Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Nichts geht mehr.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ammigabears
Gast


wütend Nichts geht mehr.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich in den letzten Tagen schon bei verschiedenen Blogs immer wieder gelesen habe, das die eine oder andere nicht mehr posten konnte, hat es heute nun auch mich erwischt!

Nichts geht mehr, egal wie oft ich mich anmelde es funzt nicht. Auch anonym kann ich keinen Kommentar verfassen, auf meinen eigenen Blogs auch nichts veröffentlichen.
Auch der Tipp mit dem Häkchen weglassen bei angemeldet bleiben klappt nicht....also nicht wundern, wenn Ihr nichts von mir hört,bzw. eventuelle Kommentare auf meinen Blogs nicht veröffentlicht seht....mal schauen wie lange das geht und da ich nun auch nicht zum lesen komm, weil ja meine Leseliste auch weg ist, habe ich viel Zeit zum Nähen rotes Gesicht

26.05.2011 20:48
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

traurig Schade Gabriele, bei mir war es des Rätsel's Lösung. jaaaa
Ich hoffe, nach der Ladbergen-Zeit finde ich Euch alle wieder und darf auch wieder meinen Senf bei Euch hinterlassen. geschockt

27.05.2011 00:35
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

traurig @Gabriele, bei ist es auch so. Egal was ich mache, auch anonym funzt nicht. Langsam habe ich auf bloggen keine Lust mehr.

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

27.05.2011 07:15 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab eben festgestellt, mit dem Internet Explorer funktioniert es , nur nicht mit Firefox....zumindest bin ich jetzt mal wieder auf meinen Blogs, mal schauen, ob alles klappt!

27.05.2011 11:02
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, so macht bloggen echt keinen Spass boese
Zum Glück funktioniert es bei mir mit dem Häckchen, jedenfalls bis gestern, heute war ich noch gar nicht auf meinem Blog...
Ich drücke uns allen die Daumen, das alles schnell wieder funktioniert daumen2 daumen2 daumen2

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

27.05.2011 11:37 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Elfe78
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie ist der Wurm drinne..
Ich kann teilweise meine Posts nicht bearbeiten wie ich es gerne hätte.. In der Bearbeitung funktioniert alles, aber beim veröffentlichen ist es ganz anders als vorher gestaltet.
Mit den Internet Ex. konnte ich gar nicht mehr nachbearbeiten und auch nur mit manuellen Angaben kommentieren..
Echt schade, und es nervt auch etwas...

Grüsse
Elfe

27.05.2011 11:37
villa ratatouille villa ratatouille ist weiblich
Silke




Dabei seit: 12.09.2010
Beiträge: 1083

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach herrje bei mir war das auf dem Blog noch nie....

Ich drück mal die Däumchen, dass es bald wieder funktioniert

__________________
Liebe Grüße Silke verwirrt


komm mich doch mal besuchen
Villa Ratatouille Bären

27.05.2011 18:58 Email an villa ratatouille senden Homepage von villa ratatouille Beiträge von villa ratatouille suchen Nehmen Sie villa ratatouille in Ihre Freundesliste auf
Tine Tine ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 2536

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten Du bist nicht alleine mit dem Problem, Gabriele
seit heute abend geht bei mir auch gar nix mehr
ich kann weder bloggen noch die Kommentare bei mir lesen und auch bei anderen keine Kommentare mehr hinterlassen
traurig wein
ach ja....meine Leser sind auch mal wieder futsch
wütend boese wütend

__________________
Tines Teddys Tines Blog

27.05.2011 20:03 Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Tine Tine ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 2536

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tuschel ich habe jetzt meinen Cache und meine Cookies gelöscht und es scheint wieder zu funzen

nur meine Leser sind immer moch weg traurig

__________________
Tines Teddys Tines Blog

27.05.2011 23:46 Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmm..........ist mir noch gar nicht aufgefallen, da ich eh nur noch selten blogge. Mir fehlt einfach ständig die Zeit dazu, dass ich alle möglichen Blogs abklappere und ich hab auch selber nicht soviel zu sagen :-/. Deshalb fiel es mir auch noch gar nicht auf. Allerdings hat es mich ja schon genervt, dass ich irgendwann nicht mehr von oben nach unten verschieben, bzw. kopieren konnte, was vorher auch problemlos ging.

Wenn ich ehrlich bin, ich hab mir die Bärchen früher auch lieber in den Foren angeschaut, da saß ich auch schon zu lange, aber es war nicht so extrem zeitaufwändig. Ich schaff dann einfach meine Arbeit nicht mehr nein Jetzt posten die meisten ihre Sachen nur noch auf ihren Blogs verwirrt

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

31.05.2011 06:39 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Gabriele
das Problem habe ich schon seit Wochen...mal geht alles ...dann gar nichts...oder nur ein Teil.
Manchmal findet der keinen Blog oder ich kann keine Kommentare mehr schreiben.
So macht das echt keinen Spass mehr boese boese boese

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pitti am 31.05.2011 10:57.

31.05.2011 10:56
uebibaer
Gast


Blogg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu Gabriele,

ich habe auch schon von einigen Bloggern gehört,dass sie auch diese Probleme hatten, zum Glück bin ich bis jetzt verschohnt geblieben.
Drück dir die Daumen, dass es schnell wieder funktioniert.

bärigeknuddelgrüße Anita ostern5

31.05.2011 12:00
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im Moment geht alles wieder so wie es soll, hoffentlich für länger tuschel

31.05.2011 19:10
Clown Clown ist weiblich
Edith




Dabei seit: 23.09.2010
Beiträge: 564

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich kann leider nicht überall einen Kommentar lassen........da kommt immer eine Fehlermeldung.....mal sehen, wie sich das Problem löst.........

__________________
LG Edith
Mein Blog

01.06.2011 23:59 Email an Clown senden Homepage von Clown Beiträge von Clown suchen Nehmen Sie Clown in Ihre Freundesliste auf
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

über Google Chrome scheint auch alles zu funktionieren tuschel

02.06.2011 08:25
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal