Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Nico und Emil » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manuela1960 Manuela1960 ist weiblich
Manuela

Nico und Emil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so heute kommen noch zwei kleine Bärchen,von mir die sind ca.13cm groß,wobei mir Emil nicht so gut gefällt aber das is ja geschmackssache

21.01.2011 15:31 Email an Manuela1960 senden Beiträge von Manuela1960 suchen Nehmen Sie Manuela1960 in Ihre Freundesliste auf
Iris
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o Huch die Kleinen sprengen meinen Bildschirm. lol
Fröhlich und lieb schauen sie in die Kamera. ostern5 ostern5

21.01.2011 15:50
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hast Du beide echt süß hinbekommen Liebe Liebe Liebe Liebe

Julias Aussage: süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß, den Nico möchte ich

mehr brauche ich wohl dann nicht zu sagen *lach

Claudia

21.01.2011 20:32 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Teddypfote
Gast

Ich finde, Emil schaut so etwas von süß in die Kamera.
Zwei fröhliche, kleine Gesellen hast du geschaffen!

21.01.2011 22:03
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel

Ja siehste Manuela, so ist das mit der Geschmacksache.......ich find gerade den Emil toll :o))). Du bist ja echt fleißig zur Zeit, ich freu mich, dass Du auch mal wieder Bärchen machst jaaaa winter7 winter7

winter7

PERIs Welt

22.01.2011 15:38 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi

Manuela, mir gefallen beide Bären. jaaaa Mein Favorit ist zwar Emil, wegen der Kopfform und wegen des breiten Grinsens. Diese Form des Mundes ist mein absoluter Favorit. Er kommt mit seinem Fell "flauschiger" und freundlicher rüber, als Nico.

22.01.2011 15:45 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
Manuela1960 Manuela1960 ist weiblich
Manuela

Themenstarter Thema begonnen von Manuela1960

Hallo danke das euch meine Bärchen gefallen

@ Uschi, die Bärchen haben den gleichen schnitt, aber Nico is ein ganz kuscheliges Fell und Emil aus so eine art Polsterstoff.

23.01.2011 16:42 Email an Manuela1960 senden Beiträge von Manuela1960 suchen Nehmen Sie Manuela1960 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: