Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Schon mal bei Lou Baer bestellt ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
villa ratatouille villa ratatouille ist weiblich
Silke




Dabei seit: 12.09.2010
Beiträge: 1083

Fragezeichen Schon mal bei Lou Baer bestellt ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels,

durch einen Blog bin ich auf www.loubaer.com gestossen.

Da kann man Mohair etc. bestellen.

Habt ihr da schon mal bestellt?

Wenn ja gibt es da Probleme mit dem Zoll?

Denn es kommt per Luft Post aus Afrika.

__________________
Liebe Grüße Silke verwirrt


komm mich doch mal besuchen
Villa Ratatouille Bären

02.01.2011 12:42 Email an villa ratatouille senden Homepage von villa ratatouille Beiträge von villa ratatouille suchen Nehmen Sie villa ratatouille in Ihre Freundesliste auf
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dort schon einmal bestellt, mit dem Zoll gab es keine Probleme. Das Päckchen ist ohne Probleme bei mir angekommen.
Vorab habe ich per Mail einen Stoffkatalog angefordert, der wurde mir kostenlos zugesand. Ob das jetzt immer noch so ist, weiß ich nicht. Die Besitzer sind Deutsche.

Den Flor vom Mohair finde ich sehr schön, er sitzt aber nicht so fest in dem Webstoff wie z. B. bei den Schulte Stoffen. Wenn du die Schnute zupfen willst ein klarer Vorteil...

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

02.01.2011 13:55 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Schnelli Schnelli ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 1271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon öfter bei Loubear bestellt und hatte noch nie Probleme mit dem Zoll. Die Lieferung war immer portofrei, was ich als großen Vorteil sehe. Qualität ist nicht 100 %ig wie bei Schulte, aber auch nicht schlecht.

__________________
Bärige Grüße Sabine
freude
www.schnellibaeren.de
Mein Blog

02.01.2011 16:31 Email an Schnelli senden Homepage von Schnelli Beiträge von Schnelli suchen Nehmen Sie Schnelli in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal