Ammigabears
Gast
|
|
das hier ist eine wahre Geschichte für alle die große Freunde einer ganz bestimmten Spezies von Krabbeltieren sind
meine beiden Jüngsten sind heute morgen zu ihrem Vater aufgebrochen und bleiben, so Gott will, den Rest der Woche bei ihm.
In einem seltenen Anfall von Arbeitseifer habe ich mich dann in die Schmutzwäsche gestürzt.Die erste Maschine dümpelte so langsam im Trockner vor sich hin und ich beschloss gleich noch Robins Bett frisch zu beziehen und den Rest der hellbunten Wäsche gleich mit zu waschen.
Sause also hin und her und fülle so meinen Wäschekorb, als ich meine irgendwie da mittendrin was krabbeln gesehen zu haben. Aber was sollte in meiner Wäsche schon krabbeln????!!!
Einige Handtücher hab ich vom Balkon geholt,die hingen da seit ich gestern meine Haarfarbe aufgefrischt habe, in der Bettwäsche wird ja wohl auch nichts sein und der Rest war im Wäschefach vom Badezimmerschrank verstaut und da krabbelt in der Regel auch nichts!
Um mich davon zu überzeugen, das ich irgendwie Hirngespinste hätte, begann ich nun den Wäschekorb etwas zu schütteln.....und dann sah ich zwischen der Wäsche eine der größten schwärzesten Spinnen wuseln, die ich je erblickt habe
na Klasse!!! ich stieß erst Mal einen entsetzten Schrei aus (hoffentlich hat mein zartbesaiteter Nachbar keinen Schock bekommen) und versuchte dann in Windeseile eine Lösung für das vor mir sitzende Problem zu finden.
Die Waschmaschine befand sich nämlich 2 Stockwerke tiefer im Keller und Wäsche mit Spinne drin sooooo einen langen Weg zu befördern , das Tier hätt sich ja auf mich stürzen und mich niedermachen können!!! Oder sollte ich nachher in die Wäsche greifen und diesselbige mit Spinne waschen???Und haäät das Vieh vermutlich in den Fingern gehabt
ne ne , alles nicht so mein Fall. Hab noch überlegt, ob ich jetzt alles in die 2 Meter von mir entfernte Badewanne kippe und dort versuche die Jagd zu eröffnen.
Schließlich zog ich meine Pantoffel aus und hab das Getier im Wäschekorb unschädlich gemacht und es in der Toilette verabschiedet.
Mir war es Stunden später noch ganz blümerant zumute...
|
|
06.08.2007 20:20 |
|
Rusty
Gast
|
|
|
06.08.2007 20:25 |
|
Ammigabears
Gast
|
|
@Biene
ich brauch da leider auf gar keinen Ritter warten, denn der hätt sich womöglich noch mit dem Unier unterhalten und mir geraten die Wäsche samt Spinne auf den Balkon zu stellen, damit sie dort zu gegebener Zeit entweichen kann...und womöglich gleich wieder ins nächste Zimmer spaziert!!! Ne ne, selbst ist die Frau...so weiß ich wenigstens das dieses Exemplar keinen mehr erschreckt!!
|
|
06.08.2007 20:36 |
|
michelhobbetutz
Gast
|
|
ohhhhhhh nnnneeeeiiinnnnnn!!!!!!
Gabriele, wenn ich mir vorstelle wie dieses blutrünstige Tier dich hätte zerfleischen können oder in sein Netz zerren und gefangenhalten.
Du hast dich wirklich heldenhaft gegen dieses Untier zur Wehr gesetzt.
Aber Spaß bei Seite, ich kenne diese Panikattacken bei meiner Freundin. Sie ist dann richtig starr und steif.
Aber dann hat sie ja mich, ich kann das leider auch nicht ganz nachvollziehen.
|
|
06.08.2007 21:10 |
|
Conny
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin
|
|
|
06.08.2007 21:31 |
|
Bärenheide
Gast
|
|
|
06.08.2007 22:31 |
|
feechen
Martina
|
|
|
06.08.2007 22:45 |
|
Peri
Knuddelbärchen mit der Turbonadel
|
|
GRUSELSCHLOTTERZITTER
Und das gleich als erstes Thema zum Kaffee 8/o
Ich als Insektophobiker und Spinnomegaphobiker mache es wie Rusty und geh aus dem Zimmer, mach die Tür zu und warte, bis mein Mann oder mein Sohn Nr. 2 kommen, das sind meine Spinnentöter. Raustragen tu ich die Viecher allerdings grundsätzlich nicht, denn ich weiß genau, die kommen direkt wieder zu mir reinmaschiert. Wenn es auf der WElt nur noch 3 Spinnen gäbe, dann würden die ganz sicher in meiner unmittelbaren Nähe sein, ich zieh die Viecher seit meiner Kindheit magisch an *grusel*
Es war aber schon viel schlimmer mit mir. Ich war mal mit einem Freund und seinr Mutter vor Jahren auf einer Kirwa (kirchweih oder wie immer Ihr das nennt), da kam eine Wespe nur an mir vorbeigeflogen und ich hab so geschrien, daß sich die Muter meines Freundes vor Schreck ihr ganzes Getränk über die Klamotten geschüttet hat.
Und auf einem anderen Fest, da saß mal ein Heuschreck auf meiner Schulter und glotze mich an, da hab ich so geschrien, daß der Mann am Nebentisch vor Schreck gleich seine Zigarette weggeschmissen hat. Und ich mußte natülrich sofort heim, weil die Viecher haben ja auch Verwandschaft und Freunde, die dann sicher alle kommen und mich angreifen, logo!
Neeeeee, Insekten mag ich im Allgemeinen nicht und Spinnen im ganz Besonderen
__________________ Herzlich bärige Grüsse von der Peri
PERIs Welt
|
|
07.08.2007 06:29 |
|
Conny
|
|
|
07.08.2007 06:42 |
|
michelhobbetutz
Gast
|
|
Es gibt nur ein gefährliches Tier auf der Welt:
O H R E N K N E I F E R
als ich fünf war, meinten meine 10 u. 12 Jahre älteren Brüder mich über diese Viecher aufklären zu müßen.
Ohren kneifer krabbeln einem wärend des Schlafens in die Ohren und fressen dann das Gehirn.
Nun waren wir in Dänemark auf einem Campingplatz und ich allein im Waschraum. Als ich wieder hinaus wollte saß so eine Bestie auf dem Türgriff. Mein Schrei war in allen Fremdsprachen zu verstehen "ein gefährliches Tier".
Ich hatte einen mordsmäßigen Menschenauflauf geschaffen.
Und einem Augenblick später ein riesiges Gelächter.
Mein Bruder Peter hat mich dann getröstet und mir gesagt:
Du Brauchst keine Angst haben, die fressen doch Gehirn UND BEI DIR WÜRDEN DIE DOCH VERHUNGERN.
Ich mag die Viecher heute noch nicht, aber ich glaube jetzt würden sie satt werden.
|
|
07.08.2007 07:00 |
|
Conny
|
|
|
07.08.2007 07:22 |
|
Conny
|
|
|
07.08.2007 07:42 |
|
Biggibaer
Birgit
|
|
So ihr Lieben, der Notarzt ist wieder weg und ich liege mit feuchtem Tuch auf der Stirn auf dem Sofa und tippsel auf dem Läppi. Eine Kreislaufspritze nach einen riesen Spinnenschock kann doch Wunder wirken
Gabriele
Ich kann deine Gefühle so nachempfinden, wie ich die Spinne aus der Wäsche bekommen hätte weiß ich auch nicht Aber du warst wirklich ganz tapfer biggidirganzfestaufdieschulterklopft
Eine Spinne an der Wand oder auf dem Boden, wird mit einem Glas gefangen, Papier drunter und dann kommt sie auf die Fensterbank...die lasse ich dann von meinem Hartmut entsorgen
Na ja, und was ich draußen mache wißt ihr ja
Ich hole mein Antispinnen und Krabbelviecherspray aus dem Schrank (Peri, das gibt es auch für drinnen und hilft auch gegen Ohrenkneifer und anderes Krabbelzeugs) und dann werden sie von mir abgemurkst... Ich habe erst vor kurzer Zeit alle gefährdeten Ecken auf der Dachterasse eingesprüht, das sich bis auf 2 dicke, fette, schwarze Spinnen nichts mehr zu uns wagt. Und das Zeug wirkt wirklich mehrere Wochen, auch wenn es regnet...
Ein Hoch auf die Chemie
__________________ Liebe Grüße Biggi
Biggi`s Blog
|
|
07.08.2007 13:05 |
|
CharmingBear
Heike ..unser Drängelmod :-))
|
|
|