Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Fotokoffer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mari mari ist weiblich
Marion




Dabei seit: 01.05.2008
Beiträge: 1330

Freude Fotokoffer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

freude freude freude So jetzt habe ich es endlich geschafft, ich habe mir einen Fotokoffer bei ebay ersteigert(sprichwörtlich in letzter Sekunde Freude Freude )
Jetzt bin ich dann nur gespannt ob meine Bilder endlich besser werden Freude

__________________
Lg


Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

Charly Chaplin

http://maribaeren.blogspot.de/

09.08.2008 22:55 Email an mari senden Homepage von mari Beiträge von mari suchen Nehmen Sie mari in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ostern5 Herzlichen Glückwunsch Marion..... ostern5

du wirst zufrieden sein.... jaaaa ich möchte den Koffer nicht mehr missen. nein

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

09.08.2008 23:15 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau Mari, die Bilder, die ich mit Koffer mache, sind bedeutend besser

09.08.2008 23:39
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ostern5 mensch Marion, das ist ja super...freu mich das du nun einen ergattert hast ostern5 ostern5 viel spass mit dem Koffer winke winke

__________________
LG Martina

10.08.2008 00:03 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
nettebiene nettebiene ist weiblich
Annette




Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 1048

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu Marion,

prima! Da bin ich ja auf die neuen Fotos aus dem Koffer gespannt! Wird mit Sicherheit besser!!! daumen

Zeit für die Wahl der Perspektive muß man sich aber nach wie vor nehmen...

LG
Annette

__________________
LG
Annette

nettebiene-bears

10.08.2008 10:07 Email an nettebiene senden Homepage von nettebiene Beiträge von nettebiene suchen Nehmen Sie nettebiene in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: nettebiene35 YIM Screenname: nettebiene_bears
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

herzlichen Glückwunsch zum Ersteigern ostern5 ostern5 . Ist ja auch eine gute Sache ostern5

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

10.08.2008 13:37 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Baerenmond
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo mari, dann herzlichen glückwunsch zum erfolgreichen kauf, ich bin immer noch "kofferlos"............ Augen rollen

10.08.2008 15:29
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

herzlichen GLückwunsch zum Ersteigerten Koffer. Na dann bin ich mal auf die nächsten Fotos gespannt.

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

10.08.2008 15:51 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
Manuela1960 Manuela1960 ist weiblich
Manuela




Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1484

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke

herzlichen Glückwunsch zum Fotokoffer winke

__________________
winter10 Manuela

10.08.2008 17:05 Email an Manuela1960 senden Beiträge von Manuela1960 suchen Nehmen Sie Manuela1960 in Ihre Freundesliste auf
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch winke

Die Fotos werden wirklich besser damit, es lohnt sich...

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

10.08.2008 17:50 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Fotokoffer, Mari! winke

Die Bilder werden auf jeden Fall besser... man muss sich nur aufraffen und den Koffer immer aufbauen! stumm

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

11.08.2008 10:31 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal