Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Herzlichen Glückwunsch... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Herzlichen Glückwunsch... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebes Forum,
herzlichen Glückwunsch zum 10.Geburtstag. Ich freu mich, dass es Dich gibt.
Liebe Martina, danke dass Du es uns so schön hier machst. Ich bin gerne hier.

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

29.05.2015 22:56 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich!!!! 10 Jahre!!! Wo ist die Zeit so schnell hin? traurig

Vielen Dank Martina, für deinen unermüdlichen Einsatz und dass du uns schreibfaule Tanten noch nicht auf den Mond geschickt hast!!! küsschen

Happy Birthday, liebes Forum!ostern6

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

30.05.2015 10:09 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
testmuesli testmuesli ist weiblich
Kerstin




Dabei seit: 10.10.2005
Beiträge: 1906

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für 10 Jahre Forum sylvester sekt sekt sekt

__________________
******************************
Viele Grüsse vom
Testmüsli
Blog

30.05.2015 11:10 Email an testmuesli senden Homepage von testmuesli Beiträge von testmuesli suchen Nehmen Sie testmuesli in Ihre Freundesliste auf
mari mari ist weiblich
Marion




Dabei seit: 01.05.2008
Beiträge: 1330

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sekt Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen sekt

Schön dass ich auch schon 7 Jahre dabei sein darf, es macht sehr viel Spaß

__________________
Lg


Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

Charly Chaplin

http://maribaeren.blogspot.de/

30.05.2015 13:38 Email an mari senden Homepage von mari Beiträge von mari suchen Nehmen Sie mari in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

10 Jahre? Das ist wirklich unglaublich......

sylvester Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen sekt

Danke Martina, dass wir hier sein dürfen und für die ganze Arbeit die du dir immer machst. küsschen

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

31.05.2015 15:35 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sylvester sylvester sekt sekt sekt sekt sylvester

10 Jahre ist das schon her???

Mensch wie die Zeit rennt. Und ich höre noch die Worte: denk an die Bilder vom Arztbesuch. Wir wollen doch sehen, wie es sich entwickelt und ihr im September 2005 die Daumen für das pünktliche und gesund erscheinen gedrückt habt küsschen küsschen küsschen

Danke für die bisher schöne Zeit.

Martina, Du bist einsame Spitze knieend knieend ostern4 ostern4 ostern4 ostern4

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

31.05.2015 20:43 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Schlossbaerchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sekt Herzlichen Glückwunsch sekt
zum 10 Jährigem

01.06.2015 10:57
Tine Tine ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 2536

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sylvester10 Jahre.......herzlichen Glückwunsch liebes Forum sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt

ostern4 und dir Martina ganz herzlichen Dank, dass es das Forum gibt und Du Dir immer all die Arbeit machstküsschen

ich bin ja nun auch schon fast 6 Jahre mit dabei und sehr gerne hier ostern5

__________________
Tines Teddys Tines Blog

01.06.2015 18:18 Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

10 Jahre schon ... wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch liebes Forum.
Prost sylvester sekt sekt sekt auf die nächsten 10 Jahre.
Ich bin zwar schon länger aus pflegerischen Gründen nur sporadisch hier, weil mir derzeit einfach die Zeit fehlt, dennoch möchte ich Euch allen an dieser Stelle sagen, dass ich mich immer noch sehr wohl bei Euch fühle und auf das Forum auch nicht verzichten könnte. Danke an alle, die das Forum zu dem gemacht haben, was es heute ist . ostern4 bravo knieend ostern5

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

01.06.2015 18:39 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal