WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN WÜNDERSCHÖNEN GERUHSAMEN 1.ADVENT
__________________ Ich habe keine Macken,
das sind Special Effects
LG
Geli
29.11.2009 09:35
babobaer
Gast
Danke dir! Auch dir und allen anderen wünsche ich einen schönen 1. Advent.
Bei uns scheint die Sonne - die Heizung ist aus, weil es echt warm ist. Irgendwie gut, aber andererseits wünsche ich mir doch einen schönen kalten Winter!
29.11.2009 10:07
Elles
Gast
Wünsche euch allen einen schönen
Fahre gleich zu einem Weihnachtsmarkt auf dem ich ausstelle.
wünsche euch allen einen wunderschönen Advent...bei uns ist es heute wenigstens trocken...und etwas sonnig...so langsam dürfte es aber mal kälter werden
Möchte Euch allen auch einen gemütlichen-entspannten und besinnlichen wünschen.
So langsam fallen die Temperaturen hier wieder. Wenn jetzt noch dieses Regenwetter fortbleibt...
Ich wünsche euch auch einen schönen und ruhigen 1. Advent
Eben habe ich unsere Wohnung noch ein bißchen weihnachtlich dekoriert und ein Foto vom katzenklausicheren Adventskranz (bzw. was im Korb liegt kann geklaut und dann auch wieder eingesammelt werden, ohne, das Calimero sich verletzen kann) gemacht.
Nachdem es hier gestern abend so heftig gewittert und gegossen hat scheint heute die Sonne... Ich mag es ja auch lieber warm, aber im November hat es nun mal nicht so warm zu sein...
Auch von mir einen schönen 1. Advent ! Die Sonne scheint, es ist warm...ca. 12 Grad...und auf unserem Parkplatz blühen die weidenkätzchen...also der frühling kommt...ups...sollte es nicht erstmal Winter kommen ????