Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Finger gequwetcht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uebibaer
Gast


Finger gequwetcht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu Mädels winke


bin im Moment etwas gehändikept, habe mir Mittwochnachmittag den linken Zeigefinger durch eine Marmorplatte gequwetcht. Bin ja gerade dabei Bastias ehemaliges Zimmer für mich zu renovieren, dabei wollte ich eine alte Konsolle anstreichen, habe die Schubladen schon mal runter gebracht und wollte die Marmorplatte nur schon mal von der Konsolle runter schieben, dabei ist das blöde Ding dann umgekippt und hat mir meinen Finger gequwetcht...zum Glück ist er nicht gebrochen...Donnerstag bin ich zum Hausarzt wegen einer Bindehautentzündung und habe ihm mal dabei den Finger gezeit...hat der vielleicht mit mir gemoppert...ich hätte damit ins KH fahren müßen etc. naja nun war es eh zu spät, die blöde Wunde konnte auch nicht mehr genäht werden und deshalb hat der liebe Doc mir ein Klebepflasterverband darum gemacht....zum Glück ist es ja nicht der Zeigefinger an der rechten Hand, das Nähen klappt also immer noch, Frau hat ja noch andere Finger, die das Stöffchen halten können. jaaaa

bärigeknuddelgrüße Anita ostern7

12.04.2009 00:08
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten Wat nimmt Frau nicht alles auf sich für ein schönes Bärenzimmmer.

12.04.2009 00:52
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anita, Du machst ja Sachen ... trösten Ich hoffe, dass Du bald wieder schmerzfrei bist. Du hast echt Glück, dass Du noch nähen kannst, gerade vor Rheda-Wiedenbrück, wo Du ja sowieso immer noch reichlich Arbeit hast.

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

12.04.2009 01:22 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten Anita, ich drück dir beide Daumen, dass dein Finger bald wieder ganz Einsatzbereit und ohne Schmerzen ist.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

12.04.2009 08:58 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten trösten küsschen küsschen mensch, Du machst Sachen. Gut das es nicht Deine Nähhand ist *o1* *o1*

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

12.04.2009 11:00 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten Anita, du sollst doch vorsichtig sein ,.....Marmorplatten sind eindeutig zu schwer. Wünsche dir gute Besserung trösten

__________________
LG Martina

12.04.2009 11:31 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daumen2 trösten damit es schnell wieder besser geht

12.04.2009 11:50
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung Anita trösten
Bei Dir muss aber doch immer irgendwas sein tuschel

12.04.2009 13:59
Bärtrine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke winke wird gut wird gut Hallo Anita , hast du eigentlich ein Abo für Krankheiten und Unfälle gebucht. Das nimmt ja erschreckende Formen an oder??? Na dann pflege deinen Finger bloß damit wir mal zusammen Nasen filzen können. wird gut wird gut
krank krank Gute Besserung

25.04.2009 17:46
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal