Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Bärenvorstellung » Wochenend - Werk » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NicoleSt.
Gast


Freude Wochenend - Werk Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen meine Lieben ,
Schmunzel . da ich übers We selten onlnie bin nutze ich die Zeit wenn mir sie die Familie läßt um mich an der Nähmaschine auszutoben....das ist dabei rausgekommen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NicoleSt. am 30.03.2009 08:49.

30.03.2009 08:23
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, da hast du ja ordentlich getobt. bravo

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

30.03.2009 09:18 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du warst ja sehr fleißig am Wochenende und dein Bärchen sieht mit dem Schnauzeneinsatz aus, als ob es heimlich aus einem Cremetopf genascht hätte. ostern5
Scheint wohl ein richtiger Schlingel zu sein. Freude

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

30.03.2009 12:07 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
nettebiene nettebiene ist weiblich
Annette




Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 1048

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nette Idee, aber wer wird denn rauchen? Ist doch ungesund, besonders für Bären... *duckundwegrenn*

Darf ich was sagen??? Zu den Augen?

LG
Annette

__________________
LG
Annette

nettebiene-bears

30.03.2009 12:18 Email an nettebiene senden Homepage von nettebiene Beiträge von nettebiene suchen Nehmen Sie nettebiene in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: nettebiene35 YIM Screenname: nettebiene_bears
NicoleSt.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs kompliment .
@Anette sicherlich darfste was sagen . Bin für alles offen

30.03.2009 13:05
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bravo Juhu ein "Sündenbärchen bravo
(Bin auch Raucher - schäm)

30.03.2009 22:50
Sue-Baer
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Rauchen übersehe ich mal...

-habe mal ein Bärchen von einer Raucherin gekauft - das mußte 2 Wochen auf der Terrasse leben, so hat es gestunken ....-

Witzig, der kleine Vagabund. Ich würde auch etwas zu den Augen sagen - ich vermute Ähnliches wie Annette.

31.03.2009 18:36
NicoleSt.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tut euch keinen Zwang an *zwinker* ich bin froh wenn die Leute erlich sind und ihre Meihnung sagen . Nur so denke ich kann man lernen . Lg Nicole

01.04.2009 10:20
nettebiene nettebiene ist weiblich
Annette




Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 1048

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, Sue denkt richtig, die Augen. Entschuldige die späte Antwort.

Das erste was mir an deinem Bären auffiel ist die Position der Augen. Sie sind viel zu weit oben - also Richtung Stirn - eingesetzt. Dadurch schaut er - hmm, wie sag ich´s - etwas komisch nach oben. Aber er sollte ja schon nach vorne schauen, sonst "stolpert" er ja, weil er nicht sieht was vor und unter ihm los ist. Ich würde die Augen auch noch etwas enger positionieren.

Die Ohren hätte ich auch noch etwas muscheliger angenäht.

Hast du keine Positionsaugen? Mit denen kannst du die Position bequem vorher ausprobieren, bevor du die richtigen Augen endgültig einziehst. Ruhig mal verschiedene Augenstellungen ausprobieren...

LG
Annette

__________________
LG
Annette

nettebiene-bears

01.04.2009 11:47 Email an nettebiene senden Homepage von nettebiene Beiträge von nettebiene suchen Nehmen Sie nettebiene in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: nettebiene35 YIM Screenname: nettebiene_bears
NicoleSt.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stumm um erlich zu sein , nein ich hab keine Positionsaugen...aber eins weis ich ;-) das ist das erste was mir morgen kaufen gehe...hihi.........das sind denk ich die kleinen Feinheiten ...Danke für die liebe Antwort .
Ps hab hier mal was zum Thema Augen ... Hab heute meine Bestellten Augen bekommen . Okay nicht jeder mag glaub ich hintermalt . Finde beides schön .




Ich kann euch sagen , ich war total überrascht . von den Preisen .
Also die Augen sind von Firma Porzel

01.04.2009 13:06
Sue-Baer
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja - ich bin einer Meinung mit nettebiene....schau mal:



Was hat dich am Preis überrascht? War es positiv - oder bist du arm geworden? Ich habe ja gern die schwarzen Augern für Bären...die haben die gar nicht?

01.04.2009 18:45
NicoleSt.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Sue , zum positiven . Doch der hat auch schwarze Augen . Hab mit dem Herr Porzel gestern noch telefoniert . Der macht auch Wunschanfertigungen . Hier mal ein Rechen Beispiel :

10mm - schwarz mit öse 0,26 incl. mwst bei porzel
10mm - schwarz mit öse 0,63 incl. mwst bei lauschaer

14 mm - farbig transparent mit öse 0,52 incl. mwst bei porzel
14mm - farbig transparent mit öse 1,29 incl. mwst bei lauschaer

Preise sind immer paarweise.

hoffe krieg kein ärger *g* wenn hier mit preisen rum schmeiße ;-)

Man bekommt sogar einen Gesamtkatalog bei der Firma Porzel mit allen Bildern was sie herstellt und die Preise dazu .

Ps. das mit den Augen von dir sieht bedeutend besser aus ... Danke für die Info und Hilfe


Lg Nicole

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NicoleSt. am 02.04.2009 08:39.

02.04.2009 08:37
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja wirklich, mit Sues Augenstellung sieht er schon viel lieber aus! jaaaa daumen

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

02.04.2009 10:31 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal