Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Halloweenkekse - Finger » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
babobaer
Gast


Halloweenkekse - Finger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar noch kein Halloween - aber die Kekse schmecken schon jetzt sehr gut ...

Auf Drängen meines Sohnes hatte ich gestern die Zutaten und heute die Halloween-Finger-Kekse (mit viel Blut) gebacken und grüne Glibberkekse und orange mit Verzierung irgendwelcher Art (einfach scheußlich musste es sein).

05.10.2008 17:03
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o man du bist ja dieses Jahr früh 8/o aber gruslig schön sehen sie aus...aber das mit dem essen, das weis ich nicht, ob ich das so könnte 8/o

__________________
LG Martina

05.10.2008 17:20 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
nettebiene nettebiene ist weiblich
Annette




Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 1048

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie gruselig... *schüttel*

Ich glaub, ich hätte auch Hemmungen in so einen Keks zu beißen... verwirrt übel

Aber für Halloween schaut´s gut aus, wenn es auch noch etwas hin ist.

LG
Annette

__________________
LG
Annette

nettebiene-bears

05.10.2008 17:32 Email an nettebiene senden Homepage von nettebiene Beiträge von nettebiene suchen Nehmen Sie nettebiene in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: nettebiene35 YIM Screenname: nettebiene_bears
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

neee, ich brächte diese Gruselleckereien auch nicht runter tuschel

05.10.2008 17:59
Iris
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke
Gruselig schön sehen sie aus. Gehe davon aus, dass sie eher "herzhaft" 8/o als "süß" sind, also ich würds sie dann essen. Darfst also ruhig welche zum testen schicken. roll roll
Falls sie dann doch süß sind, habe ich halt mehr Finger zur Verfügung und kann Peri mit ihrem Turbonadeln Konkurrenz machen. Freude Freude

05.10.2008 18:12
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Barbara, die sehen toll aus! daumen daumen daumen
Aber ich glaube, ich müsste mir auch die Augen zuhalten, bevor ich in so einen Finger beißen würde! lol

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

05.10.2008 18:21 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
babobaer
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es sind eher süße Kekse. Allerdings nehme ich so wenig Zucker wie möglich. Und das "Blut" ist Zuckerguß mit Zitronensaft, ein wenig säuerlich. Auch das grüne Glibberzeug ist ein Puderzuckerguß inkl. grünem Wackelpudding - viele Brocken drin und drauf. Für die orangenen habe ich für das nächste Mal eine Idee.

Ganz viele haben Hemmungen die zu essen. Ganz interessant finde ich, dass noch "unverdorbene" Kleinkinder / Kinder die ohne weiteres essen und wir Erwachsene haben halt schon sooo viele Filme gesehen, dass bei uns da irgendwo ein Ekel entsteht.

05.10.2008 18:21
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Barbara, deine Fingerchen sind wieder super geworden. daumen
Bin auch schon stark am überlegen, für meine Jungs welche zu machen.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

05.10.2008 19:54 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Teddypfote
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Hi Barbara!
Brrrrrrrrrr, sind die schön eklig!
Ich glaube, dieses Jahr mache ich auch mal welche....das sieht doch sehr verlockend aus!

05.10.2008 20:41
Schnulf
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Toll gemacht, aber essen könnte ich das nicht...bin da sehr empfindlich 8/o

06.10.2008 02:10
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal