Peri
Knuddelbärchen mit der Turbonadel
|
|
Neue Hilfsaktion....Email v. Patty |
|
Hallo zusammen,
ich habe von Patty eine Email bekommen über eine neue Hilfsaktion und ich dachte mir, ich hänge sie hier einfach mal rein. Vielleicht hat ja die ein oder andere ein Bärchen übrig
Hier der Text:
Hallo Ihr Lieben,
Irmi, Nane und ich wenden uns heute mit einem wichtigen Anliegen an Euch, das uns sehr am Herzen liegt. Wir wollen Alexandra Bauhofer bei der Anschaffung eines Behinderten- Begleithundes, den sie dringend braucht, aber sich ohne Hilfe nicht leisten kann, unterstützen. Irmi möchte Ende November dafür eine neue Bären-Charity-Auktion starten.
Der Erlös soll für die Finanzierung der sehr kostspieligen Schulung des Hundes verwendet werden. Irmi kennt Alexandra persönlich und verbürgt sich dafür, dass das Geld auch wirklich für diesen Zweck verwendet wird.
Wir würden uns sehr freuen und glücklich schätzen, wenn Ihr Euch auch an dieser Auktion beteiligen würdet, Ihr müsst nicht extra einen Bären dafür anfertigen, es kann gern auch ein schon vorhandener Bär oder ein anderes Tierchen sein.
Wie bei der so erfolgreich abgelaufenen Wake-Up-Auktion, die ich initiiert hatte, bleibt das Bärchen bei Euch bis die Auktion zu Ende ist. Sobald es bezahlt ist, schickt Ihr es an die von Irmi mitgeteilte Adresse. Bitte teilt auch mit, ob Ihr das Porto spendet, und wenn ja, in welcher Höhe.
Bitte gebt Irmi unter:
irmgard.ketsch@yahoo.de
so bald wie möglich Bescheid, ob Ihr teilnehmen könnt, und schickt ihr dann 1-3 gute Bilder und eine kleine Beschreibung, sobald das Bärchen fertiggestellt ist. Letzter Termin für die Einsendung ist ist der 22. November, am 27. November startet die Auktion. Ich bitte aber dringend, Bilder und Daten möglichst frühzeitig zu schicken, um Stress zu vermeiden und die Liste der Bärchen von den Interessenten möglichst lange im Voraus betrachtet werden kann.
Auf der Internetseite www.freenet-homepage.de/ein-hund-fuer-alexandra könnt Ihr Euch über Alexandra und die Spendenaktion informieren, dort wird dann auch die Liste der Spendenbärchen mit Namen der Bärenkünstler und Fotos vorab veröffentlicht.
Wir hoffen sehr, dass wir Euch für die Aktion begeistern können und freuen uns auf Eure Antwort.
Liebe bärige Grüsse,
Patty, Nane und Irmi
__________________ Herzlich bärige Grüsse von der Peri
PERIs Welt
|
|
12.09.2009 20:53 |
|
elkchen
Gast
|
|
tja, nun sind die beiden auktionen wirklich kurz hintereinander....
das ist ein bisschen pech. aber manche spenden gerne für menschen,andere gerne für tiere.
man wird sehen, wie sich alles bzw. beides entwichelt. ein bisschen weihnachtlicher bonus ist sicher bei beiden auktionen spürbar. außerdem geht es ja nicht darum, hier megasümmchen zu erzielen, sondern mit einem betrag x zu helfen. man geht sicher nicht davon aus, zb. die gesamte summe für die hundeausbildung zu erzielen, aber doch ein schönes sümmchen, dass diese sache voran bringen wird. und ich denke auch, dass sich der bärenpark über jedes sümmchen freuen wird.
gehen wir also die sache locker und entspannt an. es ist jetzt nunmal´so, dass beides kurz hintereinander läuft und ich denke, es werden nicht die einzigen vorweihnachtlichen bärenauktionen bleiben....
außerdem ist bis zum beginn der auktionen noch so viel zeit, dass sich der eine oder andere, der jetzt vielleicht kein bärchen spenden will, dazu entschließt, ein bärchen zu ersteigern.
|
|
13.09.2009 20:35 |
|
|