Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Alma, mein 1. Oldie » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casandra
Gast


Alma, mein 1. Oldie Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nach dem Umzug. Sie wurde gestern zwischen KArtons, aber in meinem Kreativ-Bärchen-Werkstatt-Zimmer geboren. Noch herrscht bei uns gepflegtes Chaos, da die Möbelhäuser uns ganz schön warten lassen, aber es ist ein Ende in Sicht.

Alma ist knapp 20 cm groß, locker gesplintet und sie duftet nach Kaffee..



07.08.2010 18:14
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ostern5 Ein niedlicher Oldie ostern5

08.08.2010 09:50
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein hübsches Mädchen ist in deinem Chaos entstanden. Liebe

Ich drück dir die Daumen, dass sich dein gepflegtes Chaos bald in Luft auflöst und du dich im neuen Heim richtig wohlfühlen kannst. daumen2

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

08.08.2010 17:05 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Tine Tine ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 2536

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da ist Dir mal wieder ein ganz typischer Casarth-Oldie von der Nadel gehopst Liebe Liebe Liebe
und die kleine Alma scheint es nicht zu stören, dass noch nicht alles fertig ist in Eurer neuen Wohnung
aber lange dauert es nun bestimmt nicht mehr zappel

__________________
Tines Teddys Tines Blog

08.08.2010 18:48 Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Cornelia Cornelia ist weiblich
Conni




Dabei seit: 11.04.2010
Beiträge: 926

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So verbringt man doch gern die Wartezeit auf Möbel.

Ein sehr schönes Bärchen....und die Wohnung wird schon noch.
daumen

__________________
Liebe Grüße
Conni


sonne http://corneliasallerlei.blogspot.com/sonne

08.08.2010 19:00 Email an Cornelia senden Homepage von Cornelia Beiträge von Cornelia suchen Nehmen Sie Cornelia in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal