Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Pauline entstanden im Januar » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pauline
Gast


Pauline entstanden im Januar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, hier zeige ich euch mein erstes vorzeigbares Bärchen.
Aber auch da sind Fehlerchen drin. Aber ich übe ja noch.

Kopf zu lose dran, Nase nicht richtig, Augen nicht stramm genug. 2 Splinte mussten wieder gewechselt werden, hatte nur eine Unterlegscheibe benutzt. Fell fein in Sohle mit eingenäht. Ich geb nicht auf.
Darum habe ich mich ja hier angemeldet, damit ich lerne, wie es richtig geht. Nickname habe ich dem Teddy gewidmet. Das erste Bärchen bleibt für immer in meinem Herzen. Eine tolle Erinnerung.
Mir sagte mal jemand, Teddys haben eine Seele. Da ist was dran.



Pauline ist für mich wunderschön. winke

14.01.2013 11:18
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Carmen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Auch wenn sich einige Fehler eingeschlichen haben, sieht deine Pauline doch ganz süß aus. ostern5
Über fleißig weiter und du wirst sehen, dass du mit jedem Bären besser wirst.
Das Nasensticken nervt mich immer noch, aber durch viel Übung wird das schon ... wirst sehen.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

14.01.2013 13:26 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deine Pauline ist aber trotz der kleinen Fehler ein süßes Bärchen geworden! daumen

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

14.01.2013 13:47 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde auch, das deine Pauline ein hübsches Bärchen geworden ist Liebe
Und die Fehler hast du doch auch erkannt, die machst du beim nächsten Bären bestimmt nicht nochmal winke

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

14.01.2013 16:37 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke deine Pauline ist doch süss geworden....und der lockere Kopf, das ist bestimmt so gewollt jaaaa einige splinten extra locker geschockt winke

sollte dich das eingenähte Fellchen stören, dann könntest du versuchen es mit einer nadel rauszuziehen....aber das würde ich nur dann machen, wenn es dich wirklich stört...ich nehme oft nach dem Wenden eine kleine Bürste, um das Fell, ein wenig auszubürsten...denn auch bei mir passiert das schon mal, das ab und an mal Häärchen in der Naht sind winke winke

__________________
LG Martina

14.01.2013 17:38 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Schlossbaerchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deine Pauline ist doch süpss geworden. :love:
Du wirst sehen Übung macht
den Meister, beim jedem genadeltem
Schnuckelchen wird es besser. jaaaa

14.01.2013 22:51
villa ratatouille villa ratatouille ist weiblich
Silke




Dabei seit: 12.09.2010
Beiträge: 1083

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe

also mir gefällt dein Paulinchen : )

__________________
Liebe Grüße Silke verwirrt


komm mich doch mal besuchen
Villa Ratatouille Bären

15.01.2013 09:17 Email an villa ratatouille senden Homepage von villa ratatouille Beiträge von villa ratatouille suchen Nehmen Sie villa ratatouille in Ihre Freundesliste auf
Tine Tine ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 2536

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde Deine Pauline sehr süß ostern5 ostern5
und was Dich stört machst Du beim nächsten mal bestimmt anders

toll finde ich, dass du so selbstkritisch und ehrgeizig an die Sache herangehst

__________________
Tines Teddys Tines Blog

15.01.2013 19:40 Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal