Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Grand Prix-Lena » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
Gast


Geburtstag Grand Prix-Lena Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, wer sich dafütr interessiert.......aber ich bin absolut Happy bravo , dass Deutschland mit Lena den Grand Prix gewonnen hat.
Und das noch mit einem so tollen Punktevorsprung.

sylvester sekt sylvester

Nach einigen Beiträgen und Platzierungen in den letzten Jahren war das doch mal richtig herzerfrischend. daumen

30.05.2010 10:06
Cornelia Cornelia ist weiblich
Conni




Dabei seit: 11.04.2010
Beiträge: 926

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, diesmal hat es sich wirklich gelohnt, solange am Fernseher durchzuhalten!
Ich fand die Show sehr schön und das Lena gewonnen hat, ist total SUPER!

__________________
Liebe Grüße
Conni


sonne http://corneliasallerlei.blogspot.com/sonne

30.05.2010 10:14 Email an Cornelia senden Homepage von Cornelia Beiträge von Cornelia suchen Nehmen Sie Cornelia in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab mit meinem Sohn geguckt. Boxen und Grand Prix.

Entfernung: Kappeln ( Ostsee ) - Aachen.

Beide am Fernseher und mit Handy verbunden.
Hat unheimlich Spaß gemacht und dann noch die tollen Ergebnisse

Klitsch-k.o. und Lena-Sieg!!!!!!!!!!!

30.05.2010 10:51
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daumen hab es durch Zufall gesehen sylvester

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

30.05.2010 11:19 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich gestern auch riesig für sie gefreut ostern5 Zumal ich ihr Stück wirklich toll finde...in den letzten Jahren waren die deutschen Beiträge, nach meinem Geschmack, echt nicht gut...

Ein schöner Tag für Deutschland, unsere Fußballjungs gewinnen, Klitschko haut seinen Gegner um und Lena gewinnt sylvester sylvester sylvester

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

30.05.2010 11:28 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ostern5 ostern5 ostern5

Sind wir nun auch Lena? *kicher*
Wir feiern den Grand Prix jedes Jahr und gestern waren das erste Mal meine Enkelkinder dabei.

Es gab ganz viele Schönigkeiten


und als Lena gewonnen hat, war der Jubel groß......

in der Mitte seht ihr meine Tochter

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

30.05.2010 11:46 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Domherrenbär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boh Conny bei euch war ja richtig was los 8/o

Ich habe zwar nich geschaut, aber freue mich trotzdem über Lenas Sieg sylvester

30.05.2010 11:52
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ostern5 winke ja der sieg war echt toll ostern5 ostern5


..hab das schon seit Jahren nicht mehr geschaut und fand es gestern echt toll...auch viele andere Beiträge haben mir echt gut gefallen..... winke

__________________
LG Martina

30.05.2010 12:10 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Tine Tine ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 2536

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mensch Conny, ihr hattet ja eine richtige Wohnzimmerparty sylvester
ich hab gestern auch bis zum Ende durchgehalten, denn die Show hat mir diesmal richtig gefallen und die Punktevergabe war sooooo spannend....konnte es erst gar nicht glauben......und ich hab mich so für die sympatische Lena gefreut!!!
das war mal "Schlag den Raab" ganz anders Freude Freude Freude

__________________
Tines Teddys Tines Blog

30.05.2010 12:24 Email an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Sawi-Bär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ostern5 ostern5 ostern5 ostern5
Die Show fand ich super und habe bis zum Schluß mitgefiebert. Bin jetzt noch ganz aus dem Häuschen vor Freude.

pfeifft Ratet mal was ich gerade für Musik höre frage Richtig LenaFreude Ich hatte mir das Album als Musikdownload gekauft. pfeifft

30.05.2010 16:18
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich auch riesig gefreut, dass Deutschland mit Lena endlich mal gewonnen hat.

Conny, ich glaube im nächsten Jahr werde ich den Grand Prix dann auch in der Form feiern wie bei Dir. Schaut richtig gut aus .... und bei Euch war wohl auch richtig Stimmung. Super ! bravo

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

30.05.2010 18:23 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

haben nur Teile geschaut, aber es war recht interessant zum Ende Liebe Liebe

@ Conny
sieht gut aus bei Euch daumen daumen ostern5 ostern5

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

30.05.2010 19:42 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
testmuesli testmuesli ist weiblich
Kerstin




Dabei seit: 10.10.2005
Beiträge: 1906

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben Samstag auch wieder geguckt. Ich fand, dass diesmal doch einige gute Beiträge dabei waren. Um so toller war es, das Lena gewonnen hat. Boah, und dann noch mit soviel Vorsprung. Das hat doch keiner erwartet. sylvester

__________________
******************************
Viele Grüsse vom
Testmüsli
Blog

31.05.2010 08:06 Email an testmuesli senden Homepage von testmuesli Beiträge von testmuesli suchen Nehmen Sie testmuesli in Ihre Freundesliste auf
Anke Anke ist weiblich
Anke




Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In diesem Jahr hab ich auch mal wieder geguckt und fand es insgesamt richtig toll und hab mich über den Sieg von Lena gefreut. ostern5

__________________
Liebe Grüße
Anke

Alle Dinge haben mindestens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

31.05.2010 14:48 Email an Anke senden Beiträge von Anke suchen Nehmen Sie Anke in Ihre Freundesliste auf
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben in Ladbergen auch einen super-gemütlichen Eurovision-Contest-Abend gehabt. Keiner wollte mir vorher glauben, dass wir siegen, aber ... sie wurden eines Besseren beleht. Zunge raus Zunge raus Zunge raus
(Warum hab ich Trottel eigentlich nicht gewettet???)

31.05.2010 22:26
uebibaer
Gast


Lena Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhh,jaaaaaaaaaaaaaaa wir haben nach einem tollen Essen mit 13 Mann in Ladbergen, das riesige Sofa in unserer Wohnung belagert, haben Eierlikör und Orangenschnaps (selbstgemacht von Birgit/Hollybär) und viele Leckereien genoßen.....und kräftig mit gezittert und uns dann riesig mit ihr gefreut. ostern5 ostern5 ostern5 ostern5 ostern5 ostern5 ostern5 ostern5 ostern5

bärigeknuddelgrüße Anita ostern5

02.06.2010 15:55
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal