wir bekommen seit gestern eine neue Heizung, unsere alte hier in der Mietwohnung war zu alt, sie hat nur noch mittelmässig geheizt und warm Wasser produziert.
Heute morgen gabs nur eine kalte Dusche...
aber heute abend soll zum Glück ja alles wieder gehen.
So ein Radiator reicht halt nicht um eine ganze Wohnung warm zuhalten 2 Tage...
Naja es wird wieder : )
Der Vorteil an der neuen Heizung ist dass wir jetzt Gasersparnis haben... die alte war von 1983, aber unser Vermieter wollte nie Geld für ne neue ausgeben.
Zum Glück kam die alte jetzt nicht mehr durch die Wartung
wünsch euch noch einen schönen Tag und ich genieße noch meinen kalten freien Tag.
Oh je, dass ist ja unangenehm. Ich hab es ja auch immer gern kuschlig warm.
In 2 Tagen merkt man auch, wie alles abkühlt. Zum Glück ist es draußen nicht sooo kalt.
Mach dir nen schönen heißen Kaffee....
Wenn die alte Heizung von 1983 war haben sicher die Imissionswerte nicht mehr gepaßt. Da gibt es eine neue Bestimmung. Eure Heizkosten werden viel niedriger sein, das ist doch auch gut
hört sich sehr ungemütlich an so ohne Heizung in der Jahreszeit!
Hätte der Heizungswechsel nicht auch erst im Frühling stattfinden können?
Ich hoffe Du sitzt bald wieder im Warmen und die Heizung wird wie versprochen heut fertig
nur kalt duschen können wäre für mich das Schlimmste
zum Glück sind die Temperaturen grad nicht so eisig
dass Du heut abend wieder im Warmen sitzt
und ernergiesparender ist so eine neue Heizung doch bestimmt auch
Oje gerade in der kalten Jahreszeit mußt die Heizung schlapp machen. Zum Glück ist ja nun alles über die Bühne gegangen und du hast es wieder mukkelig warm.
Uns ging es auch mal so ... aber freiwillig, weil so ein dummes Dohlenpaar unbedingt in unserem Kamin brüten wollte. Nachdem kein Warmwasser mehr kam und Heizung ausfiel, haben wir es erst gemerkt, aber da waren die Kleien schon geschlüpft und da musste wir dann leider durch bis die flügge waren.
Meinst Du es macht Sinn, Dir einen Eimer Warmwasser zu Duschen zu schicken.