Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Wochenend und Sonnenschein *trallalaaa* » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Wochenend und Sonnenschein *trallalaaa* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu Ihr alle!!!


Es ist Freitag. Und die SONNE scheint!!! Jaaa, sie tut es tatsächtlich, ich kann es kaum glauben!!! Nach laaaangen Tagen Düsternis und Regen Regen Regen scheint heute eeeeeeeeeendlich mal wieder die Sonne und ich hoffe, sie bleibt diesmal länger als 2 Tage.

Das heißt zwar, ich muss wieder im Garten arbeiten heute nachmittag (naja, oder vieleicht auch erst morgen vormittag *g*), aaaaaaaaaber wir haben schönes Wetter *gg*

Ich wünsch Euch allen schon mal ein schööööönes, sonnigs WOchenende! winke Lasst es Euch gut gehen :o9

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

04.06.2010 07:38 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Domherrenbär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi hi, - Peri ich will dich ja nicht neidisch machen, aber im Wesrmünsterland scheint schon seit Tagen die Sonne Zunge raus
Ich hoffe auch sehr, dass es so bleibt wurm

Wir können ja nun den Liegstuhl raus holen und es uns hier so richtig gemütlich machen.
Die Chefin und die halbe Forumsmannschaft sind ja ausgeflogen.

Also hoch die Tassen roll sekt sylvester sekt

04.06.2010 07:44
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja Peri mir geht es genauso wie Dir!Auch hier scheint endlich wieder die Sonne, nachdem es gestern wieder mal den ganzen Tag nur geschüttet hat!

04.06.2010 10:35
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wünsche Euch allen auch ein tolles wunderschönes Wochenende mit allen, was Spaß macht ostern5 ostern5 ostern5

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

04.06.2010 12:38 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei uns scheint auch schon seit Mittwoch die Sonne und es ist schon sooo schön warm ostern5

Der Sonnenschirm ist schon aufgespannt und die Zutaten für unsere Cocktails stehen kühl und auch ein lecker Bierchen feiern

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und viel Spass bei euren Unternehmungen winke

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

04.06.2010 13:21 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Sawi-Bär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sonne sonne Ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei euren Unternehmungen oder was ihr sonst noch so vorhabt wünsch ich euch allen. sonne sonne

04.06.2010 15:23
Tine Tine ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 2536

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaa!!!!......jippppiiiiieeeeee......es gibt sie noch, die Sonne ostern5 ostern5 ostern5
und ich hab heute frei *jubel*

wir waren erst schön Frühstücken, dann auf dem Flohmarkt, dann hab ich meine Beute (Uhr und Noten) mitsamt meiner in den letzten Tagen fertiggestellten vier Filzies und meiner gestern entstandenen Deko (Spulen, Garnrollen Wäscheklammern) gefotopixelt



dann haben wir auf dem Balkon ein Eis geschleckert

und nun düst Martin mit dem Motorrad umher und ich werde auf Balkonien ein wenig filzen (denn nur Deko für meine Ausstellungen im Herbst ist ja auch schlecht lol )


ich wünsche Euch allen ein tolles sonniges WE sonne sonne sonne sonne winke

__________________
Tines Teddys Tines Blog

04.06.2010 16:12 Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohhh Tine, das ist aber wunderschön Liebe
Bin ganz begeistert von der schönen Deko ostern5 ostern5

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

04.06.2010 19:13 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

echt toll Deine Deko Liebe Liebe

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

04.06.2010 21:03 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ostern5 ostern5 ostern5
Ja Sonne ohne Ende. Am Wochenende will ich nach Köln zum Kölner Creativ Sommer. Laut Wetterbericht solles zimelich heiß werden. traurig Wie soll Frau da frisch shoppen gehn. 8/o
(Zufrieden ist man ja nie lol )

04.06.2010 21:38
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ist auch wunderbares Wetter, und Uli hat mir geholfen, einen Gartenstuhl und einen Sonnenschirm von oben nach draußen zu holen. Gestern habe ich den Nachmittag auf dem Balkon verbracht. Heute waren wir auf einem historischen Jahrmarkt und haben unterwegs auch Karin und Michel getroffen. Und - wir haben außer den Gardinen, da wissen wir immer noch nicht was wir wollen, die letzten Teile für das neue eingerichtete Wohnzimmer gekauft, jawohl auf diesem Markt.

Ein Paar Esszimmersesselchen, die uns Beiden gefielen, bisher schielten wir nämlich immer noch nach unterschiedlichen. Und sie werden schon Montag geliefert!

Das Wetter soll noch bis Teile vom Sonntag anhalten, dann soll es wieder anfangen zu regnen, aber bei insgesamt höheren Temperaturen. Warten wirs ab und genießen erst mal das Wochenende.

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

04.06.2010 23:04 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
uebibaer
Gast


Wochenende Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben winke


wünsche euch allen auch ein schönes, sonniges Wochenende. Hier scheint die Sonne auch schon seit mehrere Tagen, wir haben das Leben nach draußen unter dem Pavillion verlegt. Ich hoffe nur, dass es nicht zu heiß wird, dann müßen wir hier nämlich leider flüchten, da sich die Hitze dann staut. Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us

bärigeknuddelgrüße Anita ostern5

05.06.2010 12:42
elkchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tine und anita,
das sieht ja wirklich gemütlich bei euch aus....

hier in bad nauheim ist auch tolles tolles wetter, fast schon zu heiß auf unserem südbalkon.....

aber endlich sonne, man fühlt sich ja gleich ganz anders.....

05.06.2010 16:01
Tine Tine ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 2536

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und weil das Wetter so toll ist
und weil man das unbedingt ausnutzen muss
haben wir heut einen Ausflug in den Bayerischen Wald gemacht





und es uns gutgehen lassen



und gleich fahren wir noch Pizza essen

wer braucht denn da extra Urlaub wenn der gleich um die Ecke ist Freude winke

__________________
Tines Teddys Tines Blog

05.06.2010 17:43 Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Stoffkatze
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ja, wie Barbara schon geschrieben hat, ist bei uns auch umwerfendes Wetter, dass voll ausgenutzt wurde.

Es war schön, Barbara und Uli auf dem historischen Jahrmarkt zu treffen. Wir hatten uns ja lange Zeit nicht mehr gesehen.

Michel und ich haben dort auf dem Markt eigentlich nur in Perlen geschwelgt und auch "ganze wenig" zugeschlagen.

Es war ein schöner Ausflug und der wird nächstes Jahr "so Gott will" wiederholt.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Samstagabend und ein schönes Restwochenende
Karin winke

05.06.2010 21:54
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem sich auch in Österreich seit gestern Nachmittag die Sonne blicken läßt, verbrachten wir den heutigen Tag im Garten. Es ist einfach herrlich, wenn die Sonne vom Himmel lacht.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

05.06.2010 22:35 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit einem riesen Gewitter und einer randvollen Regentonne ist bei uns ein himmlisches Wochenende zu Ende gegangen.
Die Luft ist jetzt herrlich.

Samstag haben wir ja auf einem Jahrhundermarkt Barbara und Mann getroffen und abends mit Karins Männern ganz gemütlich gegrillt. Heute haben wir im Garten gestrickt und gesponnen.

Alles in allem war es ein so schöööönes Wochenende, da können wir gut in die neue Woche starten

Euch allen wünsche ich auch eine schöne neue Woche winke winke winke

06.06.2010 21:59
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Wochenende war wirklich bis heute Nachmitag spitzenmäßig. Wir haben das Wetter für Gartenarbeit aber auch für gemütliches Grillen genutzt (mein Herd ist ja immern ochkaputt, aber morgen zwischen 10-13 h kommt der Techniker, endlich!)

Als wir gegen 15 h auf den Flohmarkt wollten, fing es an, wie aus Kübeln zu schütten. Die Händler haben flugs Ihre Sachen eingepackt und sind dann geflüchtet, weil auch ein heftiger Wind aufkam und die angebotene Ware ansonsten weggeflogen wäre.

Für uns startet die Woche auch gut, denn wir haben noch Urlaub und Kira hat morgen 1 Tag Praktikum im Kindergarten. Bin mal gespannt, wie es ihr gefällt. Im nächsten Schuljahr steht ja ein 3-wöchiges Betriebspraktikum an, was sie auch im Kindergarten machen möchte.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang ! winke

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

06.06.2010 22:56 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal