Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » melde mich zurück » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
villa ratatouille villa ratatouille ist weiblich
Silke




Dabei seit: 12.09.2010
Beiträge: 1083

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So Mädels ich melde mich zurück , war viel zu lange weg, aber das lag echt nicht an euch : )

Die kleine brauchte ja auch ihre Mama und ständig war was anderes .

Dann sind wir am 20. Oktober umgezogen ... Einen Ort weiter .

Unser Vermieter hat uns auf Eigenbedarf gekündigt , was im Nachhinein ja nicht schlimm ist .. lol

So haben wir endlich unsere Eigenes Haus mit Garten gekauft und sind aufs Land gezogen.

Noch ein paar Kisten sind auszupacken . Aber der Großteil ist geschafft.

Unsere kleine ist auch schon 13 Monaten und wächst und gedeiht !

Schade das ich das Wichteln verpasst habe ... Darf man auch ohne wichteln miträtseln liebe Martina ? Lieb guck ... Es macht doch immer Spaß will ja nix gewinnen : )

Ich hoffe euch geht es auch allen gut ..

Fühlt euch gedrückt

Lg Silke

__________________
Liebe Grüße Silke verwirrt


komm mich doch mal besuchen
Villa Ratatouille Bären

09.11.2015 20:08 Email an villa ratatouille senden Homepage von villa ratatouille Beiträge von villa ratatouille suchen Nehmen Sie villa ratatouille in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke schön das du dich wieder zurück meldest winke bei euch ist ja eine menge los gewesen winke

und zum wichteln.....das hast du ja leider verpasst, aber bei den Fragen, da darf natürlich jeder mitmachen winke winke

__________________
LG Martina

10.11.2015 07:17 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke winke also bei dir war definitiv mehr los, als bei uns, schön, dass du dich wieder zu uns gesellst! winke

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

10.11.2015 13:58 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Anke Anke ist weiblich
Anke




Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Silke, schön von dir hören.

Dann habt ihr ja den Umzug geschafft und könnt euch jetzt im eigenen Haus eingewöhnen und alles genießen. Ist doch ein ganz tolles Gefühl. Alles Gute für euch drei.

__________________
Liebe Grüße
Anke

Alle Dinge haben mindestens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

10.11.2015 17:51 Email an Anke senden Beiträge von Anke suchen Nehmen Sie Anke in Ihre Freundesliste auf
Tine Tine ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 2536

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke schön, dass du wieder vorbei schaust, Silke
Du hast aber auch einiges um die Ohren gehabt geschockt
und wie die Zeit vergeht....13 Monate...dann ist ja bald nix mehr vor der kleinen Maus sicher lol

__________________
Tines Teddys Tines Blog

11.11.2015 15:23 Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal