Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Bär ohne Namen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luemmelliese
Gast


Bär ohne Namen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

seid ein paar tagen schaut mich dieser kleine kerl vorwurfsvoll an, er hat noch keinen namen von mir bekommen. mir mag irgendwie nichts einfallen was zu ihm passen könnte. hm, mah mir hier jemand helfen. er ist 13 cm groß.
l.g. gabi



Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von luemmelliese am 08.08.2014 16:45.

08.08.2014 16:44
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dein noch namenloses Bärchen richtig putzig. Liebe
Habe leider momentan den Kopf nicht wirklich frei zum Nachdenken ... bitte nicht böse sein.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

08.08.2014 22:19 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt Namen, ja da hab ich auch immer so meiner Probleme, bei mir müssen ganz oft die Kinder aushelfen lol

dein Bärchen ist total niedlich geworden und schaut total lieb in die Welt winke

__________________
LG Martina

09.08.2014 12:02 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber ein süßes Kerlchen Liebe
Mein erster Gedanke war "Littel"

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

09.08.2014 15:48 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dein süßer Kerl ist Dir gelungen ostern4 ostern4 . Was meinst Du zu Karlchen?

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

09.08.2014 19:57 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Schlossbaerchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ein süsses Kerlchen ostern5

10.08.2014 22:20
Tine Tine ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 2536

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ostern5 der ist ja niedlich
wie wäre es denn mit "Winnie"? winke

__________________
Tines Teddys Tines Blog

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tine am 11.08.2014 12:25.

11.08.2014 12:25 Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Cornelia Cornelia ist weiblich
Conni




Dabei seit: 11.04.2010
Beiträge: 926

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Toll geworden!! ostern5

__________________
Liebe Grüße
Conni


sonne http://corneliasallerlei.blogspot.com/sonne

11.08.2014 18:08 Email an Cornelia senden Homepage von Cornelia Beiträge von Cornelia suchen Nehmen Sie Cornelia in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal