Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Erfahrungsaustausch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michelhobbetutz
Gast


Erfahrungsaustausch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir möchten hier vielleicht einen Teddyclub gründen( Bärenfreunde/Blümmel )
Hat jemand Erfahrungen damit?
Zeitaufwand, Spaßfaktor usw.

20.04.2007 07:55
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, da sind hier ja einige, die auch einen Bärenclub haben die können Dir da bestimmt einiges erzählen.

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

20.04.2007 08:03 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Peri
Das wird schon kommen, und wenn nicht, dann mach ich erst noch was anderes und freue mich dann auf Montag.
Ach, Vorfreude ist doch auch was Schönes!

20.04.2007 08:44
Svedia
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, das würde mich auch mal sehr interessieren, da ich auch
schon länger darüber nachdenke, in Kassel einen Club zu gründen...

20.04.2007 14:54
Tondibbsche-Bärchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diana, Du hast doch mit mir schon Deinen Club Freude .
Aber meinst man bekommt in dieser Region noch andere Bärenbegeisterte????? Denke das wird hier schwer traurig

20.04.2007 15:00
Svedia
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast Recht Bine, ich glaub in Kassel wirds schwierig, noch mehr "Bärrückte" zu finden. Bleiben wir eben zu zwein bravo

20.04.2007 18:28
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr mal bei den Bärenfreunden geschaut tuschel
Da gibt es eine Gruppe bei Kassel...

Bärenfreunde

Ihr müßt auf "Postleitzahlenkarte" klicken winke

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

20.04.2007 18:44 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
uebibaer
Gast


Huhu Michel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu Michel winke
ich leite seit fast 5 Jahren (im Mai) den Bärenfreundclub in Neuss/Helpenstein. Wir sind mitlerweilen eine große aber tolle Truppe von 13 Frauen...13 ist meine Glückszahl und von der Größe her reichts auch, sonst ist es nicht mehr persönlich und mein Eßzimmer wird gesprengt.
Ich habe damals mit 4 Mädels angefangen u. im Laufe der Zeit sind immer neue dazu gekommen. 2 haben aus familieren Gründen die Truppe verlassen, eine ist leider im Januar gestorben.....aber wir sind so eine lustige Truppe, die das alles nicht so tierisch ernst nimmt, dass meine Nachbarn oft fragen ob wir auch nähen oder nuch Rumquatschen....wir machen alles zusammen.
Was wir allerdings selten machen, ist, was im Bärenfreundclub sehr oft angeregt oder vorgeschlagen wird, wenn uns das nicht zusagt dann machen wir nur unseren Kram. Allerdings, wenn bei Schulte z.B. Tag der offene Tür ist, dann sind wir meistens dabei Freude Freude Freude

Falls du noch Fragen hast, melde dich ruhig zappel

bärige Grüße Anita zappel

20.04.2007 19:23
Svedia
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Biggi ostern4
ich bin ja schon Mitglied bei den Bärenfreunden, und weil der nächste Club zu weit weg ist (30 km), wollte ich hier einen in Kassel gründen. Vielleicht kann man ja auch mit 2 Mitgliedern anfangen... frage

20.04.2007 20:06
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Diana

Ich habe heute einige Informationen von den Bärenfreunden mit der Post bekommen.Zur Gründung werden 4 Mitglieder vorgeschlagen,müßen es aber nicht sein, ist nur eine Anregung und es gibt auch Mitglieder ohne Club.
Demnach könnt ihr zwei doch auch mitmachen

20.04.2007 20:14
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal