Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Struwel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luemmelliese
Gast


Struwel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Darf ich vorstellen, das ist Struwel.

Sie misst von der Nasenspitze bis zur Fußspitze etwa 14 cm.
Sie ist 5 fach gegliedert und hat ein Wackelkopfgelenk. Ihre Nase habe ich mit Apoxie modelliert und die komplette Schnauze ist beflockt. Hände und Fußsohlen sind bemalt und beflockt. Sie hat Augenlider aus Leder, Schnurrhaare und die Augenumrandungen ist aus einer Lederschnur. Gefüllt ist sie mit Scharfswolle und ein bisschen Stahlgranulat. Ihr Fell ist aus 2 versch. Mohairarten/sorten. Sie trägt ein Jäckchen aus alter Spitze



(mehr bilder, wer mag, auf meinem blog )l.g. gabi

31.08.2014 16:06
Tine Tine ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 2536

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein putziges Kerlchen ostern5
erinnert mich ganz entfernt an das Marsupilami

__________________
Tines Teddys Tines Blog

01.09.2014 13:20 Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein süßes Struwelchen hast du da gezaubert. Liebe Liebe Liebe
Die Umrandung der Augen find ich toll.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

01.09.2014 13:47 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe war auf deinem Blog und habe mir auch die anderen Bilder angesehen, dein Struwel ist total niedlich geworden Liebe Liebe

__________________
LG Martina

01.09.2014 20:17 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Struwel ist ein gelungenes Mädel Liebe Liebe

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

02.09.2014 18:50 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Putzig die Kleine. daumen

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

03.09.2014 04:56 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
Manuela1960 Manuela1960 ist weiblich
Manuela




Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1484

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

is niedlich die kleine Liebe

__________________
winter10 Manuela

05.09.2014 15:09 Email an Manuela1960 senden Beiträge von Manuela1960 suchen Nehmen Sie Manuela1960 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal