Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » ich musste ja unbedingt....... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tine Tine ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 2536

ich musste ja unbedingt....... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

....in Lindau diesen Viskosestöffchen-Rest mitnehmen
trotz Warnung von verschiedenen Seiten
aber der sieht doch bestimmt toll aus als "Schmuddelkind" dachte ich mir

ok......den Ratschlag mit dem Hinterbügeln habe ich beherzigt.....zum Glück

aber ich habe trotzdem ganz schön geflucht

beim Zuschneiden.....der fusselt ja wie blöd
beim Wenden.......die Stopföffnungen fransen aus
beim Stopfen.....mmmmhhh...*grübel*....darf der sich in die Richtung dehnen?


das arme Bärchen war ganz verunsichert und fragte mich als es da so fertig vor mir saß:
"Du, Mama, bin ich wirklich so hässlich?"
"Nein, BIANCA, Du bist halt ein Schmuddelkind!"


die kleine *BIANCA* ist nach dem gleiche Schnitt wie AMELIE entstanden
13 1/2cm groß,5-fach gesplintet, gefüllt mit Schafwolle, Stahlgranulat und viel Liebe und mit leichten Farbakzenten im Shabby-Style gestaltet













jetzt leg ich aber erst mal eine Nähpause ein
ich brauche neues Material
wie gut, dass Wiesbaden vor der Tür steht lol

__________________
Tines Teddys Tines Blog

12.03.2012 08:53 Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die kleine Bianca ist ein entzückendes Schmuddelkind. Liebe Liebe Liebe
Sie ist absolut nicht hässlich sondern SUPERSÜSS.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

12.03.2012 09:45 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
mari mari ist weiblich
Marion




Dabei seit: 01.05.2008
Beiträge: 1330

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Liebe Wunderschön, deine kleine Bianca Liebe Liebe Na biste jetzt auch im Nähfieber ??? Freude Freude

__________________
Lg


Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

Charly Chaplin

http://maribaeren.blogspot.de/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mari am 12.03.2012 11:00.

12.03.2012 10:59 Email an mari senden Homepage von mari Beiträge von mari suchen Nehmen Sie mari in Ihre Freundesliste auf
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe zuckersüß Liebe

12.03.2012 12:01
villa ratatouille villa ratatouille ist weiblich
Silke




Dabei seit: 12.09.2010
Beiträge: 1083

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein entzückendes Mädel ...

Das war doch die Arbeit wert : )
Liebe

__________________
Liebe Grüße Silke verwirrt


komm mich doch mal besuchen
Villa Ratatouille Bären

12.03.2012 14:25 Email an villa ratatouille senden Homepage von villa ratatouille Beiträge von villa ratatouille suchen Nehmen Sie villa ratatouille in Ihre Freundesliste auf
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bianca ist so ein süßes Schmuddelkind und gar nicht häßlich ostern5 ostern5 ostern5
Die ganze Müh und der Ärger über den Stoff haben sich wirklich gelohnt winke

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

12.03.2012 18:11 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Schmidterling Schmidterling ist weiblich
Renate




Dabei seit: 08.01.2012
Beiträge: 158

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir echt nachfühlen.... Viskose wie fürchterlich.
Aber die Bären sehen so schön aus. Beschimpfen musst du sie ja auch nicht, das tut so einem Bärenherzchen ja auch weh.
Trotz der Hindernisse ist sie dir ja gut gelungen.
winke winke

__________________
Bärige Grüsse Renate

12.03.2012 19:08 Email an Schmidterling senden Beiträge von Schmidterling suchen Nehmen Sie Schmidterling in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe eine total süsse ist deine Bianca geworden Liebe das der Stoff so schlecht zunähen und so war, das sieht man ihr nicht an Liebe

__________________
LG Martina

12.03.2012 19:30 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall hat sich die Mühe gelohnt, Bianca ist ein ausgesprochen hübsches Schmuddelkind geworden.

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

12.03.2012 20:53 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nein Gar nicht häßlich nein
Einfach nur megasüß Liebe Liebe
Es hat sich echt gelohnt, dass Du die Nerven behalten und nicht den Stoff in die Ecke geworfen hast Freude

12.03.2012 23:53
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Eine süßes Bärchen Tine.

Ich wollte mal was zu dem Stoff schreiben. Es kann eigentlich kein Viskosestoff sein, denn Viskose hat immer einen ganz festen Rücken der sich nicht zieht.

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

13.03.2012 08:44 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Cornelia Cornelia ist weiblich
Conni




Dabei seit: 11.04.2010
Beiträge: 926

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Liebe Das kleineBärchen ist wirklich so niedlich. Ich hab mir die Bilderchen schon x-mal angeschaut. Liebe





Viskose hab ich noch nicht vernäht. Aber ich hab ein Microfaserstöffchen hier. Es fühlt sich wunderbar an, aber es ist stretchig....

__________________
Liebe Grüße
Conni


sonne http://corneliasallerlei.blogspot.com/sonne

13.03.2012 09:04 Email an Cornelia senden Homepage von Cornelia Beiträge von Cornelia suchen Nehmen Sie Cornelia in Ihre Freundesliste auf
Tine Tine ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 2536

Themenstarter Thema begonnen von Tine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Liebe Eine süßes Bärchen Tine.

Ich wollte mal was zu dem Stoff schreiben. Es kann eigentlich kein Viskosestoff sein, denn Viskose hat immer einen ganz festen Rücken der sich nicht zieht.


es ist auch nicht so eine Viskose wie ich sie für die anderen beiden Bärchen genommen habe....mehr so eine Art Viskose-Samt frage


aber ich freu mich, dass Euch die Kleine gefällt winke
ja, Mari, ich glaube mich hats erwischt Freude

__________________
Tines Teddys Tines Blog

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tine am 13.03.2012 17:29.

13.03.2012 17:16 Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Bille
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohhh wie niedlich Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe die kleine Bianca ist supersüß geworden Liebe Liebe Liebe

13.03.2012 19:07
Teddypfote
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Toll, deine genähten Bärchen!
ostern5

13.03.2012 20:28
Nane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich bin restlos verliebt. Liebe Liebe Liebe Sie ist megatoll geworden, Tine! Liebe

14.03.2012 12:22
Schlossbaerchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so ein süsses
Schuddelkind.Bärzaubärnd ostern5 ostern5 ostern5 ostern5

15.03.2012 00:49
Sawi-Bär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Liebe Ich bin ganz verliebt in die Süße. Liebe Liebe

16.03.2012 18:25
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal