Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Noch vier Wochen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michelhobbetutz
Gast


Noch vier Wochen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann eröffnet das Atelier 17

Karin und ich haben uns in Aachen einen kleinen Traum erfüllt.

Wir haben uns ein/en kleinen Büro/Laden gemietet und werden dort am 15. September unser Atelier 17 eröffnen.
Die Grundidee ist einen Treffpunkt für alle Handarbeitsbegeisterten zu schaffen. Bei Kaffee und Kuchen soll gequatscht und gearbeitet werden. Man kann seine Werke ausstellen oder Work-shops geben oder teilnehmen.Neue Ideen bekommen und eben Gleichgesinnte finden.
Könnt ihr euch noch an den Laden erinnern, bei dem ich mal mitgemacht habe in Schleswig-Holstein?????
So in dem Sinne wird unser Lädchen auch, nur dass man sich dort eben auch für gemeinsamme Projekte treffen kann.

Am Montag bekommen wir die Schlüssel und werden uns ins Renovieren stürzen. Dann bekommt ihr auch Bilder zu sehen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von michelhobbetutz am 14.08.2010 19:37.

14.08.2010 19:34
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das hört sich ja super an Michel, ich drücke Euch ganz feste die Daumen, das alles so klappt wie Ihr es Euch wünscht und bin natürlich schon mächtig auf Bilder gespannt daumen2

14.08.2010 21:07
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke ja an den Laden kann ich mich noch erinnerne..das war damals eine tolle Sache...ich drücke euch ganz feste die Daumen, das ihr schnell mit der renovierung fertig seit und dann ganz viel Spass mit eurem "LAden" winke

__________________
LG Martina

14.08.2010 22:05 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Schnelli Schnelli ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 1271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Baoh Michel, das hört sich ja super an. Von so einem Lädchen träume ich auch schon lange. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es alles nach Euren Wünschen und Vorstellungen läuft. daumen daumen

__________________
Bärige Grüße Sabine
freude
www.schnellibaeren.de
Mein Blog

14.08.2010 23:26 Email an Schnelli senden Homepage von Schnelli Beiträge von Schnelli suchen Nehmen Sie Schnelli in Ihre Freundesliste auf
hmteddy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich klasse!! jaaaa Da drück ich Euch mal die Daumen, dass Ihr dann auch viel Zulauf habt. Aber womit finanziert Ihr denn die Ladenmiete? Muss dann jeder, der kommt, etwas ins Döschen werfen?

Ich bin mir aber sicher, dass sich so ein Treff bestimmt gut rumspricht und einige dann zum werkeln kommen werden!!

daumen daumen daumen daumen daumen daumen daumen

15.08.2010 07:20
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum erfüllten Traum! ostern5

Ich wünsche euch viel Zulauf, damit der "Laden" richtig gut läuft! daumen2

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

15.08.2010 09:33 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Tine Tine ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 2536

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke hört sich super an
wenn wir hier so etwas hätten würde ich bestimmt hingehen
ich drücke mal die Daumen, dass der Laden gut läuft daumen daumen daumen
und auf Bilder freue ich mich auch schon

__________________
Tines Teddys Tines Blog

15.08.2010 16:01 Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sekt Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute. sekt
Ich wünsch Euch, dass Ihr Euren Traum richtig toll leben dürft und der Laden mächtig brummt. daumen2 daumen2

15.08.2010 16:54
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daumen2 ich drück euch für euren Traum gaaaaanz fest die Daumen daumen2

15.08.2010 19:14
Stoffkatze
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke winke winke winke

Hallo zusammen,ostern5

vielen Dank für Eure guten Wünsche zur Ladenöffnung.

Wir hoffen, dass es ganz viele Interessierte zu uns schaffen.

Michel und ich werden uns richtig ins Zeug legen, damit es läuft.tuschel

Liebe Grüße
Karin winke winke winke

15.08.2010 19:21
testmuesli testmuesli ist weiblich
Kerstin




Dabei seit: 10.10.2005
Beiträge: 1906

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das hört sich ja wirklich super an mit eurem Laden. Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr viel Erfolg habt daumen2

Auf Bilder freu ich mich ja auch schon. Und schreibt auch, was so bei euch los ist. Dann kann man ja mal einen Besuch einplanen. jaaaa

__________________
******************************
Viele Grüsse vom
Testmüsli
Blog

16.08.2010 15:17 Email an testmuesli senden Homepage von testmuesli Beiträge von testmuesli suchen Nehmen Sie testmuesli in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, SUPER. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass euer Laden nach den Renovierungsarbeiten richtig toll brummt. daumen2 daumen2

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

17.08.2010 07:46 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super Idee, drück euch die Daumen! daumen

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

17.08.2010 13:03 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
Schlossbaerchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daumen Eine tolle Idee.
Wünsche euch viel Erfolg mit euerem Laden.
Ganz viel Spass beim renovieren, das alles so klappt
wie ihr es euch vorstellt.
Freue mich schon auf Fotopixel von den renovierungsarbeiten.

Wenn es so was bei uns in dr Nähe gebe
würde ich auch vorbeischauen.

18.08.2010 16:25
Anke Anke ist weiblich
Anke




Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Michelchen,
das hört sich sehr gut an. ostern5 Dann drücke ich euch ganz dolle die Daumen und wünsche viel Spaß und ganz viel Erfolg. daumen

__________________
Liebe Grüße
Anke

Alle Dinge haben mindestens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

18.08.2010 16:39 Email an Anke senden Beiträge von Anke suchen Nehmen Sie Anke in Ihre Freundesliste auf
Elfe78
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das klingt wirklich nach einem Traum.
Sowas würde ich auch super gerne machen..
Ich drück dir die Daumen das alles erfolgreich läuft und ihr viel Freude dran habt..

Grüsse
Elfe

19.08.2010 16:03
Domherrenbär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super ! daumen

Ich drücke Euch die Daumen, dass alles so läuft, wie Ihr es Euch vorstellt.

19.08.2010 19:04
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich druecke Euch Beiden die Daumen, das der Laden gut laeuft und Ihr, nach kurzer Anlaufzeit immer die Unkosten rein bekommt daumen2 daumen2 küsschen

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

20.08.2010 19:23 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Stoffkatze
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke winke winke

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche.

Wir hoffen, dass es gut geht und sich die Sache ganz schnell trägt.

Danach gehen wir erst die nächste Stufe an. Es kommt halt auf die Mund-zu-Mund-Propaganda an. Nur die wird greifen.

Wir werden zwar auch Flyer oder Aushänge machen, aber ob das wirklich was bringt, muß man abwarten.

Vielen lieben Dank nochmal und ein schönes Wochenende
wünschen
Karin und Michel winke

21.08.2010 21:43
uebibaer
Gast


Laden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu Michel,

na das ist ja klasse, bin mal gespannt wie es läuft, drücke euch natürlich kräftig die Daumen. Nun weiß ich ja auch warum du keine Zeit mehr hattest dich zu melden.

bärigeknuddelgrüße Anita ostern5

22.08.2010 12:49
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Anita

Ja Schatzel

Es hat sich alles so plötzlich ergeben,ich komm mit den Veränderungen gar nicht mehr mit.

22.08.2010 12:58
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Das klingt wirklich super daumen2 sylvester

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

24.08.2010 22:39 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Bärtrine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daumen2 daumen2 Das ist eine klasse Idee und auch ich drücke euch die Daumen damit es gut läuft . daumen daumen daumen daumen daumen daumen daumen daumen daumen daumen daumen

28.08.2010 11:55
Stoffkatze
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, zappel

nochmal vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche zur
Geschäftseröffnung.

Wir freuen uns schon wahnsinnig und langsam werden wir auch ein wenig unruhig.

Es macht sehr viel Spaß den Laden einzurichten und jeden Tag ergibt sich Neues und auch Unerwartetes für uns.

Liebe Grüße und schönen Sonntag wünscht Euch
Karin winke

29.08.2010 14:00
testmuesli testmuesli ist weiblich
Kerstin




Dabei seit: 10.10.2005
Beiträge: 1906

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich hab auf Karins Blog gelesen, dass es heute losgeht:

Da wünsch ich doch mal viel Erfolg und guten Start sylvester sekt sekt sekt

__________________
******************************
Viele Grüsse vom
Testmüsli
Blog

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von testmuesli am 15.09.2010 15:27.

15.09.2010 15:23 Email an testmuesli senden Homepage von testmuesli Beiträge von testmuesli suchen Nehmen Sie testmuesli in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

möge der Start unter einen guten Stern stehen daumen2 daumen2 Liebe Liebe

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

15.09.2010 17:44 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Stoffkatze
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die guten Wünsche.

Es war eine tolle Eröffnung und wir hatten ganz viele interessierte Leute zu Besuch.

Es war ein richtig schöner, informativer und wortreicher Tag. Uschi war auch da, so weit angereist und sich extra für die Eröffnung Zeit genommen, wir haben uns sehr gefreut.

Ich denke, dass wir die besten Chancen haben, uns zu etablieren.

Natürlich brauchen wir auch Geduld, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und es muß sich ja auch rumsprechen, dass es so was gibt.

Nochmals danke und einen schönen Tag für Euch alle.

Liebe Grüße
Karin und Michel winke

16.09.2010 07:08
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal