Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Zabur » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luemmelliese
Gast


Zabur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ist mir ein neues Seelchen von der Nadel gehoppelt :-)
Zabur ist 15 cm groß und ein ganz Frecher. Sein unschuldiger Blick ist nur Tarnung, er hat es faustdicke hinter den Ohren. Zur Zeit nähe ich für meine Tochter eine neue Kombi. Das Arme Kind hat ja nichts mehr zum Anziehen. ( ich Böse Rabenmutter, ich!) Das mag Zabur aber überhaupt nicht, ständig schmeißt er mir die Stecknadeln vom Nähtisch, versteckt meine Fadenschere und klaut mir Schnittmusterteile. Was soll ich da nur machen? Schimpfen kann ich wegen seines unschuldigen treuen Blicks schon mal gar nicht und das nutzt der kleine Fellklops voll aus. Tipps über Erziehungsmaßnahmen bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße Gabi



Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von luemmelliese am 23.06.2013 10:13.

23.06.2013 09:56
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Zabur ist total niedlich geworden und macht bestimmt keinen Unsinn Liebe roll das muss jemand anderer machen roll

__________________
LG Martina

23.06.2013 13:33 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, der sieht aber süß aus. Liebe Liebe Liebe

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

23.06.2013 21:58 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, der ist aber goldig! Liebe Liebe

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

24.06.2013 08:22 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
villa ratatouille villa ratatouille ist weiblich
Silke




Dabei seit: 12.09.2010
Beiträge: 1083

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich ein Herzensbrecher Liebe

__________________
Liebe Grüße Silke verwirrt


komm mich doch mal besuchen
Villa Ratatouille Bären

24.06.2013 17:45 Email an villa ratatouille senden Homepage von villa ratatouille Beiträge von villa ratatouille suchen Nehmen Sie villa ratatouille in Ihre Freundesliste auf
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt Wie kann man denn immer die Schuld auf arme kleine Bärlies schieben. roll roll
ostern5 Goldig ist er geworden und macht bestimmt keinen Unsinn. ostern5

24.06.2013 19:05
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zabur ist, wie es mir scheint, wie Katzen......

wir denken, das wir sie erziehen und dennoch sind wir nur die Dosenöffner. roll roll roll roll

ein gelungenes Kerlchen rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

26.06.2013 20:23 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Schlossbaerchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein megasüsses Kerlchen Liebe Liebe
bei diesem Blick kann man ihm doch nicht böse sein
und schon gar nicht schimpfen nein

27.06.2013 12:54
Teddypfote
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ja, der hat wirklich einen zuuu süßen Blick!

27.06.2013 18:37
Stoffkatze
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke

Hallo Gabi,

Dein Zabur ist wirklich richtig süß geworden und man sollte ihm die "kleinen" Widrigkeiten doch nachsehen, er muß doch noch lernen!

Sehr liebenswürdig!

Liebe Grüße
Karin winke

07.07.2013 11:20
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ein süßer Fratz Liebe Liebe

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

25.07.2013 19:28 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal