Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Sommer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Sommer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Viel Spaß,
euch allen.
Ich muss jetzt Kuchen backen
meine Mutter hat Geburtstag.

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

21.06.2008 11:03 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o ohhh ja wir haben sommeranfang..dann hoffe ich mal das es nun sonnig bleibt..

viel Spass auf dem Geburi deiner Mutti winke

__________________
LG Martina

21.06.2008 11:33 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bildchen Geli bravo bravo bravo

Ich wünsch Euch auch einen schönen Sommeranfang.
Ich hoffe auch, daß es sonnig bleibt, denn ich habe heute beschlossen, ganz ganz ganz viel Wäsche zu waschen, weil es sonnig und so schön windig ist. Aber wenn ich gerade so rausscha, dann seh ich auf einer Siete schon wieder kohlschwarze Wolken. Ich hoffe, der Wind weht sie woanders hin zappel

Ansonsten widme ich dieses Wochenende ausser der Wäsche endlich mal wieder ein bißchen den Bärchen. Also, ich hab`s mir zuminest vorgenommen kaefer

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

21.06.2008 12:40 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke Geli für die tollen Tedddy-Bilder. Super Idee.

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

21.06.2008 12:42 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
Domherrenbär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was schon Sommeranfang 8/o - hätte ich fast vergessen.
Na, dann mal schnell die Badehose und den Schwimmring raus geholt winke



Ich wünsche Euch einen schönen Sommer freude daumen

21.06.2008 13:48
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daumen allen einen ganz tollen Sommer daumen

21.06.2008 16:54
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Einen schönen Sommeranfang
und bombiges Sonnenwetter
wünsche ich euch


__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

21.06.2008 20:29 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wünsch Euch auch einen "Happy Summer".
Obwohl gegen etwas weniger Hitze und ein bißchen mehr Wasser von oben hätt ich gar nichts tuschel . Hier unterm Dach fang ich schon bald wieder zu kochen an.... rotes Gesicht

21.06.2008 20:38
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Euch/uns auch einen schönen Sommer!
Mein Lieblingssommer wäre tagsüber trocken und sonnig, und nachts mit erfrischendem Regen.Dann würde die Landschaft nicht leiden, und das Klima bliebe gemäßigt. Außerdem könnte man nachts besser schlafen. Aber ich fürchte, das wird immer die Ausnahme bleiben.

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

21.06.2008 22:52 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
hmteddy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja dann hoffen wir mal alle auf einen schönen Sommer!

Ich persönlich mag ihn ja warm und trocken kaefer - allerdings muß man dann den Garten jeden Tag so lange gießen. Aber das nehme ich dann gerne in Kauf. wird gut

Gruß an euch alle. winke
Heike

22.06.2008 08:01
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche UNS ALLEN ein wunderschönen Sommer.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

22.06.2008 08:23 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
babobaer
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch allen auch einen schönen Sommer. Heute wird es ja sooo richtig heiß (bei uns).

@Geli
Richte deiner Mutter nachträgliche Geburtstagsgrüße aus. Sie hat ja am gleichen Tag wie ich!

22.06.2008 08:57
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal