Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » gesichter filzen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luemmelliese
Gast


gesichter filzen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich über mich weiter im gesichter filzen. es bringt sehr viel spaß, wenn nur nicht der verschleiß an filznadeln so groß wäre :-)
l.g. gabi



den fertigen hasen könnt ihr, wenn ihr mögt, auf meinem blog sehen.

10.04.2014 15:43
Cornelia Cornelia ist weiblich
Conni




Dabei seit: 11.04.2010
Beiträge: 926

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn ja schon auf deinem Blog bewundert. Mir gefällt das Hasenmädel!!!

__________________
Liebe Grüße
Conni


sonne http://corneliasallerlei.blogspot.com/sonne

10.04.2014 17:43 Email an Cornelia senden Homepage von Cornelia Beiträge von Cornelia suchen Nehmen Sie Cornelia in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke dein Hasi sieht schon mal gut aus, den rest schau ich gleich mal auf deinem Blog




und dann noch eine Bitte, habe dein Bild kleiner gemacht, es wäre total nett, wenn die Bildgrösse ca. 700 px breite nicht überschreitet, da es sonst das Forum sprengt winke

__________________
LG Martina

12.04.2014 12:28 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein süßes Häslein hast zu gezaubert. Liebe Liebe Liebe

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

12.04.2014 21:18 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal