Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Plüsch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iceangel
Gast


Plüsch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich möchte demnächst meinen ersten Teddy erstellen und möchte dazu ein schönes Plüsch benutzen wie beim Bärchen "Lumipallo" ganz am Anfang der Vorstellungsseite roll
Wer kann mir sagen wo ich so ein schönes Fell im Internet her bekomme oder sollte ich liebe in den Bastelladen gehen?

Liebe Grüße

Iceangel

30.08.2009 22:24
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schöne Plüsche gibt es schon bei Ebay, verschiedenen Händlern wie ProBär, Tikieds (aus Langenfeld) und auch bei einigen hier, die einen Shop haben. oder auf Bärenmessen tuschel

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

30.08.2009 22:31 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
iceangel
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon den ganzen Tag gesucht aber ich habe kein Plüsch bei eBay gefunden das eine feste Rückenfront hat damit sich der Stoff beim stopfen nicht verzieht und bei Probär weiss ich nicht unter welchen Stoff ich schauen muss :(
Bitte helft mir weiter wein

Grüße Kathrin

30.08.2009 23:25
iceangel
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ich habe was gefunden bei Blümmels roll
die 170 soll es sein roll
Aber wieviel Stoff brauche ich denn für einen ca. 35 cm großen Bären??
Finde das Irreführend mit dieser cm Angabe , frage also euch lieber zuerst bevor ich was falsch mache roll

Grüße

30.08.2009 23:53
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hast Du denn schon einen Schnitt vorliegen? Meistens sind da die Angaben dabei, wieviel Du benötigst. Oder was ist für Dich irreführend?

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

31.08.2009 00:13 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
iceangel
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da ist ein Fenster das ich ausfüllen muss in cm.
Das heisst der Stoff liegt 140 cm breit und wenn ich dann aber nur 20 cm eingebe hab ich doch nachher vielleicht zu wenig Stoff .
Die Vorlage hat noch meine Schwiegermutter daheim liegen , leider :(
Wollte ja nur wissen ob einer von euch weiss wieviel man ungefähr braucht oder wie weit man mit einem 40x 140 cm Stoff kommt!!

Grüße

31.08.2009 00:17
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

versuche doch morgen die Angaben von Deiner Schwiegermutter zu erhalten. Es kommt ja auch etwas darauf an, wie Du dann den Schnitt ausschneidest. Wenn Du es dann ganz eilig hast mit dem Material, versuche doch dann mal zu schauen, welche Mitglieder hier einen Shop haben und vielleicht bei Dir in der Nähe wohnen. tuschel

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

31.08.2009 00:24 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blaubaer
versuche doch morgen die Angaben von Deiner Schwiegermutter zu erhalten. Es kommt ja auch etwas darauf an, wie Du dann den Schnitt ausschneidest. Wenn Du es dann ganz eilig hast mit dem Material, versuche doch dann mal zu schauen, welche Mitglieder hier einen Shop haben und vielleicht bei Dir in der Nähe wohnen. tuschel



Wo se Recht hat, hat se Recht. Wichtig ist, steht auf dem Schnitt schon eine Angabe, falls nicht, gibt es "Besonderheiten" bei dem Schnitt wegen des Florverlaufes frage

31.08.2009 21:27
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal