Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Blog ist weg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mari mari ist weiblich
Marion




Dabei seit: 01.05.2008
Beiträge: 1330

Blog ist weg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wütend wütend wütend Oh ich bin so wütend, mein blog existiert nicht mehr.
Am Donnerstag ist mein Blog plötzlich nicht mehr da, es blitzt nur ganz kurz auf und dann heißt es der Blog existiert nicht mehr wütend wütend

Ich habe mit Martina schon viel ausprobiert, aber es gehrt nicht, bin auch in einem Forum und da habe ich gesehen, dass ich nicht die einzige bin.
Ich habe mir jetzt einen Ersatz Blog angelegt, wer Lust hat kann ja mal bei mir vorbeischauen
[URL=http://marions-maribaeren.blogspot.com/]
Vielleicht kennt sich ja jemand mit diesem Problem aus bin über jede Hilfe dankbar

__________________
Lg


Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

Charly Chaplin

http://maribaeren.blogspot.de/

18.02.2012 18:05 Email an mari senden Homepage von mari Beiträge von mari suchen Nehmen Sie mari in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten Marion, mir ist aber auch nichts mehr eingefallen...aber ich komm ja auch auf deinen Blog pfeifft pfeifft den Link habe ich ausprobiert, der funktioniert aber nicht...vielleicht liegt es aber daran, wie ich auf den Blog komme pfeifft

sollen wir erst mal deinen neuen Blog verlinken???? winke

__________________
LG Martina

18.02.2012 18:33 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Tine Tine ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 2536

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten das ist echt doof
ich sehe Deinen Blog für den Bruchteil einer Sekunde und dann die Mitteilung, dass Dein Blog nicht existiert traurig
den Ersatzblog hab ich jetzt schon mal bei mir verlinkt

das einzige, was ich gefunden hatte war die Seite zu der ich Dir gestern schon den Link geschickt habe
ich schreib den hier auch noch mal rein....vielleicht kann Dir jemand anders weiter helfen daumen2 daumen2 daumen2

--> warum wurde mein Blog deaktiviert

__________________
Tines Teddys Tines Blog

18.02.2012 19:37 Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das habe ich doch diese Woche schon mal bei jemandem gelesen, dass der Blog plötzlich verschwunden war und dann aber nach einigen Tagen (diejenige hatte auch inzwischen einen Ersatzblog) genauso unvermittelt wieder aufgetaucht ist Augen rollen

18.02.2012 21:03
Teddypfote
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist voll doof.
Mir haben sie mal den Blog gesperrt, um an eine Telefonnummer von mir zu kommen.
Angeblich war auf meinem Blog irgendetwas ungewöhnliches an Verkehr bemerkt worden und der Blog wurde gesperrt.
Ich bekam eine Mitteilung, dass ich den Blog entsperren könnte, wenn ich eine Telefonnummer nenne und per SMS einen Entsperrungscode erhalten würde.
Zuvor hatte ich die Eingabeaufforderung nach einer Telefonnummer immer verweigert...
Googel wütend
Ich hoffe, dass dein Blog wieder auftaucht und die Daten nicht im Nirvana verschwinden!!!
Kann man seinen Blog eigentlich irgendwie sichern? Alos unabhängig von Google?

(*drückdieDaumen*)

19.02.2012 14:10
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie blöd ist das denn boese
Werde mir gleich deinen Ersatzblog speichern.

Als mein Blog noch relativ neu war, hatte ich das auch mal. Ich wußte überhaupt nicht, was ich machen soll und habe den PC ausgemacht. Am anderen Tag war mein Blog wieder da. Das muß eine Störung von google gewesen sein. In dem Hilfeforum habe ich auch gelesen, das Blog verschwunden sind, aber ob die irgendwann wieder da waren weiß ich nicht....
daumen2 daumen2 daumen2

@Laura
Ja ich glaube, das du den Blog sichern kannst, meine das mal irgendwo gelesen zu haben. Aber wie das funktioniert weiß ich nicht...

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

19.02.2012 14:52 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann man nur über google speicher....einmal das html... winke direkt wo man da drin rum wuseln kann und einmal unter einstellungen...da steht auch blog exportieren winke

__________________
LG Martina

20.02.2012 12:34 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Teddypfote
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, Martina!
Ich habe meinen Blog mal exportiert, damit ich ihn im Zweifelsfall mal wieder über Import zurück holen kann.
Es wäre sehr, sehr ärgerlich, wenn alles dauerhaft verloren wäre....
Mari's Blog ist wohl immer noch weg :o(
(*weiterhindaumendrück*)

20.02.2012 17:37
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke am besten speicherst du dir beide Sachen ab, denn ich weis nicht, ob man beide gleich ugt wieder importieren kann. Ich habe mir damals am Anfang es gleich unter der HTML seite abgespeichert winke

__________________
LG Martina

20.02.2012 18:26 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Teddypfote
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Möglichkeit mit dem html habe ich jetzt gar nicht gefunden?
Ich habe bereits gestern mit dem Browser die html - Seiten lokal gespeichert, aber ob man die dann jemals wieder zu einem Blog zurück bekommt, das kann ich mir kaum vorstellen.

Oder gibt es auch eine blogger Möglichkeit html zu speichern?
winke

20.02.2012 19:28
Teddypfote
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also inzwischen habe ich mal getestet.
Ich habe irgendwann einmal einen 2 Blog angelegt, aber nie so richtig aktiviert.
Dort habe ich eben den anderen Blog, den ich exportiert habe, importiert und es hat geklappt.

20.02.2012 22:10
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal