Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Bin wieder da » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mari mari ist weiblich
Marion




Dabei seit: 01.05.2008
Beiträge: 1330

Bin wieder da Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Hallo meine Lieben, ich war ja lange nicht mehr richtig hier, habe nur gelesen oder kurze Kommentare geschrieben, aber jetzt werde ich mich wieder öfters hier zu Wort melden jaaaa
Ja und weshalb ich nicht so oft hier war das seht ihr auf dem Bild das ich hier angehängt habe.
Ich tanze seit 2 Jahren in einer Faschingsgruppe die sich UHU`s nennt mit.
Wir sind eine Gruppe von 10 Frauen unter 100 und es macht sehr viel Spaß aber es beansprucht auch eine menge Zeit, wir haben von September bis Anfangs Januar jede Woche geprobt und ab dem 16. Januar hatten wir 5 Auftritte und das war ganz schön anstrengend.
jetzt erhole ich mich wieder und werde auch mal wieder einen Bären nähen und hoffentlich auch mal wieder beim Monatsbären einstellen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag winke

__________________
Lg


Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

Charly Chaplin

http://maribaeren.blogspot.de/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mari am 31.01.2016 15:47.

31.01.2016 15:46 Email an mari senden Homepage von mari Beiträge von mari suchen Nehmen Sie mari in Ihre Freundesliste auf
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klasse ihr seht echt klasse aus geschockt
Das dafür viel Zeit benötigt wird kann ich mir gut vorstellen. Macht bestimmt riesigen Spaß.

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

01.02.2016 09:50 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wäre richtig schön, wieder mehr von dir zu hören! küsschen

Ihr sehr spitze aus, war bestimmt eine Riesengaudi! Freude

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

01.02.2016 10:26 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
mari mari ist weiblich
Marion




Dabei seit: 01.05.2008
Beiträge: 1330

Themenstarter Thema begonnen von mari

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja Heike, das war schon eine Riesengaudi, aber auch anstrengend und jetzt werde ich bestimmt wieder öfters hier sein

__________________
Lg


Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

Charly Chaplin

http://maribaeren.blogspot.de/

01.02.2016 19:56 Email an mari senden Homepage von mari Beiträge von mari suchen Nehmen Sie mari in Ihre Freundesliste auf
Tine Tine ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 2536

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na ihr seht ja nach einer lustigen Truppe aus Freude
da kann ich mir gut vorstellen, dass das eine Riesengaudi war, wenn auch sehr anstrengend
ich freue mich natürlich auch, wenn du nun wieder mehr hier bist winke

__________________
Tines Teddys Tines Blog

02.02.2016 18:14 Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal