Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Schöne Winterzeit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Schöne Winterzeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen als es gerade hell wurde, habe ich mal ein paar Bilder geschossen, wie es momentan bei uns aussieht, wenn man aus dem Haus rausschaut. Also, ich finde es einfach herrlich, wie schön das ist (solange ich nirgends hinfahren muß *g*)











Wie siehts bei Euch zur Zeit aus? Habt Ihr auch alle Schnee? Oder ist irgenwo noch keiner?

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

12.12.2008 12:41 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
nettebiene nettebiene ist weiblich
Annette




Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 1048

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Au fein, das sieht schööön aus! winter7 winter10

Hier im Taunus ist kein Schnee. Aber morgen fahre ich zur Weihnachtsfeier nach Villingen-Schwenningen. Dort soll es auch aussehen wie bei Peri... mal schaun, ob ich dort Fotos machen kann!

LG
Annette

__________________
LG
Annette

nettebiene-bears

12.12.2008 12:47 Email an nettebiene senden Homepage von nettebiene Beiträge von nettebiene suchen Nehmen Sie nettebiene in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: nettebiene35 YIM Screenname: nettebiene_bears
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe das schaut herrlich aus

12.12.2008 13:24
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morgens kann man Scheiben kratzen und sich den A.... abfrieren und mit den Auto Slalom fahren. Dann wird es um die 2 Grad und man kann auf Matschwegen langgleiten. Die Rundumfarbe ist Grau in allen Schattierungen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von michelhobbetutz am 12.12.2008 13:32.

12.12.2008 13:32
testmuesli testmuesli ist weiblich
Kerstin




Dabei seit: 10.10.2005
Beiträge: 1906

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ist alles schneefrei (wie eigentlich üblich) und nur ein wenig kalt. winter1

__________________
******************************
Viele Grüsse vom
Testmüsli
Blog

12.12.2008 13:33 Email an testmuesli senden Homepage von testmuesli Beiträge von testmuesli suchen Nehmen Sie testmuesli in Ihre Freundesliste auf
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Tage war Schnee (ziemlich ungewöhnlich). Einmal hat Michel sogar geschippt, als sie hier war. Aber es war so schnell wieder weg, dass ich nicht zum Fotografieren gekommen bin. Hatte immer genug zu tun, Pogi die Eisklumpen aus dem Fell zu kämmen, damit er sich nicht erkältet bzw. beim Schmelzen die ganze Wohnung nass macht.
Danke, Peri, für die schönen Bilder.

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

12.12.2008 15:44 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
Manuela1960 Manuela1960 ist weiblich
Manuela




Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1484

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke bei mir schaut`s genauso aus wie bei Petra winter7 winter7 aber morgen fahren wir zu meiner Tochter und da hat`s auch keinen Schnee

__________________
winter10 Manuela

12.12.2008 15:51 Email an Manuela1960 senden Beiträge von Manuela1960 suchen Nehmen Sie Manuela1960 in Ihre Freundesliste auf
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei mir Sonnenschein und kalte 2 Grad. Auch am Wochende soll es trocken bleiben, danach Regen und Glatteis. Ist nix mit weisser Weihnacht.

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

12.12.2008 15:59 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lol Peri..das sind bestimmt bilder aus dem letzten jahr winter4 winter4

nnneee mal im Ernst..super schaut es aus..bei uns ist rein gar nichts...nur kratzen, das dürfen wir und kalt ist es halt....ich schicke die meine beiden mal übers Wochenende vorbei..die würden sich freuen winter7 winter7

__________________
LG Martina

12.12.2008 16:11 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Themenstarter Thema begonnen von Peri

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee Martina, die sind von heute morgen.

Aber wenn man bei uns zum Haus rausschaut, sieht es eigentlich jedes Jahr im Winter gleich aus roll roll roll

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

12.12.2008 16:56 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in Oberösterreich gibt es leider auch keinen Schnee. winter10

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

12.12.2008 17:19 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bilder küsschen
Im ersten Moment habe ich auch gedacht, sie wären vom letzten Jahr wurm
Sieht gut aus bei euch 8/o
Bei uns ist alles grau in grau und vorhin wehte ein eiskalter Wind winter

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

12.12.2008 17:38 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Anke Anke ist weiblich
Anke




Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht das schön aus bei Euch Peri. winter7 Ich liebe Schnee. winter7

Schade, wir haben keinen Schnee. Bei uns ist es zwar heute sehr kalt, aber ansonsten nur alles grau und diesig.

__________________
Liebe Grüße
Anke

Alle Dinge haben mindestens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

12.12.2008 18:03 Email an Anke senden Beiträge von Anke suchen Nehmen Sie Anke in Ihre Freundesliste auf
hmteddy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winter10 winter10 winter10
Schöne Bilder!! Und bei uns is mal wieder nix!!!

LG Heike winter1

12.12.2008 19:10
Domherrenbär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boh, sieht das schön aus Peri winter7

Bei uns hat es in der letzten Nacht etwas geschneit.
War alles etwas überpudert - aber nur ganz zart.
Heute früh war dann sogar die Sonne da.
Ich wollte draußen Fotos machen. Aber die Kamera war leider anderer Meinung traurig die scheint keine Kälte zu mögen und zeigt immer Kartenfehler wütend Kennt Ihr das auch ?

12.12.2008 19:32
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hmteddy
winter10 winter10 winter10
Schöne Bilder!! Und bei uns is mal wieder nix!!!

LG Heike winter1



winke Wir Alpener konnten leider auch keine Schnee aus den Wolken holen, bevor die nach Moers abdrifteten. War einfach nix drin. nein

Aber Peri ... bitte, bitte für Weihnachten etwas von dem tollen Schnee winter7 für mich einpacken und zuschicken. knieend

12.12.2008 20:10
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domherrenbär
Boh, sieht das schön aus Peri winter7

Bei uns hat es in der letzten Nacht etwas geschneit.
War alles etwas überpudert - aber nur ganz zart.
Heute früh war dann sogar die Sonne da.
Ich wollte draußen Fotos machen. Aber die Kamera war leider anderer Meinung traurig die scheint keine Kälte zu mögen und zeigt immer Kartenfehler wütend Kennt Ihr das auch ?


neee Andrea, so was hatte ich noch nie...komisch...die wollte vielleicht keinen Schnee knipsen lol

__________________
LG Martina

12.12.2008 21:27 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal