Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Geburtstagsgrüße an alle.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casandra
Gast


Geburtstag Geburtstagsgrüße an alle.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ostern5 ostern5 sekt welche in den letzten Tagen geburtstag hatten...ich schau ja nur sporadisch rein, habe bemerkt das viele ihren *Geschenketag* hatten und möchte keinenvergessen...Also mach ich das mal so:

Ich gratuliere allen nachträglich zum Burzeltag, wünsche allen viel Gesundheit und von Herzen weiterhin viiiieeeeeel Kreativität !!!!!
ostern5 ostern5 sekt

27.06.2010 10:27
Schnelli Schnelli ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 1271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da schließe ich mich doch glatt mal an. Bin durch den Renovierungsstress im Moment auch nur selten hier und habe mit Sicherheit einige übersehen. winke winke

__________________
Bärige Grüße Sabine
freude
www.schnellibaeren.de
Mein Blog

29.06.2010 16:01 Email an Schnelli senden Homepage von Schnelli Beiträge von Schnelli suchen Nehmen Sie Schnelli in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal