Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Berta ist fertig ! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casandra
Gast


Berta ist fertig ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da ist mir doch gestern abend die Berta von der Nadel gehüpft...sie lag auch schon ein paar tage faul hier rum, wollte einfach nicht fertig werden. Aber nun isse da.



17.12.2010 20:35
Sawi-Bär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Berta ist ein ganz tolles Bärenmädel.Liebe

17.12.2010 22:11
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Berta ist unverkennbar ein Mädel, noch dazu mit einem ganz lieben Blick. Richtig süß ist sie. Liebe

Ich habe auch schon einige Male versucht ein Bären-Mädchen zu machen, aber bei mir kommen immer meist Jungs raus. Ich weiß aber nicht, woran es liegt. traurig

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

17.12.2010 23:16 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ostern5 Fein abgeliebt schaut sie aus. ostern5

18.12.2010 00:26
Casandra
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ischubaer
Berta ist unverkennbar ein Mädel, noch dazu mit einem ganz lieben Blick. Richtig süß ist sie. Liebe

Ich habe auch schon einige Male versucht ein Bären-Mädchen zu machen, aber bei mir kommen immer meist Jungs raus. Ich weiß aber nicht, woran es liegt. traurig



Freude Freude Freude keine Ahnung woran das liegt !!! Freude Freude

18.12.2010 07:22
Teddypfote
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ostern5 ostern5 ostern5 ostern5 ostern5
Ist deine kleine Berta eine Süße!!!

18.12.2010 08:53
villa ratatouille villa ratatouille ist weiblich
Silke




Dabei seit: 12.09.2010
Beiträge: 1083

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deine Berta ist toll winke

__________________
Liebe Grüße Silke verwirrt


komm mich doch mal besuchen
Villa Ratatouille Bären

18.12.2010 18:46 Email an villa ratatouille senden Homepage von villa ratatouille Beiträge von villa ratatouille suchen Nehmen Sie villa ratatouille in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Berta ist ein bezauberndes Mädel. Liebe

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

18.12.2010 23:57 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal