Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Talsa - das Perlchen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casandra
Gast

Talsa - das Perlchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Talsa ist fertig. Schon seit Tagen, aber erst heute kamen wir zu einem gescheiten Fotoshooting. Talsa ist der 3. Dandufs.
Warum sie Perlchen heisst - erübrigt sich wohl ? Talsa liebt Perlen .
Und so sitzen ganz viele davon auf ihrem Körper.
Bis zur Schwanzspitze. Und eine Kette im Perlmuttdesign mußte auch sein.
Habib der 1. war gleich verliebt in das schöne Mädchen !
Ist sie doch genau seine Kragenweite !

06.11.2010 18:06
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Total witzig und knuffig find ich deine kleinen Kerlchen daumen daumen

winter7

PERIs Welt

06.11.2010 18:43 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Clown Clown ist weiblich
Edith

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr witzig und originell! Man könnte meinen, sie wäre aus einem Phantasiebuch entsprungen! daumen

06.11.2010 20:13 Email an Clown senden Homepage von Clown Beiträge von Clown suchen Nehmen Sie Clown in Ihre Freundesliste auf
Iris
Gast

ostern5 Ein süßes Geschöpf. Schöne Idee mit den Perlen.ostern5

07.11.2010 09:21
Pitti
Gast

daumen Total witzig

08.11.2010 12:24
Teddypfote
Gast

Liebe Liebe Liebe
Ich mag deine Dandufs und dieses Perlchen besonders!

08.11.2010 18:21
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin

Zitat:
Original von Clown
Sehr witzig und originell! Man könnte meinen, sie wäre aus einem Phantasiebuch entsprungen! daumen

Hier möchte ich mich mal anschließen. jaaaa daumen

Wilde-Bären
Mein Blog

08.11.2010 18:41 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: