Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Mal wieder eine neu Woche... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
testmuesli testmuesli ist weiblich
Kerstin




Dabei seit: 10.10.2005
Beiträge: 1906

Mal wieder eine neue Woche... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...und viel Fussball. Mal sehen wie es so wird 8/o

Eigentlich muss ich mich auch noch um den Garten kümmern. Das Unkraut ist gewachsen wie doof verwirrt

Jedenfalls wünsche ich euch allen eine gute Woche und schönes Wetter wird gut

__________________
******************************
Viele Grüsse vom
Testmüsli
Blog

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von testmuesli am 09.06.2008 09:50.

09.06.2008 09:50 Email an testmuesli senden Homepage von testmuesli Beiträge von testmuesli suchen Nehmen Sie testmuesli in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Woche..........neues Glück??????

Da seit Donnerstag alles liegengeblieben ist, muß ich wohl oder übel erstmal Hausarbeit machen. Folterarbveit für mich.
Kann ich nicht irgendwo einen neuen Grill mauern oder eine Gartenbude aufbauen?????? Neeeeeeeeee, ich muß meine Wohnung machen boese boese boese

09.06.2008 10:13
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine Wohnung bis eben gemacht und nun widme ich mich angenehmeren Dingen. Noch scheint bei uns die Sonne, soll ja aber laut Wetterbericht demnächst gewaltig abkühlen....na lassen wir uns überraschen. Wünsche Euch auf jeden Fall eine gute neue Woche jaaaa

09.06.2008 11:24
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o ...ja die Woche beginnt wie immer mit einkaufen und hausputz Augen rollen wie ich das liebe.....werde gleich mal meine Töchter abholen und essen kochen und hoffe das ich dann nachmittags mal Zeit für was schönes habe 8/o also arbeitet nicht alle soooo viel...und geniesst die Sonne..bei uns soll es ja bald schon wieder regnen Augen rollen

__________________
LG Martina

09.06.2008 11:52 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke wieder eine neue Woche und sie fängt an wie die anderen auch.......mit Montag lol .
Habe heute nichts besonderes vor. Haushalt so weit fertig....und der Rest wird sich zeigen.

09.06.2008 12:01
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haushalt und mich sauber gemacht, Wäsche gewaschen und aufgehängt und nun geht's ans Kochen.

Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag. winke

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

09.06.2008 12:22 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sooooo froh, daß die letzte Woche rum ist.
Heute geh ich nur mit den Kindern zur Zeckenimpfung. Ansonsten mach ich heute mal nicht gerade viel und geniesse das auch noch *gg*

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

09.06.2008 12:43 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Elles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haushalt darf weiter rufen,

bin auch noch nich ganz sauber vom Wochenende pfeifft
die hellrote Farbe bekommt mann schlecht ab. rotes Gesicht

09.06.2008 13:06
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Woche euch allen! winke

Bei uns braut sich gerade mal wieder ein Gewitter zusammen und heute Miittag geh ich zum Kaffeeklatsch, satt sind auch alle... nur noch die Wäsche aufhängen... man soll's ja auch nicht übertreiben, mit der Arbeit! Freude

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

09.06.2008 13:14 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Domherrenbär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, hier ist auch ein ganz normaler Montag.
Zum Glück mal wieder frei Zunge raus

Habe gerade 2 Stunden abgeblühte Rhododendroblüten ausgeknipst.
Und das bei der Hitzesonne Nun schwitze und rieche ich wie ein Schwein verwirrt gehe jetzt duschen und dann kommt ein bisschen der Haushalt dran Augen rollen
Na, der normale Wahnsinn halt Freude cool

09.06.2008 13:43
uebibaer
Gast


Montag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu Mädels winke

nun istschon wieder Montagnachmittag und hier scheint die sonne eigentlich ist es schon fast wieder zu warm, abe rFrau will ja nicht mosern lol
Momentan mache ich die Wäsche und arbeite noch an 2 Bärchen, die ich eigentlich vor Donnerstag noch fertig bekommen möchte Liebe
Ich wünsch eeuch allen noch einen schönen Tag daumen

bärigeknuddelgrüße Anitasonne

09.06.2008 16:04
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michelhobbetutz
Neue Woche..........neues Glück??????

Da seit Donnerstag alles liegengeblieben ist, muß ich wohl oder übel erstmal Hausarbeit machen. Folterarbveit für mich.



ja, ja Michel, wir sind Zwillinge, für mich die Wohnung machen auch Folterarbeit. Aber ich will jetzt erst mal in den Garten. Habe für heute die Nase voll vom Arbeiten.

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

09.06.2008 16:14 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Woche fing prima an, nämlich sonnig und warm, endlich!
Pogi hatte heute morgen einen Friseurbesuch und ich gleich mit. Die Haare (von uns Beiden) sind jetzt sooo kurz. Dann habe ich noch etwas für ein Geburtstagpäckchen besorgt, es anschließend gepackt und zur Post gebracht. 1 Maschinenfüllung war auch grad zusammen und eh das Wetter wieder schlechter ist und nichts trocknet, habe ich sie schnell gewaschen. Ich habe hier derzeit 88% Luftfeuchtigkeit. Da trocknet die Wäsche im Keller nicht. nein
Morgen solls hier auch noch schön sein und dann wieder schlechter und sehr viel kälter.
Allen unabhängig vom Wetter eine gute Woche!

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

09.06.2008 20:54 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Woche ist leider zu kurz, Wetter hat von heiss auf kalt gestellt. Im Büro viel zu tun und am Abend buddel ich im Garten. Habe schon wochenlang kein Bärchen genäht wein wo gibt es Zeit zu kaufen??? traurig

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

11.06.2008 15:29 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten ach mensch Sabine, das nimmt ja bei dir gar kein Ende mehr...ich hoffe mal das du im laufe des Jahres mal wieder mehr Zeit hast..würde dir gerne ein paar Stunden abgeben.. trösten

__________________
LG Martina

11.06.2008 16:47 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
nettebiene nettebiene ist weiblich
Annette




Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 1048

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sabine, ich hoffe, du kommst in Höchst dazu, fleissig zu nähen!!! Da kommst du dann mal raus aus deinem Trott.

LG
Annette

__________________
LG
Annette

nettebiene-bears

11.06.2008 17:36 Email an nettebiene senden Homepage von nettebiene Beiträge von nettebiene suchen Nehmen Sie nettebiene in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: nettebiene35 YIM Screenname: nettebiene_bears
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@maaki

Barbara, hattest Du den selben Friseur wie Pogi?
Laßt Euch beide doch mal mit neuer Frisur fotografieren tuschel

11.06.2008 17:39
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von Pogi gibt es vorher-nachher-Bilder. Ich wollte schauen, ob ich davon wieder eine neue Seite machen kann mit kleiner Bilder-Story. Leider haben wir nicht dran gedacht, ihn beim Baden zu fotografieren, weil das immer ziemlich anstrengend ist. Wäre aber schön gewesen.
Ja, die Dame hat auch mir die Haare geschnitten, gelernte Krankenschwester! Und zwar genau so, wie ich es seit Jahren immer haben wollte, und Niemand geschafft hat. Weil die nie das gemacht haben, was ich wollte. Jetzt sind sie ab und sollten eigentlich gar nicht, aber es gefällt mir so.
Heute hat Uli noch mal Pogi und mich auf der Couch fotografiert. Mal sehen, wie die Bilder sind. Vielleicht kann man die Frisur darauf erkennen.

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

11.06.2008 17:58 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettebiene
Sabine, ich hoffe, du kommst in Höchst dazu, fleissig zu nähen!!! Da kommst du dann mal raus aus deinem Trott.

LG
Annette


Annette ich freue mich schon sehr auf Höchst.

Bin immer noch nicht ganz fertig mit diesen "blöden" Steuererklärungen, da gibt es soviel was der Wirtschaftsprüfer alles wissen will und dokumentiert haben muss. Na ja, ist nur noch eine letzte die nicht ganz fertig ist doch ich hoffe ich sehe das Schlusslicht bald.

Martina,
Ja bitte schicke mir doch ein paar Stunden tuschel vorbei. tuschel

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

11.06.2008 21:08 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
mari mari ist weiblich
Marion




Dabei seit: 01.05.2008
Beiträge: 1330

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, da kann ich auch mitreden Freude ich könnte auch noch ein paar Stunden mehr gebrauchen.Zum nähen bin ich auch schon eine ganze weile nicht mehr gekommen.
Und ausgerechnet, jetzt bekommt mein Mann eine Erkältung und leichtes Fieber, was in seiner Situation (3Chemos bekommen)gar nicht gut ist, da muß ich dann da wachsam sein,und im Kindergarten muß ich schon den 4. Monat meine Chefin vertreten, am liebsten würde ich mich jetzt in ein Loch verkriechen und einige Wochen nicht mehr hervor kommen wurm wurm wurm aber natürlich mit Nähzeug roll roll roll
Ach ja es kann nur besser werden

__________________
Lg


Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

Charly Chaplin

http://maribaeren.blogspot.de/

11.06.2008 21:26 Email an mari senden Homepage von mari Beiträge von mari suchen Nehmen Sie mari in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Sabine,....ich schick dir mal so 2 Stunden winke 8/o das wäre doch mal was 8/o


@Marion,
drücke mal die Daumen das die Erkältung deines Mannes ganz schnell besser wird und du bald deine chefin nicht mehr vertreten musst, damit du mal wieder etwas mehr Zeit für dich und dem bären nähen hast daumen2 ...ein Loch könnten wir ja mal für dich buddeln..dann kannst du dich darin verkriechen..ich versorg dich auch mit allem was du so brauchst freude

__________________
LG Martina

11.06.2008 22:49 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mari trösten trösten trösten daumen2 wird gut

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

11.06.2008 23:13 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
nettebiene nettebiene ist weiblich
Annette




Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 1048

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och, Mari, paß bloß gut auf deinen Männe auf!!!

Und in 2 Wochen ist es ja fast schon so weit, da kannst du nähen, was das Zeug hält! roll

Ich trösten und :knuddel: dich mal!

LG
Annette

__________________
LG
Annette

nettebiene-bears

12.06.2008 07:59 Email an nettebiene senden Homepage von nettebiene Beiträge von nettebiene suchen Nehmen Sie nettebiene in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: nettebiene35 YIM Screenname: nettebiene_bears
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal