Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Bin ja schon soooo gespannt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michelhobbetutz
Gast


Bin ja schon soooo gespannt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab euch ja von der tollen Wolle schon erzählt.

Die Sibille gibt auch Kurse zum Spinnen. Eigentlich bin ich darin ja schon ganz gut, aber jetzt werd ich es auch mal mit Wolle versuchen. Ende Oktober ist es soweit.
Ich bin ja schon sowas von aufgeregt.
Mal sehen wie dusselig ich mich dabei anstelle,
Werd es euch dann berichten

Guckt mal.........Karin hat es schon ausprobiert



Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von michelhobbetutz am 07.09.2009 20:01.

06.09.2009 21:41
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Michel,
na da bin ich auch mal gespannt, aber in Breklum kannst du auch schon mal schnuppern. Kirsten zeigt uns das spinnen.

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

06.09.2009 22:00 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o ja also mit dem spinnen bin ich auch gut....und mit dem anderen Spinnen hab ich mich in der schule mal beschäftigt..das hat echt spass gemacht...wünsche dir acuh so viel Freude dran, wie wir hatten winke winke

__________________
LG Martina

06.09.2009 22:00 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pfeifft zum Spinnen brauche ich aber so ein Teil nicht....

winke bin dann mal auf deine Spinnerei gespannt - hoffe wir bekommen es auch zu sehen jaaaa

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

06.09.2009 22:48 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich bräuchte zum Spinnen auch nicht unbedingt ein Spinnrad ... geht manchmal auch ganz ohne. 8/o

Wünsche dir viel Spaß beim Kurs.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

07.09.2009 07:42 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich spinne auch total gerne 8/o 8/o 8/o


Aber mit einem Spinnrad, das würde mir, glaub ich, nicht so gefallen. Dann strick ich lieber ein bisserl mehr.
Was machst Du dann damit Michel? Willst Du dann Wolle einfärben zum Verstricken oder was machste dann damit? Oder ohne einfärben? Ach, ich lass mich überraschen und bin gespannt............ :o)

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

07.09.2009 10:14 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann hoffe ich, das der Kurs glatt läuft und Du uns dann viele schöne Stränge zeigen kannst ostern5 ostern5

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

07.09.2009 12:30 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke viel Spass beim "Spinnen ".....egal bei welchem pfeifft lol

07.09.2009 12:51
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spinnen ganz ich auch gut und auch am Rad drehen. pfeifft

Aber Dein "Spinnen" stell ich mir nicht so einfach vor. Immer gleichmäßig den Faden spinnen, nach 1 Stunde Aua-Kreuz, nach 2 Stunden Plattfuß ... lol

07.09.2009 17:42
Anke Anke ist weiblich
Anke




Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf irgendeine Art und Weise spinnen wir ja doch alle. pfeifft

Dir wünsche ich viel Freude bei Deinem Kurs, Michelchen. winke

__________________
Liebe Grüße
Anke

Alle Dinge haben mindestens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

07.09.2009 18:39 Email an Anke senden Beiträge von Anke suchen Nehmen Sie Anke in Ihre Freundesliste auf
Stoffkatze
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iris
Spinnen ganz ich auch gut und auch am Rad drehen. pfeifft

Aber Dein "Spinnen" stell ich mir nicht so einfach vor. Immer gleichmäßig den Faden spinnen, nach 1 Stunde Aua-Kreuz, nach 2 Stunden Plattfuß ... lol


Hallo Iris,

ist gar nicht so schlimm mit Aua-Rücken, hatte ich auch nicht nach 2 Stunden und Plattfuß, war gar kein Problem, liegt einfach an der Art und Weise, wie man es versucht.

Ich habe festgestellt, daß ich völlig von der Welt abgetreten bin und noch nicht mal festgestellt habe, daß an unserem Stand die Woge der Neugierigen angeschwappt ist und Michel ganz viel zu tun hatte.

Es hat wirklich viel Spaß gemacht und ich freu mich, mit Michel "spinnen" zu gehen (in jeder Hinsicht).

Ob wir wohl "Pampers" einpacken sollten?

wir sind beim Kurs eine ganz lustige Truppe.

Liebe Grüße
Karin winke

08.09.2009 09:50
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch Plattfüße kommen nicht von spinnen.............die hatte Karin vorher schon

08.09.2009 15:25
Stoffkatze
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll

Liebe Grüße
Karin winke

08.09.2009 20:06
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Karin,
wenn die richtige Truppe zusammen ist, dann kann man einfach nur Spaß haben. ostern5

Zitat:
Ich habe festgestellt, daß ich völlig von der Welt abgetreten bin ...

Also bist Du nicht am Spinnen sondern nur der Welt entrückt. lol

08.09.2009 21:02
Baerenseelen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michel,
wie wir alle lesen konnten wissen wir schon mal, dass wir alle mehr oder weniger spinnen können. Freude Freude Freude Freude Freude

Ganz abgesehen von dem Spinnen fände ich es total interessant mal richtig mit Rad zu spinnen. Ich kann mir das so richtig ruhig vorstellen. Man geht bestimmt mit seinen Gedanken in die Tiefe, weisst Du was ich ungefähr meine? Freude

Ich finde es schön und ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Spass beim Spinnen. daumen3 daumen3 daumen3

08.09.2009 21:35
uebibaer
Gast


Spinnen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hihi Michel spinnt roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll
na auf dieses Gesponne bin ich ja mal gespannt! roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll roll


bärigeknuddelgrüße Anita ostern5

08.09.2009 21:39
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bärenseele

Ja ich denke auch, wenn man es erst kann, dass es gut für die Nerven ist.


Anita

Ja, ich glaube auch , dass wrd sehr lustigwerden. Mal sehen was da für ein Gewurschtel bei rauskommt

08.09.2009 22:31
Stoffkatze
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Iris,

roll roll roll roll roll roll roll

genau so ist es! Völlig weggetreten!!!

Liebe Grüße
Karin winke

09.09.2009 10:02
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal