wochenende und viel Spaß bei Euren Unternehmungen. sonne

Allen, die nach Münster fahren, wünsche ich eine gute Fahrt.

Vielleicht bringe ich einige Bilder aus Münster mit, wenn ich nicht allzu sehr mit Gucken und Klönen beschäftigt bin. Freude

@ Annett und Edith

Euch beiden wünsche ich gute Besserung. trösten

@Barbara,

Viel Spaß im Zoo. Bringst Du bitte Bilder vom Elefantenbaby mit.

Liebe Grüße
Anke winke

__________________
Liebe Grüße
Anke

Alle Dinge haben mindestens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

27.04.2007 09:38 Email an Anke senden Beiträge von Anke suchen Nehmen Sie Anke in Ihre Freundesliste auf
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anke
@Barbara,
Viel Spaß im Zoo. Bringst Du bitte Bilder vom Elefantenbaby mit.

Normaler Weise laufe ich nie mit der Kamera auf der Schulter herum, weil mir meine Schultern auch so viel zu weh tun und das immer! Mal sehen.

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

27.04.2007 11:00 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schönes Wochenende Euch allen und viel Spaß beim Kaufen, Schauen und Quatschen in Münster, bei diversen Familienaktiviäten und was immer Ihr sonst noch vorhabt jaaaa

27.04.2007 11:00
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke allen ein wunderschönes Wochenende, mit viel Spass und guter Laune bei allem was ihr vorhabt und allen Kranken ....Gute Besserung.

27.04.2007 11:01
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wünsche auch ein schönes Wochenende und viel Spass mit dem was ihr vorhabt. winke

Annett ich hoffe das es dir bald wieder besser geht daumen2

Viel Spass denen die nach Münster fahren ostern5

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

27.04.2007 11:29 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
Schmusikatze
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben winke

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Viel Spaß in Münster. ich kann leider nicht fahren traurig , wir haben ein großes Familienevent. Ich bin schon ganz gespannt auf eure Berichte und evtl Fotos.
Allen die nicht nach Münster fahren, viel Spaß bei dem was sie vorhaben.

27.04.2007 12:42
Rusty
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke winke winke Euch allen ein zaubärhaftes Wochenende! MEins steht ganz im Zeichen des Bären 8/o

27.04.2007 21:55
Bärchenmama
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wünsche auch allen ein schönes Wochende und viel Spaß in Münster allen Besuchern und Teilnehmern winke winke

27.04.2007 22:51
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von feechen
......ist die erste Autobahnfahrt mit dem neuen auto...mal sehen wie schnell der ist wurm wurm wurm


Ich wünsche Euch allen auch noch etwas verspätet ein schönes Restwochenende Liebe Liebe und viel Spaß bei allem

und Martina?? Wie flott war er???? pfeifft pfeifft pfeifft pfeifft Und Deine Kleine will bestimmt morgen noch mal dahin tuschel tuschel Mama braucht bestimmt noch etwas kaefer

@ den Kranken
gute Besserung und kurriert Euch richig aus trösten trösten küsschen küsschen küsschen

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

28.04.2007 21:38 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tuschel na einen grossen teil durfte ich nur 120 fahren...hab ich nicht immer geschafft, aber mich bemüht...und wo ich fahren durfte hab ich dann mal gestestet....aber da relativ viele unterwegs waren hab ich es auch nicht übertrieben und bei 165 aufgehört wurm

__________________
LG Martina

28.04.2007 22:30 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also steckt noch was mehr drin pfeifft

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

28.04.2007 22:34 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pfeifft na das will ich hoffen...aber ich teste das halt auch nur wenn ich freie Bahn habe...und das war heute halt nicht...und andere gefährden das will ich nicht nein ich finde auch 165 schon sehr schnell 8/o

__________________
LG Martina

28.04.2007 23:32 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und heute noch mal ausprobiert?? cool cool

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

29.04.2007 15:26 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pfeifft pfeifft ging nicht so recht...da mein mann mit war pfeifft und der mag sowas gar nicht und da er heute dsa ersate mal mit zur messe wollte, da wollte ich ihn auch nicht ärgern 8/o

__________________
LG Martina

29.04.2007 16:57 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal