Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » JOKIE-Parade :o))) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edith Edith ist weiblich
Edith

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Petra, du hast wieder einmal ALLES übertroffen. bravo daumen bravo
TOLL sehen sie aus. Liebe Liebe Liebe Liebe

Pack nur schön alle deine kleinen Schätzchen ein und vergiss keins zu Hause.

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

13.03.2008 12:12 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel

Themenstarter Thema begonnen von Peri

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab bis auf die 4 schon alle eingepackt und ich könnte jetzt irgendwie dauernd Grinsen *gg*
Die mosern schon dauernd rum, weil es so eng ist *gg*.

Ich denke mal, wir werden morgen so um 10 Uhr losfahren hier. Ab 14 Uhr kann man aufbaun und dann schau mer mal :o)) zappel zappel .

Stefan hat sich dieses Jahr extra den Tag frei genommen.

also dann bis morgen Ihr alle.
Ich muß noch eben Handy-Nummern speichern.

wie ist das eigentlich bei den Ausländern? WEnn Ihr jetzt in Deutschland seid, wie wähl ich dann Eure Handynummer??? frage

winter7

PERIs Welt

13.03.2008 12:39 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Pitti
Gast

bravo einer schöner als der andere...ich drücke ganz feste die Daumen daumen2 ....das alle ein neues Zuhause finden.

13.03.2008 13:29
Teddy09328
Gast

Petra... Du bist verrückt.... das muß ich jetzt mal so sagen. Ist aber nicht böse gemeint!!!!

Übrigens weiß ich immer noch nicht wann wir morgen hier losfahren. Aber wenns klappt kommen wir auch zu der Pizeria. Ist doch die in der Seitengasse, wie voriges Jahr am ersten Abend????? Und wann gehts los????????

13.03.2008 13:38
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia

muß auch grinsen, denn das steckt echt an. Einer wieder besser wie der andere ostern5 ostern5 ostern5 ostern5 ostern5

Claudia

13.03.2008 14:18 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith

@Peri
Liebste Petra, wenn du z.B. mich Ausländerin übel anrufen möchtest, wählst du vor meiner Nummer 0043.

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

13.03.2008 15:38 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Peri Peri ist weiblich

Ja , aber uß ich das auch voirwählen, wenn Du in Deutschland bist Edith???
Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt, als ich in Linz war *lach*

winter7

PERIs Welt

13.03.2008 15:40 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Edith Edith ist weiblich
Edith

Habe mich vorher extra bei Walter erkundigt und der sagt JA.
Wenn es nicht klappen sollte, schreist einfach ganz laut nach mir. 8/o Ich seh zwar schon ein bisschen schlecht, aber hören kann ich zum Glück noch ganz gut. Freude

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

13.03.2008 15:44 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Peri Peri ist weiblich

Aso okay..................schrein kann ich ganz gut *gg*.
Aber ds wollte ich jetzt auch mal wissen, wie das ist mir den Handys. Ich nutze das ja nicht soooo oft :o)

winter7

PERIs Welt

13.03.2008 15:56 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))

Petra, du hast das Zusammenbrechen echt lange rausgezögert indem du lauter Jokis genäht hast... hoffentlich kriechen in Wiesbaden auch schon ein paar Jung-Jokis aus der Schachtel, die sind nämlich wirklich zum Schreien witzig, die Joki-Bande! daumen daumen daumen

@Annett... reserviert ist auf 19.00/19.30 Uhr (soweit ich mich erinnere und es ist die gleiche Pizzeria wie letztes Jahr am Freitag.

Mohairzicke

13.03.2008 16:20 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Peri Peri ist weiblich

*lach* Heike. Jahaaaa, ich habe meinen Nervenzusammenbrauch sozusagen weggenäht roll .

Und 2 Jokies kommen sogar mit in die Pizzeria *gg*. Die anderen laß ich dann mal lieber da, weil wenn ich die alle mitbringen würde, würden die in der Pizzeria nämlich den Nervenzusammenbruch kriegen und das will ichlieber nicht riskieren 8/o 8/o

winter7

PERIs Welt

13.03.2008 16:39 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Sawi-Bär
Gast

winke Mit so einer witzigen Bande werdet ihr viel Spaß in Wiesbaden haben. Alle Jokies zusammen würden die Pizzeria bestimmt ganz schön aufmischen. roll

Wünsche allen Wiesbadenbesucher ein wunderschönes und erlebnisreiches Wochenende.

verwirrt Vielleicht kann ich dann ja im nächsten Jahr auch mal dabei sein?!

13.03.2008 17:26
feechen feechen ist weiblich
Martina

ostern5 ostern5 deien Jookies verbreiten total viel gute Laune...und ich freu mich schon wenigstens 2 davon morgen abend zu sehen ostern5 ostern5
zappel zappel so langsam werde ich auch zappeig...will noch sooo viel machen und komm zu nichts zappel zappel zappel ich hoffe das ich noch alles fertig bekomme... zappel zappel

13.03.2008 21:01 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Teddy09328
Gast

Danke Heike, da weiß ich wenigstens Bescheid. Allerdings weiß ich immer noch nicht wanns hier losgeht. André meinte nur er müsse morgen Vormittag noch arbeiten, würde sich aber beeilen. Bin ich mal gespannt. Vergangenes Jahr kamen wir auch über 2 Std später und hatten zeitgleich unser Essen wie alle anderen. Wird also schon klappen. Übrigens,.... ICH FREU MICH AUF EUCH!!!!! ostern5 ostern5 ostern5

13.03.2008 21:48
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: