Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Samstagmorgen........ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michelhobbetutz
Gast


Samstagmorgen........ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...das Forum schläft.

Nach einer aufregenden Nacht mit Dauerpendeln zwischen WC und Bett sitzt ich nun hier, am Ende meiner Kräfte, vorm PC und warte, dass das Forum sich mit Leben erfüllt.
Tragische 2 kg Lebendgewicht mußte ich dieser Nacht opfern, von den Kosten für Wasser und Toilettenpapier ganz zu schweigen.
Mit letzten Kräften hab ich mich im Morgengrauen ins Wohnzimmer geschleppt, wo ich mich dem spötischen "Guten Morgen mein Schatz" von einem vor Kraft strotzenden Landarbeiter und dem Phonstarken Geschnurre von drei Stubentigern aussetzen mußte.
Meine letzte Rettung war eine Zigarette und ein Becher Kaffee und das Forum..................aber das Forum schläft!!!!

WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von michelhobbetutz am 14.06.2008 08:47.

14.06.2008 08:46
Hollybaer
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen
Ach Michel, was für eine furchtbare Nacht. trösten
Ich hoffe Dir geht es nun nach Zigarette und Kaffe etwas besser. wird gut
So langsam werden die müden Geister wach und das Forum erwacht zu neuem Leben.
Vielleicht hättest Du mit einem guten und leckerem Frühstück und gut duftendem Kaffee einige mehr wecken können. frage
Ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes Wochenende und viel Spass bei allem was Ihr so vorhabt. daumen





LG
Birgit winke

14.06.2008 09:41
nettebiene nettebiene ist weiblich
Annette




Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 1048

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war wohl keine gute Nacht! trösten

Ich hoffe, es geht dir nun besser und du kannst das Wochenende wieder genießen.

LG
Annette

__________________
LG
Annette

nettebiene-bears

14.06.2008 10:41 Email an nettebiene senden Homepage von nettebiene Beiträge von nettebiene suchen Nehmen Sie nettebiene in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: nettebiene35 YIM Screenname: nettebiene_bears
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh Michel,

ich hoffe, es geht Dir nun besser. Ich habe erst mal lecker gefrühstückt, weil ich heute mein bisher niedrigstes Gewicht hatte. Aber wenn Du 2 kg weniger hast, ist das auch schon was Freude, dann mußt Du aber unbedingt Deinen Ticker ändern. Freude wird gut

Schon Dich heute mal und setz Dich mit Deinen angefangenen Teddys auf Sofa, damit Du bis um Wochende wiedr ganz doll fit bist. Oder schlafen

Mein Haushalt ruft heute. Gleich gehts los mit Betten beziehenund großem Hausputz. boese Anschließend kochen. Und dann mal sehen ...

Gute Besserung, Michel trösten feiern

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

14.06.2008 10:58 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten mensch Michaela, das hört sich ja gar nicht gut an...leg dich lieber noch mal hin und schlaf eine runde daumen2 das es dir schnell wieder etwas besser geht trösten

__________________
LG Martina

14.06.2008 11:13 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten Ach Michel, du bist ein armes Haschel........

aber dann Zigaretten und Kaffee???????????? boese

Ich wünsche dir gute Besserung. daumen2 wird gut

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

14.06.2008 11:18 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke hoffe Dir geht´s jetzt wieder besser winke
wünsche dir gute Besserung daumen2

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

14.06.2008 12:22 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Sawi-Bär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten Oh man Michel da hattest Du aber keine schöne Nacht.

Hoffe es geht dir schon besser. Gute Besserung. daumen2 wird gut

14.06.2008 12:48
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Michel, ich wünsch dir Gute Besserung trösten
Leg dich fein ins Bett und erhol dich trösten

(Kaffee und Zigarette kann ich verstehen, nur ich nehme dann lieber einen Tee)

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

14.06.2008 12:58 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

au wei, da hattest Du ja keine gute Nacht Michel, dafür sind wir aber jetzt alle da und halten die Stellung, damit Du ein bißchen ruhen kannst
tuschel

14.06.2008 13:54
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich gar nicht gut an. Und auf diese Weise ist das Abnehmen auch nicht sonderlich gesund. Ich wünsche Dir eine schnelle völlige Genesung und hoffe, dass es nur diese eine Nacht war und nicht andauert. Am Wochenende einen fremden Arzt aufsuchen zu müssen, wäre für mich der Horror!

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

14.06.2008 14:02 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
hmteddy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaaaa
Na, da hoffe ich ja, das es dir jetzt schon wieder besser geht. Und das mit den 2 kg ist ja nicht immer das Schlechteste. Bei mir jedennfalls. Ich hätte auch gern über Nacht was weg - aber natürlich nicht unter den Umständen!!! rotes Gesicht

Ruh dich am besten mal was aus - dann gehts bestimmt bald wieder. daumen2

Liebe Grüße Heike

14.06.2008 15:26
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soooooo, ich war....bis jetzt....ganz artig und hab sogar ein Schläferchen gemacht. Es geht mir schon wieder ganz gut, aber mein Bauch rumort noch so vor sich hin.

Schade, dass diese Kilos meißtens den nächsten Tag wieder da sind, aber lieber bleib ich mobsig,als mit dieser Methode abzunehmen.

Jetzt werd ich mal bißchen stopfen.........die Bären......nicht Essen in mich rein.

14.06.2008 15:39
Hollybaer
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na hoffentlich geht bei Euch nicht auch der Novovirus um.
Die Symptome sind Übelkeit, Brechen und Durchfall.
Wir haben aus diesem Grund einen Wohnbereich geschlossen.

Drücke Dir die Daumen, dass es nur eine Unverträglichkeit ist. daumen




LG
Birgit winke

14.06.2008 15:51
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daumen2 das es dir ganz schnell wieder besser geht daumen2

14.06.2008 16:21
Domherrenbär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Michel, Du machst ja Sachen übel
Sooo schnell sollst Du doch auch nicht abnehmen.

Freue mich, dass es Dir schon besser geht.
Füttere schön Deine Bärchen und lass es langsam angehen. wird gut

14.06.2008 17:17
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Armes Michelchen! trösten

Wenn du bis zu deinem Geburtstag jeden Monat einmal so eine Kur einlegts, schaffst du 14 kg! lol kaefer

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

14.06.2008 19:32 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Elles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Armer Michel, wird gut

wenn es Dir morgen nicht besser geht, mache ich meinen San-Dienst nicht in Ahrweiler sondern bei Dir!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Elles am 14.06.2008 20:44.

14.06.2008 20:43
Anke Anke ist weiblich
Anke




Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lese erst heute, wie schlecht es Dir ging und hoffe doch sehr, das es sich gebessert hat. Alles Gute für Dich, Michelchen. trösten

Aber wenn ich lese, daß Du in den Morgen dann mit Kaffee und Zigarette gestartet bist, wird mir ganz schlecht. Freude

__________________
Liebe Grüße
Anke

Alle Dinge haben mindestens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

15.06.2008 17:28 Email an Anke senden Beiträge von Anke suchen Nehmen Sie Anke in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anke.............war mir schon

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von michelhobbetutz am 15.06.2008 18:04.

15.06.2008 18:03
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal