Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Pepperminta » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luemmelliese
Gast


Pepperminta Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

darf ich vorstellen das ist meine kleine pepperminta. sie ist ganze 15 cm groß, verwendet habe ich den schnitt moggele, jedoch die füße und den kopf verändert. so gefällt mir der schnitt sehr gut. genäht habe ich sie aus schultemohair. weiß mit mintgrünen spitzen. leider sieht man das auf dem foto nicht so gut. sie ist 5fach gescheibt und die nase habe ich lackiert, daher der schöne glanz.



da mir dieser schnitt sehr gut gefällt, werde ich einen weiteren bären nach diesem schnitt nähen. vielleicht auch noch einen und noch einen ... nur wohin mit all den bärchen? so langsam wird es hier eng *lächel*

wünsche euch eine schöne woche

liebe grüße gabi

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von luemmelliese am 27.05.2013 12:21.

27.05.2013 09:34
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Süß sieht sie aus deine Pepperminta. Liebe

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

27.05.2013 10:31 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Goldiges Bärchen! Liebe

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

27.05.2013 10:50 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
villa ratatouille villa ratatouille ist weiblich
Silke




Dabei seit: 12.09.2010
Beiträge: 1083

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dass ist ja eine süße deine Pepperminta, schade das die Farbe nicht so gut rüberkommt auf den Fotos.

Liebe Liebe

__________________
Liebe Grüße Silke verwirrt


komm mich doch mal besuchen
Villa Ratatouille Bären

27.05.2013 10:59 Email an villa ratatouille senden Homepage von villa ratatouille Beiträge von villa ratatouille suchen Nehmen Sie villa ratatouille in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe kuschliger kleiner "Bär" Liebe

__________________
LG Martina

27.05.2013 18:11 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Schlossbaerchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein süsses Bärenfröilein Liebe

27.05.2013 22:47
Tine Tine ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 2536

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist ja goldig wie Dein Bärli die Nase der Kamera entgegenstreckt Liebe Liebe
ich habe schon öfter das Problem gehabt, dass die Farbe beim Foto nicht so richtig rüberkommt
aber ich kann sie mir sehr gut vorstellen und dann passt der Name narürlich perfekt daumen

__________________
Tines Teddys Tines Blog

28.05.2013 15:03 Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pepperminta sieht so schön kuschelig aus Liebe

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

28.05.2013 20:05 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
luemmelliese
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke ihr lieben für eure kommentare rotes Gesicht
viele grüße gabi

28.05.2013 20:50
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal